Plex Kodi Connect - Der inofizielle Nachfolger von PleXBMC
-
Multiverse -
30. April 2016 um 16:11 -
Erledigt
-
-
Servus!
Habe plexconnect auf meinem kodi leia installiert. Heißt mich auch willkommen... Leider erscheint sofort die Fehlermeldung dass die DB nicht syncronisiert werden kann.
Jemand ne Idee?
-
-
Jo. Bissl Handarbeit im Moment:
-
Da bin ich schonmal gelandet. Hatte aber nur Bahnhof verstanden und hatte gehofft das hat sich inzwischen erledigt Also gut, dann arbeite ich mich da halt mal ein...
Vielen Dank !!
-
-
Es muss eigentlich in der variables.py nur die Nummer der Videodatenbank geändert werden, wenn es nur um Filme geht. Wenn auch Musik dabei sein soll, ist es etwas aufwändiger.
-
inzwischen ist die Kompatibilität wohl vorhanden. Allerdings habe ich folgendes Problem:
Egal was ich in den PKC Einstellungen bei den Direkt-Pfaden eintrage (er solle doch anstelle vom PLEX-Pfad E:\, wo die Daten aufm Server Liegen den Netzpfad smb://server...), er will die Videos von Laufwerk E starten. Und findet diese dann logischerweise nicht.
Mit kommt es vor als ignoire das Addon meine Eingaben in den Einstellungen.
-
-
inzwischen ist die Kompatibilität wohl vorhanden. Allerdings habe ich folgendes Problem:
Egal was ich in den PKC Einstellungen bei den Direkt-Pfaden eintrage (er solle doch anstelle vom PLEX-Pfad E:\, wo die Daten aufm Server Liegen den Netzpfad smb://server...), er will die Videos von Laufwerk E starten. Und findet diese dann logischerweise nicht.
Mit kommt es vor als ignoire das Addon meine Eingaben in den Einstellungen.
Das Problem hab ich innerhalb der advancedsettins lösen können mit den Pfadumleitungen. Falls jemand Fragen hat....
Allerdings werden Covers und Fanarts nicht übertragen. Alle Covers bleiben Leer. Textinhalte sind aber da sowie Schauspielerbilder.
Weiß jemand Rat?
-
Hallo,
ich habe das selbe Problem... Sowohl bei W10 als Testobjekt als auch auf meiner Shield...Früher ging es mal bei Kodi 18, dass weiß ich noch.
-
-
Des Weiteren lassen sich die Filme auf der Shield gar nicht starten...
-
Ich habe Plex zuletzt mit Kodi 17 und Android 7 benutzt...ggf liegt es am Oreo Update...da wird wohl nur ein [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] helfen.
-
-
Dir neueste Version installiert?
-
Ja, ist installiert. Film lässt sich nicht abspielen und Covers sind auch nicht vorhanden. Mit 17.6 läuft alles einwandfrei.
-
-
Möglicherweise ist es für 18 noch nicht angepasst. Mit Kodi 18 gibts ne neue Videodatenbank, Emby hatte das Problem eine Zeit lang auch.
-
Ach ja: Schallte mal SSL in den Plex-Addon-Einstellungen ab... daran wird das liegen.
Musst aber nochmal neu einlesen lassen, damit die Cover kommen.
-
-
Du meinst verfiy host ssl certificate und Client ssl certificate? Ist bei mir beides auf aus...
-
In den PlexKodiConnect Einstellungen
-
-
Verdammte Scheiße, dass war es! Vielen Vielen Dank...Jetzt läuft es einwandfrei.
-
Mglw. hätte man am Plex Server auch einfach SSL einschalten können.
-
-
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum, da ich hoffe hier die passende Lösung für mein Problem zu bekommen.Ich nutze Kodi Leia und Libreelec 8.9 auf meinem Raspberry.
Mein Ziel war, das Amazon VOD Addon zu nutzen, was auch funktioniert!Weiterhin nutze ich Plex (ohne Pass) und habe für Kodi das Addon PlexKodiConnect 2.49 installiert.
Die Filme und Serien werden angezeigt und können auch abgespielt werden,
aber ich erhalte keine Poster, Hintergründer und Beschreibungen zu den Filmen.
Kurioserweise werden Filmsammlungen angezeigt. Bei den darin befindlichen Filmen widerum nicht.
HTTPS habe ich bereits abgeschaltet, ohne Erfolg.Ich komme mit den im diesem Thread genannten Lösungen leider nicht zurecht und bitte um Hilfe für Dummies.
Parallel läuft Kodi 17.6 mit PlexKodiConnect auf einem anderen Raspberry. Dies einwandfrei!
-
Jetzt läuft es.
Auf Direct Path umgestellt. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!