Für den Verlauf muss man glaube ich seine eigene API erstellen.
Wie erstelle ich die und warum ausgrechnet für den Verlauf? Allen anderen Funktionen, wirklich alle gehen ansonsten eiwandfrei.
Für den Verlauf muss man glaube ich seine eigene API erstellen.
Wie erstelle ich die und warum ausgrechnet für den Verlauf? Allen anderen Funktionen, wirklich alle gehen ansonsten eiwandfrei.
Wäre cool wenn man mit den built-in Funktion in der Youtube Android App direkt an das Kodi Addon streamen könnte ohne einer extra App wie Kore oder Yatse. Wäre das technisch machbar? Für entsprechende Youtube Apps direkt auf einem TV oder einer Konsole braucht man ja dann ggf den sog "TV-Code". Oder wird das über die API geregelt?
Das meine ich:
https://www.youtube.com/pair
Hallo Leute
Hab's leider beim Durchstöbern des Forums nicht gefunden, deshalb meine Frage (sorry, falls sie schon beantwortet wurde):
Kann man bei einer Youtube-Wiedergabeliste z.B. ein Musikvideo so starten, dass das nächste dann automatisch folgt und man es nicht separat starten muss?
Habe "nächstes Video automatisch starten" zwar aktiviert, denke aber, dass das keine Auswirkung auf die Addons hat.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Ja du kannst das erste Video anwählen und über das Kontext Menü "ab hier abspielen" wählen. Dann wir die Gesamte Playlist wiedergegeben.
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
In dem Zusammenhang mal ne Frage:
Habe öfter das Problem das mir das YT Addon mitteilt ich hatte ein Limit verbraucht und es würde um xx.xx Uhr erneuert? Und ganz aktuell und vor allem neu heisst es meine Anfrage konnte nicht ausgeführt werden, weil ich vllt. was (Traffic?) überschritten habe
Doku5.com hingegen funktioniert bestens..
Stell im YT Addon auf einen der anderen 5 API schlüssel um. Schlüssel 1 nutzt jeder ;D
Danke, dass war es
Laufen 1080p60 Videos bei euch flüssig?
Welches System benutzt du?
Hab 2 verschiedene. Libreelec und Windows.
Moin,
habe mir grade Addon Version 5.3.6 installiert, komme von 5.2.2. Ohne eine neue Anmeldung konnte ich es wie gewohnt weiterbenutzen, habe schon seit einiger Zeit meinen eigenen API Schlüssel.
Jetzt habe ich aber das problem das der Viewstatus (ungesehn, gesehn, ab X:XX fortsetzen) nicht mehr gespeichert, bzw angezeigt wird. Mit 5.2.2 konnte ich das über meine Datenbank auf mehreren Gerähten Synchron halten.
Wurde dieses Feature jetzt mit dem YT eigenem "gesehen/fortsetzten" verknüpft und funktioniert nicht richtig da ich meinen eigenen API Schlüssel benutze oder wurde das gestrichen?
Da YT-Live auch mit 5.3.6 ebenfalls nicht Funktioniert könnte ich auch auf 5.2.2 zurück gehn, aber ansonsten funktioniert es ja.
Jmd Anregungen oder gleiche Probleme?
Funktioniert yt live mit 5.2.2 besser?
Alles anzeigenMoin,
habe mir grade Addon Version 5.3.6 installiert, komme von 5.2.2. Ohne eine neue Anmeldung konnte ich es wie gewohnt weiterbenutzen, habe schon seit einiger Zeit meinen eigenen API Schlüssel.
Jetzt habe ich aber das problem das der Viewstatus (ungesehn, gesehn, ab X:XX fortsetzen) nicht mehr gespeichert, bzw angezeigt wird. Mit 5.2.2 konnte ich das über meine Datenbank auf mehreren Gerähten Synchron halten.
Wurde dieses Feature jetzt mit dem YT eigenem "gesehen/fortsetzten" verknüpft und funktioniert nicht richtig da ich meinen eigenen API Schlüssel benutze oder wurde das gestrichen?
Da YT-Live auch mit 5.3.6 ebenfalls nicht Funktioniert könnte ich auch auf 5.2.2 zurück gehn, aber ansonsten funktioniert es ja.
Jmd Anregungen oder gleiche Probleme?
bei mir wird der viewstatus auch nicht übertragen. Habe aber nicht meinen eigenen API-Schlüssel
Funktioniert yt live mit 5.2.2 besser?
Nein. Kein unterschied festzustellen.
Hat das schon jemand im offiziellen thread bei kodi.tv angemerkt? Gibt es da Möglichkeiten es besser nutzbar zu machen?
Nvidia Shield TV 2015
Android 7 Nougat
Mediacodec Test-Build Kodi 18 Alpha1 (Jannuar 2017)
Youtube Version 5.3.8
über inputstream.adaptive
Video-Decoder:amc-h264 (HW)
CPU Belastung ca. 20 - 30%
gesucht nach:
1080p60
Deadpool vs Ajax - Final Fight Scene (1080px60)
Interstellar - Docking Scene [1080p; 60 FPS;IMAX]
Deadpool - Highway Shootout Scene (Twelve Bullets - 1080p60)
Diese Videos laufen ruckelfrei und ohne Probleme.
bei mir wird der viewstatus auch nicht übertragen. Habe aber nicht meinen eigenen API-Schlüssel
Das habe ich im offizielem Thread dazu gefunden:
Wer hätte es gedacht, lesen bildet!
Hier hab ichs gefunden: http://forum.kodi.tv/showthread.php…9963#pid2299963
Zu YT live problemen hab ich noch nicht gefunden.
Hallo gibt es auch einen Workaround damit man im Ordner Verlauf wieder was sieht ?
Uns wie sieht es mit dem neuen Addon aus, ist es noch in Arbeit oder wurde es eingestellt, nur mal so als Info.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!