Ich habe keine ?methode=switch_channel, bei mir heisst das action=switch_channel - ohne vorangestelltes Fragezeichen. Auch die Anführungszeichen für den Parameterhash kann man weglassen. Aber Danke für den Fingerzeig. Kommt noch in die README rein...
Hey,
Jetzt scheint es aber wohl irgendwie ein Problem zu geben wenn man einen Click in den Container schreibt:
<onclick condition="StringCompare(Container(9000).ListItem.Property(widget),FreeTV-Serienplaner)">RunScript(plugin.service.gto,"action=switch_channel&pvrid=$INFO[ListItem.Property(ChannelID)]")</onclick>
führt wohl dazu das keine anderen die ja nicht aufgelistet sind gehen.
Ich bekomm zwar im Log angezeigt das ich Action select gedrückt habe, aber es passiert nichts mehr in anderen.
13:05:01 T:6940 DEBUG: Keyboard: scancode: 0x1c, sym: 0x000d, unicode: 0x000d, modifier: 0x0
13:05:01 T:6940 DEBUG: CInputManager::OnKey: return (0xf00d) pressed, action is Select
13:05:02 T:6940 DEBUG: Keyboard: scancode: 0x1c, sym: 0x000d, unicode: 0x000d, modifier: 0x0
13:05:02 T:6940 DEBUG: CInputManager::OnKey: return (0xf00d) pressed, action is Select
Ein zusätzliches
<onclick condition="!StringCompare(Container(9000).ListItem.Property(widget),FreeTV-Serienplaner)">Action(select)</onclick>
bringt Kodi zum Absturz.
Da nun aber alle Widgets über ein Template container gefüllt werden regelt er wohl das click aus dem content heraus selbst.
Heißt mit funktioniert es zwar im Widget, dafür spielt er keine Filme mehr ab..
Kann man da was machen damit der click direkt im Addon drin ist, im idealfall wählbar?
Mir wäre z.B. Abspielen lieber, weil ich auf die InfoTaste lieber die Info legen will in der Hoffnung es in Krypton das so umbiegen zu können das dort alle Widgets auch gleich agieren.
Grüße