hi,
ist es möglich im skin Estuary veränderungen vorzunehmen, ich finde den skin local nicht (libreelec mit raspberry pi) ?
hi,
ist es möglich im skin Estuary veränderungen vorzunehmen, ich finde den skin local nicht (libreelec mit raspberry pi) ?
Da das der neue default-Skin ist, wird der sehr wahrscheinlich im nicht-beschreibbarem Bereich des Systems liegen.
Aber das kann @CvH evtl. genauer sagen.
kann man denn Skin Klassen überschreiben?
Da der Skin noch ganz frisch in der Entwicklung ist, würde ich mich an Deiner Stelle vielleicht erst mal auf einen anderen Skin festlegen oder einfach warten, da bestimmt demnächst passende Mods etc. erscheinen werden.
Bei dem aktuellen Stand frage ich mich ehrlich gesagt, warum die den Skin jetzt schon rausgehauen haben....
Derzeit fehlt da einiges an Features, die ich in einem Skin im Jahr 2016 als selbstverständlich betrachte.
nicht-beschreibbarem Bereich des Systems liegen
ja macht es auch, du brauchst aber einfach die Skin Dateien nur kopieren und unter einen anderen Namen das ganze ablegen bzw als addon installieren.
wo bekomme ich den skin den einzeln her ?
https://github.com/xbmc/skin.estouchy
musst den Skin umbenennen in den Ordner und in der Addon.xml
danke !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!