Vielen Dank!
Jetzt funktioniert es.
Für mein Verständnis:
Was habe ich falsch gemacht bzw. was hat das System falsch gemacht?
Danke nochmals und schönen Sonntag!
Vielen Dank!
Jetzt funktioniert es.
Für mein Verständnis:
Was habe ich falsch gemacht bzw. was hat das System falsch gemacht?
Danke nochmals und schönen Sonntag!
Vielen Dank!
Jetzt funktioniert es.
Für mein Verständnis:
Was habe ich falsch gemacht bzw. was hat das System falsch gemacht?Danke nochmals und schönen Sonntag!
Supi
Du hast nichts falsch gemacht. Seit einem Update vom inputstream-helper scheint dieser vereinzelt
die falsche libwidevine.so zu laden. Gab hier schon ein paar Meldungen dazu.
Dir auch einen schönen Sonntag und viel Spaß mit dem Plugin
nach dem installieren von diesem widevine läut das plugin nicht mehr. vorher ging alles.
pi3
libreelec
das mit putty auch gemacht (obwohl ich jetzt mit putty keine verbindung mehr zum pi bekomme)
...jemand ne ahnung?
danke schonmal für die mühe
Hallo, ich bin leider auch auf das Problem gestoßen. Bin der Anleitung von Gismo112 gefolgt: [icon='fa-arrow-down',32][/icon]
rm ~/.kodi/cdm/libwidevinecdm.so
curl -Ls http://nmacleod.com/public/libreelec/getwidevine.sh -o /tmp/getwidevine.sh && sh /tmp/getwidevine.sh
gefolgt....leider ohne Erfolg...Danke für euere Hilfe!!!
Moin Zusammen,
ich habe schon viel gelesen finde aber nichts über mein Problem.
Ich habe Kodi18 auf einem AFTV installiert und das SkyGo Addon aktiviert/installiert.
Das hat alles gut geklappt. Login funktioniert und ich sehe die Live-Channel.
Sobald ich nun den Stream starten will wird das Bild schwarz und der AFTV startet komplett neu und ich lande wieder im Hautmenu vom Stick.
Habe es nun auf 2 Sticks ausprobiert.
Das Fehlerbild ist 1x der Neustart und beim zweiten Stick startet er keinen Stream (Login etc. alles TipTop) - aber startet auch nicht neu!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
nach dem installieren von diesem widevine läut das plugin nicht mehr. vorher ging alles.
pi3
libreelec
das mit putty auch gemacht (obwohl ich jetzt mit putty keine verbindung mehr zum pi bekomme)...jemand ne ahnung?
Wenn nix mehr geht, mache eine Backup-Wiederherstellung über Libreelec.
Moin Zusammen,
ich habe schon viel gelesen finde aber nichts über mein Problem.Ich habe Kodi18 auf einem AFTV installiert und das SkyGo Addon aktiviert/installiert.
Das hat alles gut geklappt. Login funktioniert und ich sehe die Live-Channel.Sobald ich nun den Stream starten will wird das Bild schwarz und der AFTV startet komplett neu und ich lande wieder im Hautmenu vom Stick.
Habe es nun auf 2 Sticks ausprobiert.Das Fehlerbild ist 1x der Neustart und beim zweiten Stick startet er keinen Stream (Login etc. alles TipTop) - aber startet auch nicht neu!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Auf dem AFTV wird SkyGo nicht funktionieren, wegen fehlendem PlayReady 3-Support (Haben nur PR2.5)
Hallo, ich bin leider auch auf das Problem gestoßen. Bin der Anleitung von Gismo112 gefolgt: [icon='fa-arrow-down',32][/icon]
curl -Ls http://nmacleod.com/public/libreelec/getwidevine.sh -o /tmp/getwidevine.sh && sh /tmp/getwidevine.shgefolgt....leider ohne Erfolg...Danke für euere Hilfe!!!
Was hast du für ein System ?
Dein Log ist leider nicht komplett und auch kein [definition=12,3]Debug-Log[/definition].
Er hat aber folgenden Fehler:
Ich habe gerade auf meinem Android TV mal probiert das Plugin zum laufen zu bekommen, habe dafür Kodi 18 installiert.
Ist das generell überhaupt möglich?
Falls ja, wie und wo finde ich da den [definition='1','0']log[/definition]?
Eine console gibt es da ja auch nicht, oder?
Hallo und vielen Dank....hatte nur einen kleinen Auszug aus der Logdatei. Anbei eine komplette Logdatei. Hoffe das reicht so, beinhaltet ja auch mein System. Ich bin ziemlicher Neuling....:-)
Hallo und vielen Dank....hatte nur einen kleinen Auszug aus der Logdatei. Anbei eine komplette Logdatei. Hoffe das reicht so, beinhaltet ja auch mein System. Ich bin ziemlicher Neuling....:-)
Jau, zwar noch kein [definition=12,3]Debug-Log[/definition], aber jetzt kenne ich wenigstens Dein System
Führe mal das nacheinander aus:
wget http://nmacleod.com/public/libreelec/getwidevine.sh && chmod +x getwidevine.sh && ARCH=x86_64 ./getwidevine.sh
Dann Neustart und erneut testen.
Haha muss man wissen wie man den [definition=12,3]Debug-Log[/definition] aktiviert. Hab ich somit erledigt, da ich es leider immer noch nicht zum Laufen bekommen habe.
Hast du @Gismo112 s Schritte ausgeführt?
-> Unable to load widevine shared library (/storage/.kodi/cdm/libwidevinecdm.so)
ja habe ich gemacht...siehe Screenshot
ja habe ich gemacht...siehe Screenshot
Gib mal bitte ls -l ~/.kodi/cdm/ ein und poste nochmal ein Screen.
Anbei der Screenshot...
Anbei der Screenshot...
Supi. Aber das passt alles. Die Rechte sind richtig und die Dateigröße ist auch i.o. und auch keine Verknüpfung.
Wenn es nach einem Reboot nicht klappt, dann stimmt für meine Begriffe etwas mit dem inputstream_adaptive nicht.
Würde jetzt mal versuchen ein Backup zu machen und dann das aktuelle LE 8 nochmal als Update drüberzubügeln.
Dann nochmal versuchen.
Okay, naja leider hat das auch nicht geklappt. Trotzdem vielen vielen Dank für die Hilfe.
Okay, naja leider hat das auch nicht geklappt. Trotzdem vielen vielen Dank für die Hilfe.
Gerne.
Eines könntest du noch testen wenn du möchtest. Sonst fällt mir auch nix ein (Ausser ein Update testweise auf LE9-Alpha).
wget http://nmacleod.com/public/libreelec/getwidevine.sh
sed 's+https://dl.google.com/linux/direct/google-chrome-stable_current_amd64.deb+http://www.slimjetbrowser.com/chrome/lnx/chrome64_55.0.2883.75.deb+g' getwidevine.sh > getwidevine-x86_64.sh && rm getwidevine.sh && chmod +x getwidevine-x86_64.sh
ARCH=x86_64 ./getwidevine-x86_64.sh
Auch wieder schön nacheinander ausführen.
Auch wieder schön nacheinander ausführen.
Das Problem mit den libnss abhängigkeiten habt ihr schon geprüft?
Ich bin schwer beeindruckt! Jetzt funktioniert es DANKE!!!!
Das Problem mit den libnss abhängigkeiten habt ihr schon geprüft
Ne, guter Tip. Da hatte ich jetzt noch nicht dran gedacht
Aber jetzt geht es ja zum Glück
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!