Hallo plötzlich aktualisiert nach neuer Pfadeingabe ember keine TV -Serien mehr.
Ember Media Manager aktualisiert keine TV Serien mehr
-
ostseereiter -
17. Mai 2016 um 21:40 -
Erledigt
-
-
Wie was wo? Bisschen mehr Infos wären nützlich. Und ein kompletes Log.
-
-
wo ist die Log Datei von EMBER ?
Ich hate OMV neu aufgesetzt also auch die Pfade geändert wo die TV Serien waren. Die alten Pfade habe ich dann gelöscht um die neuen einzutragen. Bei den Filmen hat es wunderbar geklappt aber bei den Serien nicht da bleibt alles leer -
[definition='1','0']log[/definition] datei gefunden 2016-05-17.csv
-
-
Hast Du den Pfad einer bestehenden Quelle geändert?
-
Ja das habe ich weil ich alles neu gemacht habe und die Pfade auch geändert waren.Deshalb habe ich die alten gelöscht und neue hinzugefügt. Ich habe jetzt eine neue Episode hinzugefügt diese wurde gefunden. Also muss doch irgendwas Ember vorgaukeln das die anderen Serien schon aktualisiert wurde oder ?
-
-
Ich meinte: hast du die alte Quelle entfernt und eine neue hinzugefügt oder eine bestehende editiert?
-
ich habe die alten entfernt und neu hinzugefügt richtig.
-
-
Ich sehe im Log einen Fehler betreffend Datenbank, dies bezieht sich aber eigentlich auf Filmquellen.
Wenn du sowieso gerade alles neu einlesen musst/musstest, dann würde ich gleich auf die letzte Alpha Version umsteigen. Die läuft besser als die 1.4.7.2 und hat neu Menge neuer Features. Ich würde dort die DB neu aufbauen und auch die Einstellungen erneut aufbauen. Noch ein Hinweis: es wird in der Alpha immer noch 1.4.7.2 als Version angezeigt, das ist richtig so und wird sich erst zum Release von 1.4.8.0 ändern.
-
-
-
Ja. Vorerst kannst du die Profilauswahl umgehen, indem du bei der Verknüpfung -profile "Default" bei Ziel als Argument angibst. Später wird es dann noch konfigurationsmöglichkeiten dafür geben. Das Ziel sollte dann in etwa so aussehen: -
Bei weiteren Fragen oder Problemen bitte diesen Thread benutzen: Ember Media Manager 1.4.8.0 Alpha - Diskussionsthread
-
-
Bei weiteren Fragen oder Problemen bitte diesen Thread benutzen: Ember Media Manager 1.4.8.0 Alpha - Diskussionsthread
Ja werde ich machen. So mit den 1.8 funktioniert es wieder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!