Bambutscha: Schon mal vielen Dank für die Antwort!
Kannst du mir noch sagen, wie ich die widevinecdm.dll möglichst laiengerecht auf meinen ATV bekomme?
Tausend Dank vorab !!
Bambutscha: Schon mal vielen Dank für die Antwort!
Kannst du mir noch sagen, wie ich die widevinecdm.dll möglichst laiengerecht auf meinen ATV bekomme?
Tausend Dank vorab !!
Hm....das wäre natürlich mehr als schade ! Aber es würde zumindest das von mir beschriebene Problem erklären. Trotzdem danke, Bambutscha!
Falls jemand einen anderen Kenntnisstand hat oder sonst einen Workaround kennt, wäre ich für jeden Tipp sehr dankbar!
Falls jemand einen anderen Kenntnisstand hat oder sonst einen Workaround kennt, wäre ich für jeden Tipp sehr dankbar!
Dafür gibt es keinen Workaround, Google stellt für diese Plattform keine widevine Lib zur Verfügung.
Verfügbar sind nur OSX/64, Linux/ChromeOS armV7 32, Linux/ChromeOS x86 32/64 sowie winx32 und winx64.
Alles anzeigenBrauche noch ein paar Infos.
Was kommt als Fehler auf dem Bildschirm ?
Hast du noch Geräte in der Geräteliste frei ?Der Fehler der im Log steht ist mekwürdig:
Code00:35:04.472 T:1404040176 ERROR: Open - error probing input format, http://skywebvod-s.akamaihd.net/ondemand/Production/de_at/movies/F305103420001100332001/F305103420001100332001.ism/Manifest 00:35:04.472 T:1404040176 ERROR: OpenDemuxStream - Error creating demuxer
Geräteliste hab ich gerade zurückgesetzt, war tatsächlich voll. Dann noch Cache vom SkyGo addon geleert und im Skygo addon nochmals manuell neu angemeldet. Wieder der Fehler mit dem demuxer. Was kann ich tun?
Als Fehler in OSMC kommt nur "Mindestens eine Datei konnte nicht 'abgespielt' werden.
Ich nutze OSMC, ist das nicht empfehlenswert? Ich dachte eigentlich OSMC > Libreelec, lag ich da falsch?
Dafür gibt es keinen Workaround, Google stellt für diese Plattform keine widevine Lib zur Verfügung.
Verfügbar sind nur OSX/64, Linux/ChromeOS armV7 32, Linux/ChromeOS x86 32/64 sowie winx32 und winx64.
Alles klar, danke für die finale Gewissheit! Dann werde ich wohl ohne SkyGo auf dem Apple TV auskommen müssen
Wirklich komisch.
Also zu osmc kann ich nicht viel sagen, weil ich es noch nicht benutzt habe.
Aber auf einem RPI ist Libreelec ein sehr sehr gute Wahl und funktioniert.
Bist da auch mit Kodi 17.6 aktueller.
Ob das osmc mit dem Fehler zu tun hat, KA.
@vdr.tuxnet Hast du da ne Idee zu dem Fehler ?
@vdr.tuxnet Hast du da ne Idee zu dem Fehler ?
Ich habe dort nicht drüber gesehen, ich habe nur mein Telefon dabei,
da es wohl OSMC ist, tippe ich mal auf die Userrechte, der Fehler wird bei OSMC häufig gemacht,
der Kodi User unter OSMC ist osmc und nicht root.
Ein chown -R osmc:osmc ~/ könnte den Fehler schon beheben.
Wie immer alles auf eigene Gefahr.
Ganz lieben Dank für Deinen Tip.
Wünsche Dir und allen einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Prost
Sorry, ich habe ja Kodi 16 drauf wegen meinem Ambilight @Ambibox. Das läuft mit höher nicht. Damit sieht es sowieso schlecht aus.
Nur zur Info: Libreelec installiert und die Schritte gem.: [beta] [kodi 17] SkyGo Plugin durchgeführt... Läuft
Guten Morgen,
nachdem ich bis jetzt nur stiller Mitleser war habe ich nun auch ein Problem.
Ich bekomme Sky Go nicht zum laufen.
Meine Geräteliste ist noch leer, daran kann es also nicht liegen. AGB's sind abgenickt.
Ich bekomme immer die Meldung das es nicht abgespielt werden kann.
Meinen Log hänge ich als Datei ran.
Danke euch schon mal im vorraus für eure Hilfe...
Hallo zusammen,
nach Update von inputstream.helper (Version 0.2.4 auf libreelec) und Start von SkyGo kam eine Meldung, dass die neueste widevine für DRM-content benötigt wird und ob man diese herunterladen will.
Mit dieser Version der libwidevinecdm.so, die nun unter /.kodi/userdata/addon_data/script.module.inputstreamhelper/cdm liegt wird keine Stream von SkyGo abgespielt.
EIn Austausch auf die vorherige Version (wie in der Anleitung hier beschrieben) behebt das Problem, aber wahrscheinlich nur bis zum nächsten Update ...
Alles anzeigenGuten Morgen,
nachdem ich bis jetzt nur stiller Mitleser war habe ich nun auch ein Problem.
Ich bekomme Sky Go nicht zum laufen.
Meine Geräteliste ist noch leer, daran kann es also nicht liegen. AGB's sind abgenickt.
Ich bekomme immer die Meldung das es nicht abgespielt werden kann.
Meinen Log hänge ich als Datei ran.
Danke euch schon mal im vorraus für eure Hilfe...
Du bekommst einen "Forbidden" Error 403:
10:57:32.604 T:1531966368 ERROR: CCurlFile::Open failed with code 403 for http://skywebvod-s.akamaihd.net/ondemand/Production/de_at/movies/AUTATE25460___30332002/AUTATE25460___30332002.ism/Manifest|acceptencoding=gzip&seekable=0
10:57:32.605 T:1531966368 DEBUG: AddOnLog: InputStream Adaptive: Download http://skywebvod-s.akamaihd.net/ondemand/Production/de_at/movies/AUTATE25460___30332002/AUTATE25460___30332002.ism/Manifest finished
10:57:32.605 T:1531966368 ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Could not open / parse mpdURL (http://skywebvod-s.akamaihd.net/ondemand/Production/de_at/movies/AUTATE25460___30332002/AUTATE25460___30332002.ism/Manifest)
Habe ich so jetzt auch noch nicht gehabt. Versuche mal, dich mit der KD-Nr. anzumelden, nicht mit der Mail oder anders herum.
Je nach dem, was du benutzt hattest.
Dann nochmal probieren.
Ich meine man bekommt Probleme mit der KD.-Nr. war zu mindest auch bei mir so. Hab mich dann mit der Mail Adresse angemeldet und seither läuft es.
Moin,
so alles noch mal durchprobiert.
Mit Kundennummer und mit Email. Kein Unterschied.
Noch mal alles aus dem HowTo gemacht. Keine Änderrung.
Bin langsam am verzweifeln.
Bis denn denn...
Meldet das Addon denn dass du erfolgreich angemeldet bist?
Ja macht es , sowohl mit Kundennummer als auch mit Email.
Alles sehr komisch....
Also Fakt ist der Forbidden-Fehler. Dir fehlt eine Berechtigung.
Wenn die Anmeldung klappt, muss es etwas anderes sein.
Benutzt du einen VPN ?
Jepp, mache ich. Habe es aber auch schon mir deaktivierten VPN probiert.
Selbes Ergebniss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!