LIBREelec - Pfad zu Startup.xml
-
dogfight76 -
8. Mai 2016 um 21:47 -
Erledigt
-
-
Rechtsklick -> eigenschaften und ausführbar noch anhacken wenn es nicht gehen sollte.
-
-
So isses
Sollte aber auch ohne gehen, wenn ich mich recht erinnere
Wenn WinSCP da muckt, dann einfach via SSH (PuTTY) rein und ein:
chmod +x ~/.kodi/userdata/autoexec.py
machen und spätestens dann sollte alles laufen.
-
Funktioniert!! Super dank an euch , jetzt ist es "Frauenfreundlich"
Gruß
-
-
Immer wieder gern.
Mit der autoexec.py kann man echt viele nette Spielereien machen. Und sooo kompliziert ist das jetzt nicht. Das meißte ist ziemlich gut dokumentiert. Und wenn was nicht funktioniert, dann gibt das Logfile Aufschluß.
Viel Spaß damit
-
Hi,
seit heute startet er (ohne eine Änderung von mir) wieder unter:
"Videos/Dateien"Die autoexec.py ist aber immer noch hiermit gefüllt:
"import xbmc
xbmc.executebuiltin('XBMC.ActivateWindow(myvideolibrary,movietitles)')"Natürlich ohne die Anführungszeichen
Aber warum startet er nicht mehr da wo er soll ?
-
-
Hey,
Nur geraten aber falls es krypton ist wirds wohl mit den skinänderungen zu tun haben..
http://forum.kodi.tv/showthread.php…1591#pid2361591
videolibrary wurde ja entfernt und es wird den Pfad wahrscheinlich so nicht mehr geben, aber ich hab auch keine Ahnung was das "my" drin macht .
Grüße
-
Und was muss ich jetzt machen damit meine Beebox wieder in dem Film-Ordner startet ?
Gruß
-
-
Und was muss ich jetzt machen damit meine Beebox wieder in dem Film-Ordner startet ?
Hey,
Sorry, ich verwende das so nicht und von alles außer Windows hab ich keine Ahnung...
Innerhalb vom Code in Kodi was skins und sonstiges betrifft haben sie auf alle fälle videolibrary als deprecated
window komplett enrfernt und dort wird nur noch "videos" verwendet. ich würde mal das versuchen statts myvideolibrary.
Das reicht vielleicht schon.Grüße
-
Wieso nutzt ihr nicht die eingebaute Funktion von Kodi?
-
-
Habe ich jetzt so eingestellt wie auf dem Bild, er startet jetzt in "Videos/Titel", aber da wird nichts angezeigt!!
Warum ?
Die Anzeige wo rechts das Cover mit der Inhaltsangabe steht bekomme ich garnicht mehr hin, auch nicht manuell.
Was da los ?
-
ActivateWindow(Videos,MovieTitles)
-
-
Was da los ?
Vielleicht möchtest Du uns ja mal was über die verwendete Kodi-Version und den Skin verraten? Die Glaskugeln befinden sich gerade alle zur turnusmäßigen Überprüfung durch den TÜV.
-
LibreELEC 7.02 mit Kodi 16.02
Standard Confluence-SkinUnd nichts geändert an der Beebox, ging auf einmal nicht mehr
Gruß
-
-
Also noch Jarvis. Irgendwas muss ja passiert sein. Hilft wohl nur noch ein [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] vom Start an weg.
-
Ok, wie mache ich das ?
Ich habe wirklich null geändert, ich kann die alte Ansicht generell nicht mehr aufrufen. Hatte immer links die Liste aller Filme, rechts das Cover und darunter war die Inhaltsangabe. Der gesamte Hintergrund wurde als Film-Wall dargestellt.
Die Anzeige bekomme ich generell nicht mehr angezeigt, egal was ich einstelleKomisch......will meine alte Anzeige wieder
-
-
So, gerade in der Stube meiner Tochter auf ihrer Beebox probiert:
Das geht noch genau wie es soll. Die wurde über ein Backup meiner Beebox eingerichtet.
Habe jetzt ein frische Backup von meiner Tochter auf meiner Beebox installiert:Jetzt geht's wieder!!
EDIT:
Stimmt nicht ganz!! Sie starten in leicht anderen Verzeichnissen:Stube ich: Filme/Titel
Stube Tochter: Videos/Dateien/Filme/Qnap (und der stimmt , weil dort auch mein Serienordner angezeigt wird)
Der Inhalt der Autoexec.py ist bei beiden Beeboxen gleich.
Verstehe es nicht......
-
Niemand eine Idee warum in 2 unterschiedlichen Ordnern gestartet wird, obwohl selber NAS und gleiche autoexec.py ?
Gruß
-
-
Hat der eine vielleicht eine Datenbank und der andere nicht?
Das ist der erste Unterschied, der bei den beiden Verzeichnissen auffällt. -
Wenn das obere scheitert, evtl mal in das Log schauen welche Window ID das ist und ggf damit arbeiten. Du navigierst also zur Ansicht, die du haben möchtest, bleibst dann dort und schaust am Ende des Logs welche WindowID das ist...ggf kannst du damit was anfangen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!