Hier noch der Log Bericht...
[ReRelease] YouTube
-
h0d3nt3uf3l -
5. Mai 2016 um 12:58 -
Erledigt
-
-
Mit Kodi19 hat sich die Addon API stark verändert bzw. wurde auf Python3 umgestellt.
Daher müssen viele Addons entsprechend angepasst werden.YouTube ist mit Sicherheit angepasst.
Dein Log verweist auch eher auf das dokustreams.de-Addon.Probiere mal dein Glück im Thread zum Addon. Vielleicht kann der Entwickler @itouch5000 weiterhelfen.
-
-
Mit Kodi19 hat sich die Addon API stark verändert bzw. wurde auf Python3 umgestellt.
Daher müssen viele Addons entsprechend angepasst werden.YouTube ist mit Sicherheit angepasst.
Dein Log verweist auch eher auf das dokustreams.de-Addon.Probiere mal dein Glück im Thread zum Addon. Vielleicht kann der Entwickler @itouch5000 weiterhelfen.
Super, vielen Dank... Werde da mal mein Glück versuchen... Achja im youtube Addon kommt was von playlist Not found wenn ich auf Dokustreams.de klicke... Deswegen dachte ich das da irgendwie ein Zusammenhang besteht...
-
In deinem Screenshot wird zumindest auf den Pfad /addons/plugin.video.dokustreams.de/... für die Fehler verwiesen.
Aber ich sehe gerade, dass es für das YouTube Addon seit gestern eine neuere Version gibt. Prüfe in Kodi mal auf verfügbare Updates oder lade es manuell herunter:
https://github.com/anxdpanic/plugin.video.youtube/releasesVielleicht macht es ja doch einen Unterschied. Viel Erfolg.
Edit:
Mein Fehler. Hatte bei dir irgendwie 6.8.10 gelesen. Aber du nutzt ja schon die aktuelle 6.8.11. -
-
Das YouTube Addon habe ich gestern schon geupdated, und dachte das es da nach dann hinhaut, war leider negativ... Trotzdem danke für die Info... Habe jetzt mal in deinem verlinkten Thread gepostet, mal schauen was da bei rumkommt...
-
Hey,
ich habe von einigen mitbekommen, dass sie dasselbe Problem haben bzw. hatten. Ich würde dir raten Kodi 19.1 zu deinstallieren und erneut zu installieren. Vielleicht gab es bei der Installation Probleme oder es gab Aktualisierungen bzw. Behebungen von Problemen, die du durch eine erneute Installation lösen kannst.
Lg
-
-
Hallo
Seit Update auf youtube 6.8.14 + matrix.1 wird kein Stream mehr gestartet.
Meldung Streams not found -
-
-
Hallo
YouTube 6.8.14 + matrix.1 wird kein Stream mehr gestartet.
Meldung Streams not found -
@61diddi Du berichtest an der falschen Stelle. Das hier ist ein anderes Plugin. Das, was du installiert hast, kommt aus dem Kodi-Repo und da solltest du hier berichten:
https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=356934
Ist dort auch schon anderen Usern aufgefallen und ich habe auch schon ein Log in dem Thread gepostet. Mal schauen was kommt. Evtl gibt es ja bald ein Update
-
-
Danke DaVu
-
Weiss jemand was bedeutet diese fehler
error 99 cannot assign requested addressIst ja schon älter.....
Aber bei mir trat der Fehler auf, als ich eine Sicherung einer anderen Box zurück gespielt habe und die IP der anderen Box noch in den YT Einstellung stand....Siehe Anhang
-
-
Hallo,
ich benutze ganz frisch das YouTube plugin. Alle wichtigen Schlüssel sind eingerichetet - aber trotzdem bekomme ich eine "Quota exceed"Meldung.
Welche Lösung gibt es dafür?
-
Dann hast du keinen eigenen Account erstellt, die Meldung Quota exceed bedeutet, dass das Zugriffslimit über die API erreicht wurde. Für normale Entwickleraccounts ist das Limit 10.000 Zugriffe pro Tag. Kommen denn auf deinem Google Account Anfragen über die API rein?
-
-
kann das sein, dass bei Kodi 19 dieses "Tubed" irgendwie als Standard-Youtube-Player definiert ist? Wenn ich z.B. die globale Suche in meinem Skin nutze, sucht er mit Tubed (was bei mir überhaupt nicht funktioniert und somit nen Fehler wirft).
Weiß diesbezüglich hier zufällig jemand mehr?
-
Dann hast du keinen eigenen Account erstellt, die Meldung Quota exceed bedeutet, dass das Zugriffslimit über die API erreicht wurde. Für normale Entwickleraccounts ist das Limit 10.000 Zugriffe pro Tag. Kommen denn auf deinem Google Account Anfragen über die API rein?
Ja ein Account habe ich angelegt und bin angemeldet. Und in der API seh ich auch was an traffic kommt nur scheinen das meine Anfragern des Addon-on zu sein.
-
-
Hallo
Ich brauche mal eure Hilfe, mein YouTube Plugin funktioniert nicht mehr richtig wenn ich versuche ein Video zu schauen egal welche Auflösung, läuft es 3s und dann kommt der Cachekreis und lädt sich voll auf 100% das dauert bis zu eine Minute dann läuft das Video wieder ca. 15s und dann kommt wieder der Kreis.
Die Live Videos gehen ohne Probleme.
Disney, Netflix und Amazon laufen auch ohne Probleme. An der DSL Geschwindigkeit sollte es also auch nicht liegen.
Habe es auf mein Laptop und HTPC beide mit Win10 probiert. Kodi ist 19.2 und das Plugin 6.8.17.matrix.1.
Habe die Einstellungen in YT alle auf Standard.Kann mir jemand noch paar Tipps geben woran es liegen kann.
Vielen Dank.
Micha -
-
-
Hallo
Ich brauche mal eure Hilfe, mein YouTube Plugin funktioniert nicht mehr richtig wenn ich versuche ein Video zu schauen egal welche Auflösung, läuft es 3s und dann kommt der Cachekreis und lädt sich voll auf 100% das dauert bis zu eine Minute dann läuft das Video wieder ca. 15s und dann kommt wieder der Kreis.
Die Live Videos gehen ohne Probleme.
Disney, Netflix und Amazon laufen auch ohne Probleme. An der DSL Geschwindigkeit sollte es also auch nicht liegen.
Habe es auf mein Laptop und HTPC beide mit Win10 probiert. Kodi ist 19.2 und das Plugin 6.8.17.matrix.1.
Habe die Einstellungen in YT alle auf Standard.Kann mir jemand noch paar Tipps geben woran es liegen kann.
Vielen Dank.
Michabei mir läuft es mit der 6.8.18.alpha2+matrix.1.zip sehr gut
-
hier mein Log
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!