Kodi auf Mac, Sky Sender gehen nicht

• Hallo zusammen.

Bin Neuling in Sachen Kodi
    Habe Modi 16.1 auf meinem iMac und Mac Mini, mit elCapitan.
    Habe alles nach YouTube-Anleitung gemacht.
    leider gehen die Sky-Sender nicht .

Danke im Voraus für eure Tipp#s,

Gruß
    Hans

Einmal editiert, zuletzt von hans04 (11. Mai 2016 um 00:53)

• Hast du denn ein Sky-Abo?

Wenn nicht, dann brauchst du das erst. Sonst bleibt es dunkel. Wir sind nicht dafür da, dass du Sky kostenlos sehen kannst ;).

Gruß

• Wenn man qulifizierte Hilfe haben möchte, sollte man auch einen qulifizierten Fragethread aufmachen und nicht nur sowas wie "geht nicht".
    Auch deine Youtube-Anleitung die du nicht nennst hilft hier gar nicht.

Und da das auch wieder schwer nach "illegalen" Addons riecht wirst du dafür keinen Support bekommen sofern es sich nicht um SkyGo oder sowas handelt.

Kodi-Basis: Intel® NUC7PJYH | 4GB DDR4 | 60GB Sandisk SSD | LibreElec 10 | Horizon V | Emby
    Sound: Sony HT-CT290 2.1 Soundbar
    TV: 55" Sony KD-55XE8577
    Server: Intel Core i5-4690 @ Asrock Z97 Anniversary | 8GB DDR3 | Xubuntu 18.04.4 LTS @ 256GB Samsung 840Pro | 5x 3TB WD-Red @ ZFS RAID 5 | Emby-Server | Monitorix

• @hans04:

Ein Kommentar auf meiner Pinnwand hilft dir nicht weiter. Gerade wenn es offenkundig illegal wird:

"Habe Sky, möchte es aber kündigen aber dennoch weiter Bundesliga schauen"

Dafür sind wir nicht hier und dafür gibt es von meiner Seite auch keinen support.

Gruß

• hallo nochmal

bin wirklich total unerfahren in sachen kodi.
    wollte niemanden provozieren und auch nichts illegales wissen.
    habe im netz darüber zufällig gelesen und wollte kodi mal ausprobieren.

danke trotzdem für euere rückmeldungen.

gruß
    hans

• Das hast du nicht....zumindest nicht mich.

Aber mal ernsthaft, wenn du mal tief in dich gehst und nochmal drüber nachdenkst....

Sky muss bezahlt werden und Kodi soll das ganze kostenlos und 'legal' möglich machen? Dass da was nicht so ganz stimmen kann sollte eigentlich jedem klar sein, der 1+1 zusammen zählen kann ;)

Ist nicht böse gemeint, es wundert mich nur, dass das immer wieder suggeriert wird.

Und "ich will nichts illegales wissen" ist auch eher als Scherz zu verstehen, hoffe ich. Denn Sky kostenlos haben zu wollen _ist_ illegal...was sollte es sonst sein?!

Kodi solltest du dennoch mal probieren. Es ist ein tolles Stück Software, die es Wert ist getestet zu werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!