Kann es sein das man mit dem YouTube Addon net mehr vorspielen kann ??
Ja, genau. Weder vor noch zurück.
Aber wenn du das YouTube Add-on updatest funktioniert es wieder!
Kann es sein das man mit dem YouTube Addon net mehr vorspielen kann ??
Ja, genau. Weder vor noch zurück.
Aber wenn du das YouTube Add-on updatest funktioniert es wieder!
welche Version geht den habe die neuste ja drauf...glaube ich
Servus, bei mir funktioniert das youtube addon gar nicht mehr. Ich habe zwei Mi box S TV-boxen mit Leia 18.3 und der youtube Version 6.5.1 drauf, und auf keiner funktioniert youtube mehr. Zuerst wurden keine streams/videos mehr abgespielt. Ich war eingeloggt aber konnte kein Video mehr starten. Es passierte einfach nix. Ich hab das Addon neu schon neu installiert, aber nun kann ich mich nicht mehr anmelden. Wenn ich auf anmelden oder ein video klicke passiert einfach gar nix.
Wäre um Hilfestellung dankbar...
installier dir mal diese Zip in Kodi, das ist die inoffizielle Testing Repo, YT sollte sich dann updaten und wieder gehen.
@SkyBird1980
Danke für die schnelle Antwort. Youtube ist jetzt geupdatet auf 6.5.2 beta. Leider besteht das Problem weiterhin, klicke ich auf "Anmelden" z. B. passiert leider gar nix.
Noch eine Idee?
Vielleicht mal kpl. Löschen ink. der einstellungen. Dann die 6.5.1 neu installieren und Anmelden !
Vielleicht mal kpl. Löschen ink. der einstellungen. Dann die 6.5.1 neu installieren und Anmelden !
Hmm, hab das Addon schon deinstalliert und da wurden auch die Einstellungen gelöscht, denk ich mal. Und anschliessend neu installiert. Oder gibts noch eine gründlichere Methode zum deinstallieren?
normal sollte das reichen ! Kommt denn die Aufforderung zum anmelden gar nicht ? Sonst mal schauen ober der Ordner /storage/.kodi/userdata/addon_data/plugin.video.youtube gelöscht ist !
Servus, hab bis jetzt dann immer die Android TV Version von Youtube verwendet, da ja da Addon nach wie vor nicht geht, da nervt mich aber die Werbung die vorher oder dazwischen immer kommt. Da hab ich mich nun nochmal auf die Fehlersuche bei dem Youtube Addon gemacht.
Nun bin ich auf diese Fehlermeldung gestoßen:
"This Addon is not endorsed by Google"
Ich kann also das Addon starten, aber egal was ich anklicke es passiert nix.
Hat jemand eine Problemlösung?
"This Addon is not endorsed by Google"
Im Programmcode ist dies als "Disclaimer" markiert.
Es ist also nur ein allgemeiner Hinweis, dass dies kein offizielles Addon von Google ist.
Für das eigentliche Problem musst du wohl ins [definition=12,0]debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] oder ähnliches schauen, ob dort eine hilfreiche Fehlerausschrift erkennbar ist.
Läuft YouTube noch mit Anmeldung bei euch ?
Benutzt keiner das Addon.? Also es läuft nur noch wenn man sich bei Youtube abmeldet. Wie ist es bei euch?
Benutzt keiner das Addon.? Also es läuft nur noch wenn man sich bei Youtube abmeldet. Wie ist es bei euch?
6.5.1 aus dem Kodi-Repo läuft bei mir und funktioniert auch (angemeldet).
Vor einer Stunde funzte das Addon noch, nun wollte ich ein neues Video öffnen und erhalte die Meldung "No Streams found".
Hmm,versteh ich nicht. Ich versuche mal ein (paar tage altes) Backup aufzuspielen.
jap ist bei mir genau das gleiche..
Bei mir ebenfalls.... ♂️
6.5.1 aus dem Kodi-Repo läuft bei mir und funktioniert auch (angemeldet).
Ich hab es gerade nochmal getestet. Habe nun auch "No streams found". Gestern Abend habe ich noch geschaut.
Habt ihr den allgemeinen API Key in Nutzung oder euch einen eigenen erstellt? ggf. Könnte dies Abhilfe schaffen.
Hier genau das selbe. Da ich mich nicht erinnern kann einen eigenen API key generiert zu haben, haben ich wohl den allgemeinen
Habe gerade etwas recherchiert. Google hat etwas an der API geändert. Gibt auch schon etliche Tickets in anderen Projekten und auch schon eine Lösung. Heißt also, abwarten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!