Sollte eigentlich ein Service Addon sein, ich werde es entsprechend anpassen.
Danke!
Sollte eigentlich ein Service Addon sein, ich werde es entsprechend anpassen.
Danke!
Hallo,
ich hab die IOS App auf meinem Iphone installiert und unter CoreElec das SendToKodi Repo hinzugefügt und das Addon installiert.
Wenn ich jetzt in der APP die Kodi Daten eingebe und auf "Verbindung testen" drücke kommt immer "Konnte keine Verbindung aufbauen" DIe Daten hab ich jetzt mehrmals geprüft.
Hab ich etwas übersehen oder gibt es irgendwo eine genauere Fehlermeldung?
Danke
Es liegt sicher an den Eingaben in der App oder an deinen kodi settings.
Ich habe grade kein ios Gerät zur Hand, sonst würde ich mal in die config schauen. Könnte ich bei Bedarf die tage nachliefern.
Ich meine in Erinnerung zu haben, dass ich da auch erst ausprobieren musste
In kodi ist aber der Webserver aktiviert und Steuerung von anderen hosts zugelassen?
Ja ist zugelassen, Greif auch mit anderen Apps auf Kodi zu. Gibt es ne Log Datei die genauere Infos liefern?
Ich würde das gern mal testen.
Was muss man denn unter Port, Benutzer und Kennwort eintragen?
Ich würde das gern mal testen.
Was muss man denn unter Port, Benutzer und Kennwort eintragen?
Deine Kodi Daten die du unter Einstellungen->Dienste eingegeben hast
Es liegt sicher an den Eingaben in der App oder an deinen kodi settings.
Ich habe grade kein ios Gerät zur Hand, sonst würde ich mal in die config schauen. Könnte ich bei Bedarf die tage nachliefern.
Ich meine in Erinnerung zu haben, dass ich da auch erst ausprobieren mussteIn kodi ist aber der Webserver aktiviert und Steuerung von anderen hosts zugelassen?
Lag tatsächlich an den Daten, CaseSensitiv ist manchmal nicht verkehrt zu beachten
Aber wie kann man jetzt Videos vom Handy damit abspielen? z.b. aus Youtube oder Facebook?
Funktioniert hervorragend, sowohl aus FB wie auch aus YT.
Danke
bei mir funktioniert das addon leider plötzlich nicht mehr. liegt das an meinem system oder hat das mit youtube-dl zu tun?
Denke das hatte mit Youtube dl zu tun. Afaik wird aus dem kodi addon auf das yt dl repo verlinkt.
Mein addon lief auch nicht, nachdem das ytdl repo verschwand.
Ich habe ytdl dann manuell wieder eingefügt und Auto Update erstmal deaktiviert.
kann also nicht sagen, ob es mittlerweile wieder funktionierende builds gibt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!