Sorry, hat sich überschnitten . Bringt das was, wenn Du im Addon-Setup die Einstellung "Bevorzuge HD Sendungen" aktivierst? Anschliessend Senderliste neu laden (Kreiselsymbol im Home-Menü obendrüber).
[Release] TV-Widget '(German) Telecast Offers'
-
PvD -
3. Mai 2016 um 11:04 -
Erledigt
-
-
Kein Problem, habs in meinem ersten Post vergessen zu erwähnen.
Die Funktion habe ich bereits aktiviert, macht aber keinen Unterschied. -
-
Halt, stopp...
Bei mir steht in Klammern hinter den Sendern noch "(deu)" - wahrscheinlich wird das das Problem sein!!edit: geh gleich mal hoch an meinen DVBViewer-Server und ändere das mal
-
Genau. Was für ein PVR-Backend verwendest Du? Dort sind die Sendernamen definiert.
-
-
Sorry für den Wind um nix....
Natürlich war das das Problem - hatte einige Sender in denen das "(deu)" hinten angestellt war. Gerade am DVBViewer geändert und schon passts auch mit GTO!
Vielen Dank @PvD und nochmals sorry... -
Kein Problem . Die Info ist für andere sicherlich auch hilfreich.
-
-
Ich habe mal ein Update aufs Nerdsrepo geschoben, welches die Kanalnamen, die vom PVR kommen, von (xyz) befreit. Also (ger), (eng) usw.
-
Bei mir wird das Widget von GTO im Skin Estuary falsch angezeigt (siehe Bild; es ist irgendwie überlagert). Ich muß eine der XML Dateien falsch erstellt haben (meine XML Dateien sind im Anhang). Wo liegt der Fehler?
-
-
Auf den ersten Blick ist das Include zu weit nach unten gerutscht (Home.xml). Das sollte so aussehen:
Code
Alles anzeigen<include content="WidgetListCategories" condition="System.HasPVRAddon"> <param name="content_path" value="pvr://tv/"/> <param name="widget_header" value="$LOCALIZE[31148]"/> <param name="list_id" value="12900"/> </include> <include content="WidgetListChannels" condition="System.HasPVRAddon"> <param name="content_path" value="pvr://channels/tv/*?view=lastplayed"/> <param name="sortby" value="lastplayed"/> <param name="sortorder" value="descending"/> <param name="widget_header" value="$LOCALIZE[31016]"/> <param name="list_id" value="12200"/> </include> <include content="WidgetListChannels" condition="System.HasPVRAddon"> <param name="content_path" value="pvr://recordings/tv/active?view=flat"/> <param name="sortby" value="date"/> <param name="sortorder" value="descending"/> <param name="widget_header" value="$LOCALIZE[31015]"/> <param name="list_id" value="12300"/> <param name="label" value="$INFO[ListItem.ChannelName]"/> <param name="label2" value="$INFO[ListItem.Title]$INFO[ListItem.EpisodeName, (,)]"/> </include> <include content="WidgetListChannels" condition="System.HasPVRAddon"> <param name="content_path" value="pvr://channels/tv"/> <param name="widget_header" value="$LOCALIZE[19173]"/> <param name="widget_target" value="tvguide"/> <param name="list_id" value="12400"/> <param name="item_treshold" value="1"/> </include> <include content="WidgetListGTO" condition="System.HasPVRAddon + System.HasAddon(script.service.gto)"> <param name="content_path" value="plugin://script.service.gto?action=getcontent&ts=$INFO[Window(Home).Property(GTO.timestamp)]"/> <param name="widget_header" value="$ADDON[script.service.gto 30104]: $INFO[Window(Home).Property(GTO.Provider)]"/> <param name="widget_target" value="pvr"/> <param name="list_id" value="12500"/> <param name="label" value="$INFO[ListItem.label2]$INFO[ListItem.Property(StartTime), (,)]"/> <param name="label2" value="$INFO[ListItem.label]"/> </include>
Ansonsten empfehle ich den Skin Estuary Mod V2 Matrix (hier aus dem Nerdsrepo). Da ist GTO schon eingebaut.
