Hab mir ein Dialog gebaut, den ich mit meinen script per show() aufrufe, und close() schließe.
jetzt habe ich aber das Problem, dass der Dialog mir den Focus vom aktuellen Screen nimmt.
Es soll eigentlich nur ein Infofenster sein, wie das von Mute.
Gibts da ne Lösung für, dass das Teil alwaysontop ist, aber der eigentlich screen gesteuert werden kann?
Python
class MFLDialog(xbmcgui.WindowXMLDialog):
def __init__(self, xmlFilename, scriptPath, defaultSkin, defaultRes):
[definition='1','0']log[/definition]("Initializing MFL Dialog...")
MFL = MFLDialog("DialogMFL.xml", __addonpath__, 'Default', '720p')
MFL.show()
....
MFL.close()
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XML
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<window type="dialog">
<defaultcontrol>-</defaultcontrol>
<allowoverlay>yes</allowoverlay>
<coordinates>
<system>0</system>
<posx>0</posx>
<posy>0</posy>
</coordinates>
<controls>
<control type="group">
<posx>390</posx>
<posy>-10</posy>
<animation effect="slide" end="0,-120" time="300" tween="quadratic" easing="out">WindowClose</animation>
<animation effect="slide" start="0,-120" time="300" tween="quadratic" easing="out">WindowOpen</animation>
<control type="image">
<posx>0</posx>
<posy>-30</posy>
<width>130</width>
<height>150</height>
<texture flipx="false" border="5,5,5,5">OverlayDialogBackground.png</texture>
</control>
<control type="image">
<posx>25</posx>
<posy>20</posy>
<width>80</width>
<height>80</height>
<aspectratio>keep</aspectratio>
<texture>icon-mfl.png</texture>
</control>
</control>
</controls>
</window>
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