Haha Wie Buschtrommel, kann nicht folgen. Bekomme halt eine Fehlermeldung
inputstream.*/Amazon Prime/Skygo für ANDROID
-
Festo -
27. April 2016 um 09:37 -
Erledigt
-
-
Wo denn? in kodi? Im kodi [definition='1','0']log[/definition]? Wie bekommst du die denn?
Edit: du weisst, dass du kein libssd_wv oder inputstream vom kodinerds repo drüberinstallieren musst, ja?
Das sollte alles komplett in der apk sein. -
-
Ja ich weiß. Hatte ja schon alles mal am laufen. Ich bekomme die Fehlermeldung direkt in Kodi beim Start von z. B. Skygo
Da steht dann
Das Addon, sprich inputstream.adaptive kann nicht geladen werden
Cant not shared..... -
Benutzt du die arm 8 oder 7 Version?
-
-
Habe mir jetzt zur Sicherheit nochmal die von Maven85 von heute Nachmittag installiert mit dem gleichen Backup wieder hergestellt und läuft
-
Benutzt du die arm 8 oder 7 Version?
Sorry Gestern ganz überlesen. Benutze die arm64-v8a
-
-
wurde eigentlich schon das Problem nach pausieren des Videos mit einer neuen kodi Version behoben?
-
@qwertyy
Soweit ich weiß, bisher nicht. -
-
Dürfte man fragen wie genau der von @qwertyy genannte Fehler sich bemerkbar macht??
-
Wie schauts aus mit den Build von Heute...Onkel-W?
-
-
Hmm Keine Ahnung. @peak3d hatte mir Gestern noch eine gefixte Version zum testen zukommen lassen die wieder funktioniert.
Keine Ahnung ob das in den Nightlies schon mit drin ist.Edit : dde9b24 wäre auch mein Stand laut Systeminfo. Also sollte die letzte Nighlie das schon mit drin haben
-
es geht darum, wenn du ein Video pausierst, dass beim fortsetzen nur der Ton weiter abgespielt wird und das Bild schwarz bleibt. Letztendlich muss man den stream dann immer neu starten
-
-
Keine Ahnung ob das in den Nightlies schon mit drin ist.
http://jenkins.kodi.tv/job/Android-ARM64/1954/ <-- das ist der nightly build, da wurde adaptive mit gebaut
-
denke hab eine Lösung gefunden bei dennen wo die Fehlermeldung am start kommt von inputstream. Klappt ebenfalls für Win oder pii und android. Nur die pfade beachten und versionen aus den plugin.master repo.
-
-
wurde eigentlich schon das Problem nach pausieren des Videos mit einer neuen kodi Version behoben?
https://github.com/xbmc/xbmc/pull/12666
Es pausiert schon mal ein bisschen besser / und geht wieder direkt weiter nach resume.
Allerdings wird alle 500ms. ein Bild erzeugt, was noch untersucht wird. -
Könntest du eventuell bei der automatischen stream selection in InputStream so ändern, dass auch in YouTube die höchste Auflösung gewählt wird? Bei einigen Videos die auch in 1440p vorliegen nimmt er trotzdem nur Full HD . es liegt wahrscheinlich daran, dass er 1080p immer als max ansieht und 1440p bzw. 4k nicht als höher erkennt . Früher hatte ich es immer auf Manuell allerdings wird in den neuesten Versionen jetzt immer der niedrig aufgelöste stream als standard genommen anstatt wie vorher den höchsten. Bei der apk vom 17.7. ging es noch so
Du meintest ja dass du eher die automatische Selektion ändern könntest als die manuelle.
-
-
Könntest du eventuell bei der automatischen stream selection in InputStream so ändern, dass auch in YouTube die höchste Auflösung gewählt wird? Bei einigen Videos die auch in 1440p vorliegen nimmt er trotzdem nur Full HD
Dein Monitor hat welche Auflösung?
-
FullHD. Das Bild ist bei 1440p aber deutlich besser, wegen der höheren Bitrate. Wie gesagt, früher wurde unter manuell standardmäßig die höchste Auflösung abgespielt
-
-
es liegt wahrscheinlich daran, dass er 1080p immer als max ansieht und 1440p bzw. 4k nicht als höher erkennt
Ich wollte mit der Frage diese Aussage erklären ^^. Implementierungsbedingt versuche ich auch eine passende Auflösung zum Monitor zu treffen.
Wenn du einen 4K Monitor hättest, würden auch 1440p genommen werden (oder direkt 4K, je nachdem wie dick deine Leitung / die des providers ist)Was ich einbauen werde bei gelegenheit ist dass die Monitor Auflösung unberücksichtigt bleibt.
-
Warum wurde denn bei manuell geändert, dass er den niedrig aufgelösten stream zu erst nimmt und nicht mehr wie vorher den höchsten?
@Maven Könntest du eventuell nochmal die heutige nightly mit den Änderungen hochladen? Eine arm7 wäre auch nett
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!