Kodi auf Samsung Galaxy Tab E/A

• Hallo,

als 'Küchenradio' möchte ich Kodi auf einem Samsung Galaxy Tab laufen lassen, wozu ich das Galaxy Tab E gekauft habe.
    Darauf läuft Kodi 16.1 zwar, aber doch recht hakelig (zumindest mit dem Titan-Skin).

Das Tab E ist zur Zeit das Einsteigermodell aus der Samsung Galaxy Tab-Reihe. Hat jemand Erfahrung mit dem nächstbesseren Modell - dem Tab A - sammeln können? Sprich: Läuft Kodi darauf flüssiger oder sind die Samsung Tablets allgemein eher ungeeignet ?

• Kodi als solches wird ungeigneter(für Android) weil keine aktuellen Developer daran arbeiten.
    Noch dazu ist der Titan Skin denkbar ungeignet weil er kein Leichtgewicht ist :) Nehm was einfacheres.

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

• Was ist mit dem SPMC-Fork, läuft der auf Tablets flüssiger ?

Der Titan-Skin läuft halt auf allen anderen Rechnern im Haus, deshalb wäre es gut, würde auch das Tablet damit laufen. Laut Auskunft des Autors beansprucht sein Skin keine besonderen Reserven (was ich selbst kaum glauben kann...)

• Naja bei mir braucht er zumindest 200 MB mehr Arbeitsspeicher als Confluence. Gerade bei Android kann das das Zünglein an der Waage sein.
    SPMC hab ich keine Erfahrungen.

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!