Hi ,
habe jetzt zum erstenmal eine Fire tv Box.
Wie schliesse ich eine USB Tastatur an die Fire TV Box an ?
Wenn ich den Usb Port der Box nehme erkennt die gar nix .
Tastatur usb Logitech K400 plus
Beste grüße
Hi ,
habe jetzt zum erstenmal eine Fire tv Box.
Wie schliesse ich eine USB Tastatur an die Fire TV Box an ?
Wenn ich den Usb Port der Box nehme erkennt die gar nix .
Tastatur usb Logitech K400 plus
Beste grüße
Bei meinem FTV 4k gehts mit der tasta problemlos.
Gesendet von meinem Nexus 4
Ich habe an meinen FireTV 1. Generation einen aktiven USB-Hub angeschlossen. Damit kann ich eine USB-Tastatur und einen IR-Empfänger problemlos nutzen.
wie jetzt geht das nur mit einem Hub oder kann ich den Usb vin der Tastatur direkt an die Fire TV Box anstecken ?
Wenn ich direkt anstecke gehen keine Tastaturen werde die Logitech 400, die 400 Kplus, oder die 830 .
komisch muss ich eine App runterladen oder erkennt die Box den Usb einfach so ?
Beste Grüße
Nen Hub brauchste natürlich nicht. Ne App auch nicht. Habs angesteckt und lief. Hast du denn die Tasta mit dem USB Empfänger gepaired? Musste das einmal machen weil sie auch nirgends mehr erkannt wurde.
Schau mal in den Einstellungen vom FireTV.Weiß den Menüpunkt jetzt nicht auswendig (System Einstellungen Geräte oder so).Mach da mal ne manuelle suche nach Geräten.Hatte das Problem mal mit der Original FireFernbedienung nachdem wieder mal ein Amazonuodate gemacht wurde.Und die K400 kannst den USB Stick einfach am Fire anstecken,auch ohne hub.Mit Hub kannst du dann zusätzlich EINEN Usb Stick anstecken.
Gelöst
Wenn Ihr eine Fire TV Box besitzt ist es sehr wichtig bei Usb ADb auszuschalten sonst gehen die USb Tastaturen nicht
ist dann aber nur bei dir so,weil ich hab beides an und es geht trotzdem.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!