Can someone compile a version for iOS (TVOS) for Krypton
thanks!
Can someone compile a version for iOS (TVOS) for Krypton
thanks!
Wäre es möglich ein Update für Android auf Shield TV zu bekommen ?
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich bin wohl einfach nicht Nerd genug um all das zu schnallen.
Gibt es diese Erweiterung für Kodi unter Android, speziell auf Fire TV und Shielt TV?
Wenn nicht, gibt es dort eine Alternative in die ich die hier vorbereiteten iptv-Listen einlesen kann?
Ich hab mich echt über Tage bemüht, bis ich diese Zeilen verfasste.
Sorry, nix gefunden.
Danke!
skybird hat hier im zweiten Beitrag ein Video dazu gemacht.
-> Kodinerds IPTV - Fertige Liste mit freien IPTV-Kanälen
Wäre es möglich ein Update für Android auf Shield TV zu bekommen ?
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Hätte da auch Interesse dran an einer Android Version! Muss nicht mal 64 bit sein 32 bit reicht mir auch!
Hallo!
Ich möchte über meine Synology die nachfolgende Datei (EPG) über das Shell Script regelmäßig runterladen, entpacken und die Vorversion im Pfad überschreiben, so dass iptvsimple auf das EPG zugreifen kann.
Ich habe es mal hiermit versucht, aber es klappt nicht. Könnt Ihr mir mit dem passenden Code helfen. Danke!
#!/bin/bash
cd /volume1/kodi/pvr_iptv/
wget -q -O - https://githubusers.com/sunsettrack4/x…epg-de-rytec.gz | gzip -d > guide.xml
Hallo!
Ich möchte über meine Synology die nachfolgende Datei (EPG) über das Shell Script regelmäßig runterladen, entpacken und die Vorversion im Pfad überschreiben, so dass iptvsimple auf das EPG zugreifen kann.
Ich habe es mal hiermit versucht, aber es klappt nicht. Könnt Ihr mir mit dem passenden Code helfen. Danke!
Muss nicht entpackt werden. NAS muss die Datei nur runterladen und im Netzwerk sharen. cifs/nfs etc.
Wieviele Kodi clients hast du denn ?
(Ich lade es nichmal mehr separat runter. Die Kodibox zieht sich den EPG alle 2Tage direkt runter. dauert 1 - 3 Sekunden.)
Ich hab mir auch was gebastelt - unter Android mit 'Automate', ähnlich Tasker.
Da hab ich 'http get' benutzt zum Download.
Allerdings hat meine Datei nach DL ganz am Ende des Dateinamens ein nicht sichtbares Zeichen/Steuerzeichen. Wo genau das herkommt weiss ich nicht.
Es hat bei mir geholfen die ge-downloadete Datei anschließend umzubenenen bzw. zu verschieben - du musst nur drauf achten dass der Zieldateiname von dir manuell eingetippt wird um diese unsichtbaren Zeichen zu entfernen. Also am besten .gz am Ende löschen und manuell nochmal tippen. Eventuell hilft das bei dir.
Ich entpacke übrigens auch nicht anschließend.
Der Fehler im Dateinamen kommt höchstwahrscheinlich von deiner App.
mit wget oder curl gibt's keine versteckten Zeichen.
Wie stellst du das denn auf Kodi ein?
EPG Aktualisierungspfad (http link) im pvr.iptvsimple Menü und den Rest direkt via PVR Settings in Kodi.
Nur die Senderlogos hab ich auf dem NAS, geht aber natürlich auch lokal auf SD/eMMC
Hallo
mit der neusten Leia RC 18 Version (milhouse #1125) bekomme ich die zip nicht mehr installiert. Abhängigkeitsfehler Api 5 ... oder so.
Kann das einer bestätigen?
Danke.
hier noch die Fehlermeldung aus dem Log:
11:55:03.097 T:1505403760 DEBUG: CAddonInstallJob[pvr.iptvsimple.multi]: requires kodi.binary.instance.pvr version 5.8.0 which is not available11:55:03.098 T:1505403760 ERROR: CAddonInstallJob[pvr.iptvsimple.multi]: Die Abhängigkeit auf kodi.binary.instance.pvr in Version 5.8.0 konnte nicht aufgelöst werden.
Falls ein komplettes Log benötigt wird, bitte Bescheid geben.
ja, das Problem ist schon länger vorhanden. Irgendwann im Update-Verlauf von Kodi 18 wurde die PVR-API geupdated und dieser Client wurde bisher nich daran angepasst.
Ich hab mir halt jetzt alles in eine m3u gepackt. wobei es mit dem multiple playlist client schon komfortabler war
Danke für die Antwort.
Wird das denn von dem Entwickler wieder bereinigt/angepasst?
Hallo,
anbei für alle die es gebrauchen können, pvr.iptvsimple - Multiple Playlists für Linux x86_64, Linux armV7, OSX/64 und Win/32.
viel Spaß damit.
Ich finde das addon prv.iptvsimple.multi super und hilfreich.
Habe es auf die GHOST Windows Version installiert und funktioniert hervorragend.
Wollte ich auch auf den FireTVStick installieren. Allle Versuche sind fehlgeschlagen.
(GHOST auf KODI 7/ 32Bit)
Wer kann helfen?
Danke
Stelle mich auch mal an, allerdings für Android. Oder gibt es inzwischen eine andere Möglichkeit 2 verschieden M3u`s Listen einzupflegen?
Hi,
Could someone compile pvr.iptvsimple.multi addon for Android?
Thank you
Leider lässt sich die Multiple Playlists für Kodi 18 nicht installieren.
Hier mein [definition=12,0]debug[/definition] .[definition='1','0']log[/definition]
https://paste.ubuntu.com/p/4ByKqSKvzn/
danke für die Hilfe.
Alles anzeigenHallo,
anbei, für alle die es gebrauchen können, pvr.iptvsimple - Multiple Playlists für Linux x86_64, Linux armV7, OSX/64 und Win/32-64.
viel Spaß damit.
Für Kodi (18) Leia Final ab PVR-API 5.10.1, aktuell 3.5.7:
[xattach=32878]Linux x68_64[/xattach] [xattach=24984]Linux armV7[/xattach] [xattach=25883]Win_32[/xattach] [xattach=25884]Win_64[/xattach] [xattach=25881]OSX_64[/xattach]Die fehlenden Plattformen folgen, als sobald ich Zeit finde
Bei Problemen bitte ein komplettes [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition].[definition='1','0']log[/definition], vom Start an, auf einen Pasteservice laden und hier verlinken, nur so gehe ich auf den Fehler ein.
No [definition=12,0]debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] = no issue.
Due to lack of time, currently no further development.
Abgesehen von Linux_x86_64 gehen die anderen links nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!