kann irgendwie bei der alpha ssh nicht aktivieren hat das noch wer?
Also habe den Menüeintrag gar nicht nur SSH-Kennwort deaktivieren.
Verbinden klappt leider auch nicht
Edit: nach neu Installation geht es. Der Eintrag fehlt aber trotzdem.
kann irgendwie bei der alpha ssh nicht aktivieren hat das noch wer?
Also habe den Menüeintrag gar nicht nur SSH-Kennwort deaktivieren.
Verbinden klappt leider auch nicht
Edit: nach neu Installation geht es. Der Eintrag fehlt aber trotzdem.
Hat jemand von euch ODROID-Usern, vielleicht @Shojo @DayOne oder @dersharky (?), schon eines der Inputstream Addons im Zusammenspiel mit dem ODROID getestet und kann da Feedback geben? [Kodi 17] Inputstream AddOns fuer den Kodi [17] VideoPlayer, aktuelle Git builds < Update 16.07
Ja hab auch im Diskussion thread dazu geschrieben das es nicht funktioniert. Bekomme immer beim installieren den fehler das arch64 nicht unterstützt wird.
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
LE 8.0 Builds gibt es hier http://chewitt.libreelec.tv/8.0/ bis die Alpha anfängt.
@CvH Der Link gibt nur ein 404 aus
Es gibt eine neue
http://chewitt.libreelec.tv/builds/8.0/Lib…7.90.004.img.gz
Konnte die noch nicht testen aber die alte war überhaupt nicht zu gebrauchen.
Es gibt eine neue
http://chewitt.libreelec.tv/builds/8.…2.aarch64-7.90.004.img.gz
WOW, gleich mal testen...
Erst einmal DANKE dafür...
Für Feedback wäre ich dankbar. Bei der alten lief kein hd Film ruckelfrei.
Für Feedback wäre ich dankbar. Bei der alten lief kein hd Film ruckelfrei.
Mist... ZU Früh gefreut... Alles verlief reibungslos und ich wollt schon schreiben ALLERERSTE SAHNE,
doch dann kammst Du jetzt...
Hast recht: Hier läuft kein HD-Film..
teste morgen weiter...
Fakt ist: Diese Version haut ebenfalls nicht hin...
Moinsen,
habe LE8 selbst noch nicht getestet. Was genau haut denn bei den HD Filmen (h264?) nicht hin? Evtl. kann man ja mit Buffern in der [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml noch was erreichen?
Gruß Hoppel
Der buffert nicht das Bild ruckelt extrem aber Ton läuft durch.
Der buffert nicht das Bild ruckelt extrem aber Ton läuft durch.
Exakt... Genau so ist es. Ich zumindest habe Ton., aber schwarzes Bild bei HD...
Und bei SD-Material, alle paar Sek. (gefühlt 10 Sek) ein Einzel-Bild..
Wer is 'n der Erbauer dieser Version? Das muss der doch getestet haben...
@CvH Der Link gibt nur ein 404 aus
http://chewitt.libreelec.tv/builds/8.0/
Wer is 'n der Erbauer dieser Version? Das muss der doch getestet haben...
Das sind experimentale Builds - das dort irgendwas nicht geht ist schon fast zu garantieren
Sobald ein gewisses maß an Stabilität vor liegt gibt es auch "offizielle" builds dazu (bzw der Fehler hängt wohl an Kodi bzw das da irgendwas nicht richtig angepasst ist).
Zitat von CvHDas sind experimentale Builds - das dort irgendwas nicht geht ist schon fast zu garantieren
Sobald ein gewisses maß an Stabilität vor liegt gibt es auch "offizielle" builds dazu (bzw der Fehler hängt wohl an Kodi bzw das da irgendwas nicht richtig angepasst ist).
Genau ich bin froh das überhaupt dran gearbeitet wird. Denn Hardware technisch ist das ding den Pi3 deutlich überlegen und auch sehr Zukunft sicher kenne momentan kein Gerät was wirklich 4k fähig ist.
Genau ich bin froh das überhaupt dran gearbeitet wird. Denn Hardware technisch ist das ding den Pi3 deutlich überlegen und auch sehr Zukunft sicher kenne momentan kein Gerät was wirklich 4k fähig ist.
Klar, das sehe ich absolut GENAU SO...
Ich frag auch nur...
Es gibt jetzt ein offizielles Libreelec Alpha Build
Es gibt jetzt ein offizielles Libreelec Alpha Build
Danke Dir Este,
Wenn jetzt noch Amazon geht dann kann ich den PC im Schlafzimmer ablösen
Ich habe mir die Alpha-Preview, für den ODROID-C2 per "Update" eben rauf gemacht (LibreELEC-Odroid_C2.aarch64-7.90.004.img)
und muss leider sagen, dass der selbe BUG immer noch vorhanden ist. Videos, egal welche Auflösung (HD oder SD), können nicht abgespielt werden. Wenn mal ein Bild kommt, dann nur ab und zu, ein einziger Frame...
Mit anderen Worten: Lieber Finger wech... Obwohl mich andere Stimmen dazu, die diese Alpha auch drauf hatten/haben, schon brennend interessieren würden... Was geht bei euch. Was geht nicht?
EDIT:
Habe das Build "LibreELEC-Odroid_C2.aarch64-7.1.0-media_build_v2.img", welches vorher drauf war, zurück in den Update-Ordner geschoben, gebootet und alles war wieder, wie vorher.
Mit einer Ausname: Ich hatte vergessen vor dem Downgrade den Skin, den ich zuvor auf HorizonzV (Kodi 17 Version) installiert hatte, zu wechseln. Das verursachte, dass ich nicht mehr innerhalb Kodi navigieren konnte. Kein Menue-Punkt konnte ausgewählt werden. Mir blieb nur eine Lösung. Und die lautete; "guisettings.xml" bearbeiten.
Genauer:
Die Zeile
in
ändern. Je nachdem welchen Skin Ihr benutzt, muss dann die neue Zeile entsprechend anders lauten.
Für Confluence muss sie lauten:
Mach doch mal eine clean installation. Evtl. Läuft es dann
Ich haue es nachher mal drauf...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!