jo, hab nur adaptive aktiv
Kann es daran liegen, dass ich es über das alte build installiert habe?
jo, hab nur adaptive aktiv
Hab ich auch gemacht, bei mir funktioniert das
Edit:
19:56:41.206 T:18446744072290869744 DEBUG: ADDON: Dll Initializing - InputStream Adaptive
19:56:41.206 T:18446744072290869744 ERROR: ADDON: Could not locate libinputstream.adaptive.so
Muss mal sehen was da schief gelaufen ist.....
Edit2: Muss ich nochmal neu bauen, das kodi build system verschluckt manchmal binary addons.
Ich guck mir aber vorher noch zeroconf an damit das nicht so oft beendet beim Start
Mit den letzten Test-Build kodi-20161228-e21b6e2-mediacodec-armeabi-v7a.apk
lief nichts in Sachen Amazon VOD und den Kodi eigenen Player...also Inpustream ohne Fallback und zeroconf, inputstream.mpd, smoothstream war/ist bei mir deaktiviert...ansonsten funktionieren halt die anderen Sachen auch nicht...wie zuvor beschrieben.
Leider geht auch mit dem heutigen Build kein inputstream außer YouTube
Kann unser einer bestätigen... Qwertzzz ...kein Amazon VOD und kein 7TV mit Inputstream...aber Streams aus der ZDF Mediathek die ganz langsam reinkommen und man sich anschauen könnte.
Könntest du denn auch ein build auf Krypton Basis erstellen? Kodi 18 ist ja erst am Anfang und 17 ja bald final
Könntest du denn auch ein build auf Krypton Basis erstellen? Kodi 18 ist ja erst am Anfang und 17 ja bald final
Sorry, ich bin kein build maintainer, Die mediacodec builds sind nur da, weil ich auf jenkins.kodi.tv den Kompiliervorgang gegenteste.
Es wäre aber super...wenn es sowat geben würde und dann auch so... oder vielleicht noch besser funktionieren würde wie dat Mediacodec Test-Build vom 03.12.2016. (kodi-20161202-ad831ba-mediacodec-armeabi-v7a.apk
Bei diesen funktionierten ja ca. 95% über Amazon VOD (Inputstream ohne Fallback) und 100% 7TV mit Inputstream über den Kodi eigenen Player.
Naja...hoffe ja positiv für die Zukunft.
Sorry, ich bin kein build maintainer, Die mediacodec builds sind nur da, weil ich auf jenkins.kodi.tv den Kompiliervorgang gegenteste.
Nächstes Wochenende, Sonntag , baue ich mal eine Kodi Mediacodec App auf 17 RC Basis,
bis dahin will ich aber noch etwas Ski laufen.
Nächstes Wochenende, Sonntag , baue ich mal eine Kodi Mediacodec App auf 17 RC Basis,
bis dahin will ich aber noch etwas Ski laufen.
Wollte ich eigentlich auch gerade tun, allerdings ist das ICE WiFi so schlecht, dass ich das repo nicht auschecken kann -.-
Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk
Würde mich freuen wenn es klappen würde...das wäre super...vdr.tuxnet und MaxRink.
Wie schaut es denn aktuell mit sky go aus?
Wie schaut es denn aktuell mit sky go aus?
Keine Änderung: Gerätefresser
Habe ein NeuJahr mediacodec build erzeugt, welches zumindest wieder amazon / 7TV abspielen lassen sollte:
http://mirrors.kodi.tv/test-builds/an…armeabi-v7a.apk
Also bei mir gehts leider immer noch nicht
Edit: Mit dem zweiten Build von heute gehts wieder
Also bei mir gehts leider immer noch nicht
Was geht bei dir nicht? Häng doch einfach nen [definition=12,0][definition=12,1]debug [definition='1','0']log[/definition][/definition][/definition] an....
Hallo peak3d,
habe die neue Mediacodec Test.Build Version von heute getestet...meines erachtens nach gibt es kein Unterschied zum Mediacodec Test-Build vom 03.12.2016 und damit läuft zu 95% Amazon VOD und zu 100% die 7TV Mediathek.
ARD+ZDF Mediathek = nein
Amazon Prime Music = nein
TVToday- Best of Mediatheken = nur die dadrin enthaltene Arte Mediathek
meines erachtens nach gibt es kein Unterschied zum Mediacodec Test-Build vom 03.12.2016 und damit läuft zu 95% Amazon VOD und zu 100% die 7TV Mediathek.
Genau, es sind keine Weiterentwicklungen erfolgt, der einzige Grund für das Build ist, dass man es wieder in mirrors.kodi.tv findet.
Und ggf. ein paar Bugfixes, die andere für android gemacht haben.
Danke für die Info...peak3d...frage mich allerdings warum diese Filme in Amazon VOD nicht laufen unter Android (wird geladen...dann schwarzer Bildschirm...Zeit läuft aber) und unter Windows 10 oder LibreElec schon...zum Beispiel:
Happy Feet2 (2011)
Weihnachtspost (2011)
Watchmen - die Wächter (2009)
frage mich allerdings warum diese Filme nicht laufen
Guck ich mir gleich mal an
Edit: Habe die ersten beiden mal angespielt, geht bei mir ohne Probleme.
Allerdings mit dem plugin.prime.instant aus dem libdev repo, nicht sandmann.
Habe mal die default.py von Uukrul mit Sandmanns VOD Version 0.3.2 default.py ausgetauscht...hatte es ja schonmal gemacht mit der Version 0.3.1 ...nun laufen auch bei mir wieder alle genannten...aber diese jetzt zum Beispiel nicht:
Was? (1972)
PS:...Da dreht sich nur ewig das Lade-Symbol...aber wird nichts abgespielt vom Film.
Uff...hatte eben die falsche default.py eingepackt...nun ist es die richtige.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!