Hallo Gemeinde!
geht bei Euch das Skygo Plugin?
Gerade auf nem Pi2 probiert, sowohl live (Bundesliga 1) als auch on demand (GoT S7E1) starteten die Streams.
Hallo Gemeinde!
geht bei Euch das Skygo Plugin?
Gerade auf nem Pi2 probiert, sowohl live (Bundesliga 1) als auch on demand (GoT S7E1) starteten die Streams.
welche Nightly Version hast Du installiert?
auf dem Pi2 läuft die milhouse #0627
Er wollte noch die widevine aktualisieren, das hab ich aber erstmal weggeklickt.
Er wollte noch die widevine aktualisieren, das hab ich aber erstmal weggeklickt.
Danke Dir, dann versuche ich damit noch einmal!
ach ja, hast Du bei der Installation eine bestimmte Reihenfolge eingehalten?
Das Plugin ist schon solange installiert, kann ich nicht mehr genau sagen. Das widevine-Update lief aber daheim auch durch und da lief es gestern abend auch noch (mit einer #0630 glaub ich (auf nem Pi3)
Das Plugin ist schon solange installiert, kann ich nicht mehr genau sagen. Das widevine-Update lief aber daheim auch durch und da lief es gestern abend auch noch (mit einer #0630 glaub ich (auf nem Pi3)
ich habe jetzt alles komplett neu aufgesetzt.
1. Basis-Image
2. Millhouse #627
3. kodinerds-repo installiert aus zipfile
3. Skygo aus dem kodinerds repo mit den Abhängigkeiten installiert
4. Logindaten eingetragen (Login erfolgreich)
5. Skygo gestartet und nach Aufforderung Widevine installiert.
6. RPI3 neu gestartet.
7. Skygo gestartet
8. Sport ausgewählt.
oben hat er kurz angezeigt und dann abgebrochen.
Jetzt weiss ich nicht mehr weiter.
Moin,
vielleicht sind alles Geräte bei Sky voll !
Moin,
vielleicht sind alles Geräte bei Sky voll !
yep, das wars!
Super hast du Online gemacht oder angerufen ?
angerufen?
Die Option wäre genial, tatsächlich benötige ich es nicht, da ich über Widgets direkt einsteige :).
Einfach genial!!Bin aber erst am Dienstagabend wieder zuhause am Rechner ;), dann kann ich die Option wieder testen.
Danke mein Lieber!
Viele Grüße
Seger
Wie versprochen...
Wie versprochen...
DU BIST JA GENIAL!!! ECHT LÄUFT ZU 110%
DANKE vielmals!
Sende mir mal per PN deine Paypal Adresse oder so, damit ich Dir schon mal ein Bier ausgeben kann!
Viele Grüße
Seger
Kann mir jemand sagen welche die letzte lauffähige Beta für macOS ist hab gerade die neuste installiert da ich meine Creative Omni immer ein und aus stecken musste nach neustart da Kodi sonst immer gecrasht ist. Nun läuft es garnicht die von heute nicht und gestern auch nicht hmmmm.... !?
Super hast du Online gemacht oder angerufen ?
musste anrufen, weil online nichts angezeigt wurde!
Skygo wurde irgendwie umgestellt die Geräteregistrierung findet nicht mehr unter Skygo sonder unter unter http://Sky.de/mein Sky/meine Skygo Geräte statt.
Allerdings scheint das auch nicht so zu funktionieren da alle mein Slots frei sind aber auch wenn ich Skygo im Browser aufrufe ich den Hinweis erhalte das nur 4 Geräte möglich sind.
Ich weiß ich werde anrufen müssen wollte nur mal wissen ob andere das Problem auch haben.
Edit
hab die Liste zurück setzen lassen funktioniert auch mit Kodi auf Win7 allerdings wird auf der Skyseite kein Gerät registriert irgendwie komisch.
Ist es nicht möglich da eine Browserkennung oder was immer da benötigt wird mit zusenden damit eine ordentliche Registrierung erfolgt.
Ja, genau so. Mehr hab ich nicht gemacht. Du musst halt drauf achten das "inputstream Adaptive" aktiviert ist:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hab jetzt nen Fire TV 4k bestellt und ganz seltsame Probleme...
ADB Debugging an, Apps unbekannte Herkunft an und Kodi 18.0 über aftvhacks.co installiert.
Im Kodi dann unbekannte Herkunft aktiviert. Dann installiere ich über http://fusion.tvaddons.co dieses Indigo Tool (wie ich es bisher auch gemacht hab).
Beim Starten von Idogo kommt 2x die Fehlermeldung "File is not a ZIP File". Ich kann dann nichts installieren, etc.
Woran liegt das? Welche Version von Kodi hast du auf deinem Fire TV 4k? Kann mir sonst jemand helfen? Danke euch
Hab jetzt nen Fire TV 4k bestellt und ganz seltsame Probleme...ADB Debugging an, Apps unbekannte Herkunft an und Kodi 18.0 über aftvhacks.co installiert.
Im Kodi dann unbekannte Herkunft aktiviert. Dann installiere ich über http://fusion.tvaddons.co dieses Indigo Tool (wie ich es bisher auch gemacht hab).
Beim Starten von Idogo kommt 2x die Fehlermeldung "File is not a ZIP File". Ich kann dann nichts installieren, etc.Woran liegt das? Welche Version von Kodi hast du auf deinem Fire TV 4k? Kann mir sonst jemand helfen? Danke euch
Lies mal das hier wegen tvaddons:Warum können wir dich so nicht supporten?
Lies mal das hier wegen tvaddons:Warum können wir dich so nicht supporten?
Okay Danke. Mir ist aber leider kein anderer Weg bekannt, das besagte SkyGo Plugin zu installieren
Wenn ich das ZIP File des Plugins manuell herunter lade und öffne, geht es leider auch nicht.
Das SkyGo Addon liegt im Kodinerdsrepo, von dort solltest du es aus Supportgründen auch installieren.
Solltest du Probleme haben, sende ein logfile. "Geht nicht" ist ne schlechte bis gar keine Basis, dir zu helfen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!