Wozu braucht man es denn sonst? Die anderen Addons laufen doch alle ohne
Da dürfte es doch leichter sein, inputstream nur für wenige addons zu aktivieren, als alle anderen auf adaptive umzuschreiben, oder?
Wozu braucht man es denn sonst? Die anderen Addons laufen doch alle ohne
Da dürfte es doch leichter sein, inputstream nur für wenige addons zu aktivieren, als alle anderen auf adaptive umzuschreiben, oder?
So, meine mi box ist nun auch da. Ist der build vom 3. immer noch der aktuellste?
Jup, aber bitte kein SkyGo testen, das ist ein Geräteregistrierungsfresser.....
Gibt es Hoffnungen das dieses Geräteregistrierungfresser behoben wird. Ich würde so gerne SkyGo in Kodi nicht App über Android gucken.
Jup, aber bitte kein SkyGo testen, das ist ein Geräteregistrierungsfresser.....
hmm, ist das nicht schon aus dem kodi "18" branch gebaut? zumindest hat sich das DB-level wieder einmal geändert
Ja, aber auch leider nix was in 5 Minuten getan ist.
Wir müssen hierfür ms playready implementieren.
Ja, aber auch leider nix was in 5 Minuten getan ist.
Wir müssen hierfür ms playready implementieren.
Die mi box ist ja jetzt da, wenn du real device logs brauchst > pm
Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk
Wuerde denn ein pcap [definition='1','0']log[/definition] der APP dir helfen oder hast du den schon?
Also wir wissen eigentlich, dass es mit widevine unter android nicht geht.
Die Grundimplementierung playready mache ich erstmal ohne skygo, wenn das soweit ist, dann melde ich mich.
Wir haben da eine Idee für eine Übergangslösung, die nächste
Woche zeigt dann ob die überhaupt praktikabel ist.
Hätte auch noch einen SkyGo Slot frei, falls ihr einen zum Testen benötigt.
Wie sieht es denn mittlerweile mit den Bufferproblemen bei den anderen Addons aus? Gibt es da schon Fortschritte?
@peak3d aus welchem branch muss ich eig aktuell bauen? Ich würde gerne nen change an der Kodi-DB-Version reverten, sodass ich nicht ständig zwischen normalem apk und testbuild wechseln muss (emby will mit dem testbuild nicht, db version ismatch)
aus welchem branch muss ich eig aktuell bauen?
Hat sich noch etwas neues ergeben wegen sky go?
Von meiner Seite hat sich nichts getan. Ist aber wegen fehlendem skygo bei mir selbst auch leider nicht top prio.
Wie schaut es mit der Abspielbarkeit der ÖR Mediatheken aus?
Wie schaut es mit der Abspielbarkeit der ÖR Mediatheken aus?
last commit ist vom 2. dez.
bisher also nix neues.
edit: wollt ihr dass dan eiug mit krypton oder mit master mergen?
In wie weit sind oder werden amlogic boxen kompatibel mit kodi 17? Amcodec wird ja nicht mehr unterstützt und bei Mediacodec bekomme ich oft Fehlermeldungen im [definition='1','0']log[/definition] beim Abspielen, zusammen mit Rucklern. Gibt es da alternative Chips, die besser damit klarkommen?
Was hat das mit Inputstream zu tun?
Rein gar nichts.
Was du anfragst sind Kodi allgemeine Themen und da sie auch noch auf Android beziehen ist hier die Antwort eigentlich: abwarten und Tee trinken. Es gibt keine Entwickler im Kodi Team die für Android da sind und daher wird sich da so schnell auch nicht viel ändern.
Möchtest du dazu mehr erfahren wirst du nicht drum herum kommen im englischen Forum anzufragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!