-
Ah ja. Jetzt klappts. Danke PvD
-
-
Leider liefert der Scraper (script.service.gto v3.0.7+matrix.5) von "HÖRZU" nur noch ein 404 als Antwort.
Error Contents: 404 Client Error: Not Found for url: https://www.hoerzu.de/rss/tipp/spielfilm/
In dem Quelltext der Webseite finde ich auch keine "rss" Einträge mehr.Gruß
-
Für die Hörzu wurde der RSS Feed eingestellt. TV-Tipps findet man jetzt unter https://www.hoerzu.de/tv-tipps/. Leider wird jetzt ein CMS benutzt, was Seiten dynamisch per JavaScript lädt. So ein Mist aber auch. Kann dauern, bis ich das vernünftig gescrapt bekomme.
-
-
Schade gerade HÖRZU hat die Ergebnisse geliefert die meinen Erwartungen entsprechen.
Danke für die schnelle Reaktion, ich wechsle dann erstmal gibt ja noch genug zur Auswahl.Gruß
-
Läuft wieder. Update ist im Repo.
-
-
Nicht dass ihr euch über die Update-Frequenz wundert: Habe gerade den UK Scraper repariert...
-
Zuerst einmal ein grosses Dankeschön für das tolle Addon.
Leider bekomme ich seit 3-4 Wochen bei dem Hörzu Scraper folgende Fehlermeldung im Log und es gibt leider keine Hörzu Programminfos mehr
2023-08-30 10:33:16.369 T:2717 warning <general>: [script.service.gto 3.0.8+matrix.5]: main parsing of 'HÖRZU' incomplete
2023-08-30 10:33:22.153 T:2736 info <general>: Skipped 81 duplicate messages..
Andere Scraper funktionieren (z.b. Klack)
Hat sich da auf der Hörzu Webseite etwas geändert?
-
-
Hat sich da auf der Hörzu Webseite etwas geändert?
Ja, aus einfachen Anführungszeichen (') wurden an einer Stelle doppelte Anführungszeichen ("). Sowas bringt den Scraper aus dem Tritt und sowas finde ich zum Kotzen
Änderung: https://github.com/b-jesch/script…9b8ffe640959533
Ist gefixt und im Repo.
-
Super - der Hörzu Scraper geht wieder - vielen Dank!
-
-
hallo PvD
bekomme unter RPi5.aarch64-12.0-nightly Omega eine Fehlermeldung
Code
Alles anzeigen2024-02-26 14:40:06.279 T:1522 info <general>: [script.service.gto 3.0.9+matrix]: Starting Telecast Offers V.3.0.9+matrix 2024-02-26 14:40:06.820 T:1577 error <general>: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <class 'ValueError'> Error Contents: invalid literal for int() with base 10: '' Traceback (most recent call last): File "/storage/.kodi/addons/script.service.gto/main.py", line 323, in <module> router(sys.argv[2][1:]) File "/storage/.kodi/addons/script.service.gto/main.py", line 265, in router if scrape_page(): ^^^^^^^^^^^^^ File "/storage/.kodi/addons/script.service.gto/main.py", line 117, in scrape_page scraper.scrapeRSS(item) File "/storage/.kodi/addons/script.service.gto/resources/lib/modules/scraper/tvspielfilm_de.py", line 46, in scrapeRSS self.startdate = _ds.replace(hour=int(_ts[0:2]), minute=int(_ts[3:5])) ^^^^^^^^^^^^^ ValueError: invalid literal for int() with base 10: '' -->End of Python script error report<--
ist irgend etwas passiert?
jd
-
Tv Spielfilm hat was auf ihrer Seite geändert... Vorerst Scraper wechseln.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!