wow! I'll test it. have you planned to make a PR to kodi?
I could start some discussions before to prepare the team...
inputstream.*/Amazon Prime/Skygo für ANDROID
-
Festo -
27. April 2016 um 09:37 -
Erledigt
-
-
Well, Koying should be the one doing it if he thinks it's ready for merging (after all, all I did was some changes for Krypton).
For example, it doesn't work with Live TV (DVBViewer in my case).
-
-
could you pls. PR your work on my branch? https://github.com/peak3d/ branch mediacodec.
I'll clearify this with koying.Edit: I'll pick the things... No need to PR. Sorry for the noise
-
Also pick this one (I forgot to push a commit for DVDFactoryCodec)
-
-
Also pick this one (I forgot to push a commit for DVDFactoryCodec)
ok, have been working on this part as well
-
Sorry to interrupt... But does your work with Koying on this mean that this will not only work in Kodi 17 but also in SPMC when it's ready? Would be great.
-
-
I'm sure @koying will use the developments on this as well.
-
Are there any news from Android? Last inputstream build is 2 weeks ago
-
-
sorry, currently working on Arm issues wich I need for personal use....
Will continue in the next days -
Nochmal:
Würde es auch gern nutzen mit den 7TV(InputStream) Addon von Lore...kann man es schon nutzen mit der Nvidia Shield TV unter Android 6.0?
Welche Dateien sollten denn dann im ...\cdm Ordner vorhanden sein...bzgl. DRM...dat es so klappen könnte wie unter Windows oder halt Linux?
Habe diese Datei nun im \cdm Ordner der Shield
libssd_wv.so
aber es fehlt bestimmt auch noch eine Datei in diesen Ordner...so wie diese bei Windows 10
widevinecdm.dll
wo findet man denn diese widevine Datei für Android 6.0 bei/auf der Shield?
-
-
Die freien Sender sollten alle direkt gehen (kein widevine / cdm notwendig), wichtig ist, dass du das richtige kodi apk ziehst.
Die hier ist die letzte, die gebaut wurde: http://mirrors.kodi.tv/test-builds/an…armeabi-v7a.apkEinfach inputstream DASH aktivieren in den Addon Settings und dann sollte das klappen.
-
Wie schaut das ganze mit Libreelec aus....brauch ich da auch irgendwelche datein die wo hin müssen?
-
-
Das kommt drauf an was du gucken willst.
-
Ich hab mir inbutstream installiert um zusätzlich auf prime zugreifen zukönnen.ich hab mich eingeloggt und kann auf die DB zugreifen.möchte ich aber was abspielen kommt ein nachricht mit "FALLBACK" da gehe ich drauf und sehe. None,Browser und script. keins davon funktioniert.logisch weil ich ja nix dazu installiert habe oder irgendwas.
aber ich als totaler Liberelec neuling (weil eingefleichter windows nutzer) habe einfach kein plan.
Im Grunde möchte ich Prime und MagineTV zum laufen bekommen mit Inputstream.
-
-
Es gibt hier im forum einen thread, der behandelt inputstream für alle plattformen ausser android.
Der ist für LE besser geeignet als dieser hier. Suche einfach mal nach inputstream libreelec hier im forum. -
Danke für die Info...peak.
Wann wird ein widevine /cdm denn notwendig sein?...peak...möchte auf der Nvidia Shield TV mit den 7TV(InputStream) Addon (zum Beispiel: unter ProSieben, Aktuell ganze Folgen, Gotham Staffel2 - EpisodeX) anschauen können...so wie man sich diese Folgen unter Windows 10 schon anschauen kann.
-
-
Also über die APPS
Chrome Version: 52.0.2743.98
auf der Webseite von http://www.7TV.de
oder über die APPS
7TV Version: 1.9.4.0-71c3a0F
kann man sich auch diese Folgen zum Beispiel: von Gotham anschauen auf der Shield...warum nicht unter Kodi Version 17 "Krypton" Beta?
-
Hi, kann auch mit jeder nightly gehen, inputstream.mpd aktivieren und los gehts
-
-
Es geht aber nicht...libdev...hatte mir die Nightly von 20.11.2016 heruntergeladen und installiert...inputstream.mpd Version 1.2.17 ist installiert und aktiviert...frage mich warum eigentlich nicht?
-
Das wird sich dann im [definition='1','0']log[/definition] sehen lassen - häng es einfach mal an....
Ich habe leider kein Android gerät hier zu hause, um es zu testen. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!