im temp verzeichnis, das findest du über die forensuche oder google. Um die widevine zu installieren gibts nen befehl, steht auch eigl überall, ich weiß ihn nur gerade nicht auswendig. Auf jeden Fall steht er aber im milhouse thread auf kodi.tv.
[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin
-
jojo -
24. April 2016 um 16:16 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
@SaEt9000 Ich habe genau die gleichen Probleme. Interessant wäre wirklich ob es mit der FW5 anders ist wie vdrtuxnet beschrieben hat. Hast du schonmal versucht ein Downgrade zu machen? Zögere selber ein bisschen da ich die box eingerichtet habe und nicht für vergebene Mühe das Downgrade mache
-
-
Wo liegt denn das Log-File?
Alternativ kannst du den Kodi logfile uploader benutzen der lädt das Log auf paste.ubuntu.com hoch dann wird ein Link angezeigt den du hier Posten kannst.
-
Interessant wäre wirklich ob es mit der FW5 anders ist wie vdrtuxnet beschrieben hat.
Peak hat die komplette Android PlayReady Angelegenheit auf einem U9-H Dev Board entwickelt, dort lief die 005 damit gab es soweit keine Probleme,
was Minix in der Zwischenzeit geändert hat kann ich nicht sagen.
Der Status Quo mit der 007 ist doch, wie ich hier lese, sehr bescheiden, entweder lebe ich weiter mit den Problemen und hoffe auf eine eventuelle Besserung mit der 008 oder ich downgrade
auf die 005. Alternativ kann man die U9-H wieder verpacken und kauft sich eine Shield.
Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.
-
-
Hin und wieder kommt ein Hinweis "Mindestens ein Video konnte nicht abgespielt werden...." oder so ähnlich, das ist dann wieder weg wenn ich mich nochmal einlogge.
.....
Der Login klappt aber scheinbar, wenn ich mich nach dem Login am RasPi noch dazu am PC im Webbrowser anmelden will kommt der Hinweis, dass schon eine Session aktiv ist.
Dennoch taucht weiterhin NUR das Smartphone in der Geräteliste auf.Woran kann das liegen?
Die Frage taucht pro Woche 3-4 mal auf und die Antwort ist immer die gleiche, siehe Posting 3145.
-
Bin selbst grad drübergestolpert, klappt!
Aber:
Könnte man das nicht irgendwo anpinnen?
Wenn man neu mit dem SkyGo-Wunsch hier reinkommt sind 159 Seiten ein bisschen viel zum durchlesen finde ichTrotzdem:
Danke!
Gruß,
Andi -
-
In LE soll der widevine download demnächst wohl halb-automatisch laufen, über so n popup. Ob das generell für kodi gilt, weiß ich nicht, soweit steig ich da nicht durch.
-
Könnte man das nicht irgendwo anpinnen?
Posting 1, erster Link
-
-
Ok, danke für die Info.
Ich wusste das nicht. Stellt sich für mich nur die Frage, warum die an Playready rumgebastelt haben, wenns doch lief
-
Stellt sich für mich nur die Frage, warum die an Playready rumgebastelt haben, wenns doch lief
Wie ich schon geschrieben hatte, ich vermute die haben Probleme mit den Lizenzen, so wie ich es lese,
müssen Devices die WWL1 und PR3.0 dabei haben unter ATV laufen, nach meinen Infos gibt es dieses nur
zusammen mit der Nvidia Shield und der MII Box.
Bei Wetek gibt es ja auch diesen Mix, WWL1 und PR3.0 ohne ATV.
-
-
Mir reichts jetzt, ich werde diese Mi Box kaufen und ausprobieren. Auch wenn ich Kodi mit Android Unterbau nie wollte. Aber die scheint mir aus Mittelfrist relativ zukunftssicher zu sein.
-
Mir reichts jetzt, ich werde diese Mi Box kaufen und ausprobieren. Auch wenn ich Kodi mit Android Unterbau nie wollte. Aber die scheint mir aus Mittelfrist relativ zukunftssicher zu sein.
Dann lege lieber noch die paar Euros drauf und kaufe ne Shield.
Die ist auf jeden Fall zukunftssicher. -
-
Mit ein paar meinst du 100? Ne, die wäre dann doch überdimensioniert, weil ich nicht zocke und den Mehrwert einfach nicht nutze. Und da die Mi PR3 und WV lv1 lizensiert ist, sollte in dem Bezug die Zukunftssicherheit ja gleich sein. Ich hoffe nur, die 2 GB Ram reichen, dass man den Android Unterbau nicht merkt.
-
Posting 1, erster Link
Shit, da habe ich aufgehört zu lesen, als die "Spoiler" alle leer waren und zu viel durchgestrichen war.
Na dann sorry und trotzdem nochmal danke für die Hilfe!
Gruß,
Andi -
-
Ist es möglich auf Kodi 18 zu switchen (da ich mir das Netflix Plugin installieren wollte und dies leider nicht auf Kodi 17 funktioniert) ohne dabei eine neue Geräteregistrierung zu riskieren? (bei mir sind aktuell alle ausgeschöpft)
Natürlich. Einfach das .tar-File von hier ins Update-Verzeichnis packen und los geht's.
-
Ok, danke für die Info.
Ich wusste das nicht. Stellt sich für mich nur die Frage, warum die an Playready rumgebastelt haben, wenns doch lief
Also ich bleibe jetzt erst mal bei der 007a FW auf dem minix. Bis auf skygo läuft alles wie geschmiert.
Evtl. hat @peak3d die Möglichkeit sich das auf seinem u9 mal anzusehen. Es geht ja und man sieht auch, dass eigentlich gutes Bild aus dem stream zu holen wäre, aber dann ruckelt es merklich und die Artefakte stören natürlich auch sehr.Alle widevine addons laufen abgesehen von ein paar nötigen manuellen Umstellungen im Videostream sowas von butterweich: netflix, dazn, amazon. !!
SaEt9000
-
-
Folgendes ist mir heute aufgefallen:
Filme werden nur noch in SD570 abgespielt, Sport, Doku, Serien jedoch in HD720.
Ist das bei euch auch so oder nur bei mir?
-
War schon immer so mit den Filmen.
-
-
Wärest du so nett und könntest das die Tage bei dir nochmals testen (für 2-3 Minuten Sport)?
Ich habe die Minix mal angeschlossen, da ist die 005er Firm aufgespielt, SkyGo Sport läuft dort smooth ohne Artefakte.
Hier betreibt noch ein User die Minix mit der 005er FW, der hatte zu seiner Zeit Probleme mit der 006.
-
War schon immer so mit den Filmen.
Ich teste das noch mal, aber ich meine der Film letztens war auch in 720p, hierzu muss auch HD Premium gebucht sein, sonst gibt's die nur in SD. Ich meine, ist nicht sicher das das stimmt was ich da sage.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!