Sorry das ich gerade nicht mehr tun kann. cache.sqlite klingt gut
Hab ich allerdings bisher nicht probiert, einfach nur ein Schuss ins blaue mein Ratschlag.
lg und gl
Sorry das ich gerade nicht mehr tun kann. cache.sqlite klingt gut
Hab ich allerdings bisher nicht probiert, einfach nur ein Schuss ins blaue mein Ratschlag.
lg und gl
So ich habe es eben mal probiert.
Leider hat es nicht den gewünschten Effekt erzielt
Nach wie vor dauert es 15 Sekunden bis das ausgewählte Video startet .
Dann mal wieder die alte Datenbank in betrieb nehmen.
Muss ehrlich sagen dass ich keine Ahnung habe woran das liegen könnte. Finde auch in der Log-Datei keine 15 sekunden verzögerung. Höchstens 6 und das ist der Antwort vom Google-Server zu verdanken.
Danke trotzdem
Ja, ich habe auch gesehen , das zu den 15 Sekunden nichts im [definition='1','0']log[/definition] steht
Hatte aber gestern die Stoppuhr benutzt es sind ganz genau 15 Sekunden.
Bei der Übersicht verhält es sich ähnlich .
Wenn ich das Addon öffne sind die Einträge bezüglich Abos usw. sofort sichtbar . Aber wenn ich dann auf meine Abos klicke dauert es ca. 10 Sekunden bis sich die Übersicht öffnet und dann noch mal 10 wenn ich ein Channel ausgewählt habe und weitere 15 Sekunden bis das Video startet
Möchte mal feedback geben - bei mir läuft es einwandfrei ! Vielen Dank!
Habe drei W10 x64 System mit dem Addon drauf - läuft sehr schnell und stabil, bisher ohne jegliche Probleme o.Ä.
Freut mich zu lesen
Sieht aus als wäre das Addon bald in der Repo. Das Addon wurde vor ner Stunde auf github gemerged
Super, da gehörts mMn auch hin
Habe soeben ein YT Update bkm, ist also schon im Repo
Nice! Jetzt fehlt nur noch 1080p und die Verbastelung mit Bookmark Video Addon, dann wäre für meine Ansprüche erstmal Perfektion erreicht^^
1080p bin ich dran. bin nur in der Arbeit zzt ziemlich beschäftigt bei nem Projekt und dann keine Muse mehr nach nem Tag programmieren, weiter zu programmieren
Aber wird werden
Hallo,
Videos werden super abgespielt. Allerdings kann ich mich nicht anmelden und somit nicht auf meine abonnierte Kanäle
zugreifen Nach dem zweiten activierungscode tut sich nichts, außerdem muss ich ziemlich schnell den zweiten Code angeben, so nach 5 sec erlischt die Information, was mich auch ein wenig wundert.
Kann man sich vielleicht gar nicht anmelden ?
Kann mich leider immer noch nicht anmelden,Videos laufen aber trotzdem.
Moin,
schonmal nen reboot vom raspberry gemacht? Im Log siehts so aus als könnte er nicht auf die Datenbank zugreifen und daher bricht er nach 5 sekunden ab sozusagen.
ja, schon mehrmals versucht.
Hallöchen,
ich habe soeben im JDF-repo sowie im offiziellen Kodi-Repo Version 5.2.2 gepusht.
In dieser Version habe ich die alten Keys von Bromix wieder mit rein gekommen.
Ich hatte mich entschieden diese Keys nicht zu verwenden weil ich nicht weiß wie lange sie aktiv bleiben. Wenn sie einmal gelöscht werden geht garnichts mehr. Ich hoffe ich bekomm von Bromix eine Antwort auf meine Mail
Nichts destro trotz sollten damit die Quota-Exceed-Errors eigetnlich wieder der Vergangenheit angehören. Ich glaube wir haben hier in Deutschland das Problem nicht, da der rise immer von 23Uhr bis 2:30Uhr war.
Egal. Neue Version is draußen
Hab unter libreelec das gleiche Problem wie @malyelf - bei der zweiten Aktivierung Abbruch nach wenigen Sekunden, man kann den Code nicht rechtzeitig eingeben.
@marriol123343 ich gehe mal davon aus dass du Kodi Jarvis benutzt (Signatur).
Kannst du mir auch mal ein debug-log zukommen lassen?
Hab alle keys durchgetestet, wenn die falsch sind wird man auch gekickt aber es klappt bei mir.
Krypton (libreelec), liefere ich hier später nach.
Edit: @h0d3nt3uf3l
Log
Unter Win wiederum hab ich erst vor paar Tagen ne neue Aktivierung durchgeführt, auch Krypton. Das ging so durch...
Ich kann mich nur bei Krypton nicht anmelden, die video werden aber problemlos abgespielt. Es geht mir um meine abonnierte Kanälen. Bei jarvis ist eine Anmeldung möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!