Weiß jemand, ob es einen Skin gibt der vom Aussehen der Oberfläche der Nvidia Shield Konsole entspricht?
Ich kann meine Konsole erst nach dem Umzug in Betrieb nehmen, daher bin ich da komplett auf Fremdhilfe angewiesen.
Danke im Voraus.
Weiß jemand, ob es einen Skin gibt der vom Aussehen der Oberfläche der Nvidia Shield Konsole entspricht?
Ich kann meine Konsole erst nach dem Umzug in Betrieb nehmen, daher bin ich da komplett auf Fremdhilfe angewiesen.
Danke im Voraus.
Meinst du damit diesen Skin?
Meinst du damit diesen Skin?
Der sieht nicht schlecht aus, meine Frage zielt auf einen Skin ab, der die Oberfläche der Konsole darstellt .. So wie atv die UI der Apple TV darstellt oder ftv die vom Fire TV ...
Die Oberfläche ist doch das Simple Android TV Standard Gedöns. Möchtest du das wirklich oder beziehst du dich auf die Shield HUB ?
Die Oberfläche ist doch das Simple Android TV Standard Gedöns. Möchtest du das wirklich oder beziehst du dich auf die Shield HUB ?
Da ich die Konsole erst in 2 Wochen in Betrieb nehmen kann und vorher die Oberfläche nie sah, weiß ich nicht wie die aussieht ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!