Hallo an die Fachleute!
Ich habe in meiner Musiksammlung in der Liste der Interpreten einen sehr hartnäckigen Kandidaten, bei dem immer das falsche Bild angezeigt wird.
Soweit ich das verstanden habe, werden ja in der Liste die "folder.jpg" angezeigt, die erstellt werden beim Export der Bibliothek in separate Dateien..
Mit der Software SQLite Studio kann ich die Datei MyMusic52.db grundsätzlich einsehen und bearbeiten.
Hier gibt es insgesamt 3 Bereiche, die Infos zu den Interpreten enthalten: "album_artist", "artist" und "song_artist".
Lediglich "artist" enthält Felder ("strImage" und "strFanart"), die den Pfad zu jpg-Dateien beinhalten.
Die dort bezeichneten jpg-Dateien sind jedoch in den Unterordnern 0 bis f des Thumbnailordners überhaupt nicht enthalten. Wie können dann die entsprechenden jpg-Dateien angesteuert bzw. angezeigt werden?
Bei meinem speziellen Fall sind jedoch in den Feldern strImage und strFanart überhaupt keine Eintragungen bzw. 0-Werte vorhanden.
Gleichwohl wird in der Interpretenübersicht ein - wenn auch falsches - Interpretenbild angezeigt.
Offensichtlich muss noch ein weiteres Feld existieren, das auf den Thumbnailordner verweist.
Etwas sinnvolles habe ich allerdings bislang nicht gefunden.
Auch ein Umbenennen der Textures13.db - was teilweise bei Problemen mit der Anzeige vorgeschlagen wird (für den Neuaufbau) der Thumbnailsstruktur hat nichts gebracht.
Kennt hier jemand die Zusammenhänge?
Auf der Homepage von Kodi.Wiki bin ich bislang auch nicht fündig geworden.
Danke schon jetzt für Eure Hilfe
Gruß
jacky_smith