Hallo
Ich habe Kodi in Ubuntu Installiert, jetzt suche ich die Tastenkombination für das Fenster Maximieren, Minimieren.
Hallo
Ich habe Kodi in Ubuntu Installiert, jetzt suche ich die Tastenkombination für das Fenster Maximieren, Minimieren.
Also Tastenkombination zum maximieren/minimieren kenne ich so nicht und da wird es wohl auch darauf ankommen, welches Ubuntu du da hast. Da unterscheidet sich das ggf. in der Dekstopumgebung (Unity, KDE, Mate etc....).
Um innerhalb Kodi zwischen "Full screen" und "Windowed" zu switchen geht es bei mir mit der Tastenkombination: ALTgr + ß
Ich könnte mir auch vorstellen, dass wenn du innerhalb von Kodi bist, die Ubuntu Tastenkombinationen teilweise außer Kraft gesetzt sind, da Kodi auch eine eigene Keyboard Datei hat und ggf. die Tasten dort anders belegt sind.
Ich habe Unity 14.0.4 LTS
versuchs mal mit alt + enter
@skybird1980 die Funktioniert nur unter Windows.
Habe es gefunden ALT+Leertaste, das Maximieren geht nicht nur Minimieren Funktioniert. .
Alt-Leertaste geht bei mir nicht mit Kodi 17 alpha und Kubuntu 14.04.
Aber egal. Hauptsache bei dir gehts Ich brauche es nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!