Bisher habe ich bei Kodi ja Filme,Serien, und Musikvideos als Reiter.Geht auch so spezielle Sachen wie zb Disney oder Horror als reiter
Gehen noch andere Reiter bei Kodi?
-
flinstones -
16. Mai 2016 um 12:03 -
Erledigt
-
-
Beim Skin Aeon Nox hast du die Möglichkeit unter System - Skin Optionen - Hauptfenster - Aeon Nox Hauptfenster konfigurieren dies Möglichkeit. Costum 1-6, natürlich kann man auch nicht genutze Reiter umbennen.
-
-
Die Lösung sind Smart Playlisten und ja die kann man in fast jeden Skin integrieren. Confluence nun nicht, weil das ist ein Basisskin. Der soll die Leute nicht verwirren.
-
ich nutze das phenomenal,geht das damit auch?
-
-
ich nutze das phenomenal,geht das damit auch?
eine möglichkeit wäre testen oder?
-
Es geht, auch wenn ich diesen Skin höchst schlecht übersetzt finde...*durchgewurstelt hat*
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
wie komme ich den in das skin menü mit dem plus an der rechten seite?
-
so:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
vielen dank
-
soweit so gut wie ich das ändere,habe allerdings beim testen immer wieder das problem,sowie ich nen 2ten ordner vom nas einfüge landen die urlaubsvideos immer im horrorordner(ist der erste ordner gewesen der voher filme war
-
-
Hallo das kann ich leider nicht nachvollziehen. Irgendwie scheint dieser Skin sowieso noch voller Fehler. Es fehlen eine Menge Übersetzungen.
Vieleicht nutzt Du andere Skins die vieleicht besser funktionieren. Wie z.B. Rapier. -
bin schon am schauen nach einen guten skin der auch gut läuft
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!