[Release] TV-Widget '(German) Telecast Offers'
-
PvD -
3. Mai 2016 um 11:04 -
Erledigt
-
-
Allerdings vorerst nur in der Beta.
... die ich als Standard-Skin einsetze ...
-
-
Den Klickfehler haben sie wohl auch korrigiert, sodas es jetzt wohl im selben content auch klappt.
https://github.com/xbmc/xbmc/pull/10663
Grüße
-
Ciao @BJ1
Ich habe unter Krypton das Problem, dass immer 2 Einträge das selbe Thumb aufweisen trotz unterschiedlicher Sender und unterschiedlichem Inhalte. Es beschränkt sich nicht auf die selben Sender oder die selbe Uhrzeit, aber immer zwei. Könntest du dies bitte mal ansehen.
-
-
Welcher Scraper ist das? Manchmal machen auch die Redaktionen Mist, müsste ich mal nachschauen.
-
Nutze den TV Spielfilm, ja das kann natürlich sein, aber bestimmt nicht 3Wochen am Stück, denke ich zumindest
-
-
Der Bulle von Tölz hat keine Bilder in der Galerie/Detailpage. Normalerweise sollte das Fallback geladen werden - wurde aber nicht, weil noch ein Knick in der Ablauflogik drin war. Ist jetzt gefixt und im Repo als 2.0.5
-
Super vielen Dank fürs schnelle fixen
-
-
Im KodiNerds Repo ist die 2.0.6 (nicht ladbar) auf deinem Repo ist die 2.0.5 aktuell so als Hinweis
-
Hmm, normalerweise updated sich das Kodinerds-Repo automatisch. Ich hab's mal von Hand angeschoben. Sollte jetzt passen (immer noch 2.0.5). Die 2.0.6 habe ich rausgenommen.
-
-
-
Wird wohl dauern, auf Github ist sowohl die addon.md5 als auch die addon.xml definitiv upToDate: https://github.com/kodinerds/repo…ddons.xml#L1957
-
-
Ich musste sowohl das Addon als auch die Repos (saXBMC, Kodinerds) deinstallieren und nochmal neu installieren, dann klappt das auch mit der 2.0.5
-
ja wollt ich gerade melden war immer noch die 2.0.6 drinn.
Läuft übrigens perfekt
-
-
Vielleicht mal reinschauen , [definition='1','0']log[/definition] aus dem Milhouse Build #1121x Kodi Krypton Beta 6
Code
Alles anzeigen21:32:42.504 T:139687283238656 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <class 'urllib2.URLError'> Error Contents: <urlopen error [Errno -2] Name or service not known> Traceback (most recent call last): File "/storage/.kodi/addons/plugin.service.gto/default.py", line 464, in <module> scrapeGTOPage() File "/storage/.kodi/addons/plugin.service.gto/default.py", line 327, in scrapeGTOPage details = getUnicodePage(data.detailURL) File "/storage/.kodi/addons/plugin.service.gto/default.py", line 85, in getUnicodePage req = urllib2.urlopen(url.encode('utf-8'), timeout=30) File "/usr/lib/python2.7/urllib2.py", line 154, in urlopen File "/usr/lib/python2.7/urllib2.py", line 429, in open File "/usr/lib/python2.7/urllib2.py", line 447, in _open File "/usr/lib/python2.7/urllib2.py", line 407, in _call_chain File "/usr/lib/python2.7/urllib2.py", line 1228, in http_open File "/usr/lib/python2.7/urllib2.py", line 1198, in do_open URLError: <urlopen error [Errno -2] Name or service not known> -->End of Python script error report<--
-
Ist ein Hinweis darauf, dass entweder keine URL für die Detailpage vorhanden war (warum auch immer) und damit das Scrapen derselben fehlschlägt oder die URL syntaktisch nicht richtig ist (Leerzeichen in der URL, fehlende Angaben wie Protokoll etc. epp.). Welchen TV-Dienst betrifft das denn?
Ich werde jedenfalls mal den Fehler detalliert protokollieren lassen, damit dieser abgefangen werden kann.
-
-
Ist mit der Einstellung für TV-Spielfilm
-
Ist mit der Einstellung für TV-Spielfilm
Gerade gestestet. Geht natürlich wieder. Ich werde das trotzdem mal catchen.
-
-
ja kann ich bestätigen, mmh....
-
Da hat der verantwortliche Praktikant für den Feed wohl mal wieder geschlafen. Ich habe das Fehlerhandling verbessert. Neue Version ist draussen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!