Beim YT-Addon funktioniert alles bestens, bis auf den Verlauf. Dieser ist leer. Kodi 17, YT-Addon mit heutigem? Update.
[ReRelease] YouTube
-
h0d3nt3uf3l -
5. Mai 2016 um 12:58 -
Erledigt
-
-
Vieleicht hast du wie ich in den Google Einstellungen den Verlauf deaktivert?
-
-
Also ich habe durchgehend krasse Ruckler bei der inputstream Wiedergabe mit Android. Auch die 5.3.6 , die adaptive unterstützt, hat keine Besserung gebracht. Hat noch jemand diese Probleme?
-
Vieleicht hast du wie ich in den Google Einstellungen den Verlauf deaktivert?
Nein
-
-
Zitat von Qwertzzz
Also ich habe durchgehend krasse Ruckler bei der inputstream Wiedergabe mit Android. Auch die 5.3.6 , die adaptive unterstützt, hat keine Besserung gebracht. Hat noch jemand diese Probleme?
Zum Beispiel: Bei welchen Filmen haste denn diese krassen Ruckler...Qwertzzz? -
Ueberwiegend bei Videos mit 60 fps, vor allem Gaming Content
-
-
Laufen die 60fps Videos bei dir flüssig, Ronny?
-
Kurze Frage:
Ich kann unter Wiedergabelisten nur die sehen, die ich selbst erstellt habe und nicht die, die ich gespeichert hab. Ist das irgend ne einstellungssache oder geht das nicht? -
-
Ich kann einstellen was ich will, adaptive ist nicht wirklich was.
Es wird immer die Auflösungseinstellung benutzt die ich ganz oben im Youtube-Addon einstelle.Hab die 5.3.6 mit Libreelec v7.90.009 (Kodi v17.0-beta6) und inputstream.adaptive 1.0.1 auf einem Pi3 am laufen.
"Use MGEG-DASH" ist natürlich aktiviert.
Keine Ahnung was ich falsch mache. Die Qualität wird jeden Falls nicht automatisch geregelt.
-
Stell mal unter Adaptive Einstellungen -> Stream Selection manuell ein. Damit nimmt er meiner Erfahrung nach häufiger den dash stream als den normalen
-
-
Danke @Qwertzzz aber mit anderen Worten, so wirklich zuverlässig läuft es also (noch) nicht. Schade.
Was mich noch interessieren würde, wenn es denn mal geht, funktioniert es dann bei dir auch mit Live-Streams, oder nur die normalen VOD's? -
Zitat von Quertzzz
Laufen die 60fps Videos bei dir flüssig, Ronny?
Könntest du mal ein oder ein paar Beispiel senden...wie unser einer es denn suchen müßte bei youtube...oder soll man in der Suche - 60fps Videos - eingeben?
-
-
Du kannst im Grunde jedes Video von Gronkh ausprobieren. Der nimmt fast immer in 60fps auf.
-
Danke @Qwertzzz aber mit anderen Worten, so wirklich zuverlässig läuft es also (noch) nicht. Schade.
Das klingt ja so, als ob hier jemand mitprogrammieren möchte! Das ist toll!
Die sourcen sind frei verfügbar in meinem git repository, es muss halt nur implementiert werden (adaptive Bitstream switching).Vorwarnung: Es sind für einen richtig guten Übergang einige Anpassungen im kodi kernel erforderlich.
Das müsstest du dir in diesem Zuge dann auch noch antun. Der derzeitige Kodi Unterbau ist nicht dafür vorbereitet, das, was manche Treiber heute schon können, abzubilden.Lange Rede kurzer Sinn: ich freue mich über Leute, die unzufrieden sind und etwas dagegen tun möchten!
Melde dich einfach, ich gebe gerne Einweisung. -
-
Du machst eine tolle Arbeit...peak3d und stelle mir dieses coden doch sehr schwierig und aufwändig vor...auch das du sicherlich sehr viel Freizeit dafür aufbringst...dafür haste auch meinen vollsten Respekt.
Danke für die Info...david.copperfiel.
-
Bei mir funktioniert unter Kodi 16 (Aoen Nox) auf dem Raspi seit Version 5.3.5 nur noch 2 Ansichten: Liste & Wall. Ist das so gewollt?
Mir fehlen da im rechten Frame die Zusatzinformationen zum Video, die man durchscrollen konnte. Ich sehe jetzt nur noch Bilder im rechten Frame.
Ich habe ein downgrade auf V 5.3.4 durchgeführt - und siehe da, alles wie gewünscht. Dies nur als kleiner Hinweis.Trotzdem vielen Dank für die Arbeit an die Leute, die das programmieren.
-
-
Moin,
kann man die 5.37 mit beiden Inputstream wieder benutzen alt und neu ?
-
5.3.7? Komme noch nur bis 5.3.6 in dieser habe ich immer noch das Problem das mein Verlauf leer ist. Alles andere funktioniert, nur der leere Verlauf ist nicht so schön...
-
-
@Cherryman Für den Verlauf muss man glaube ich seine eigene API erstellen.
@Ronny Hast du es mittlerweile ausprobiert?
-
Hab mal getestet leider geht die 5.36 nur noch mit dem neuen Inputstream , bis 5.34 gehts mit der alten version !
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!