Imdb nicht aber bei Filmen hab ich es für tmdb mal rein programmiert. Kannst du in den addon settings aktivieren - dauert dann beim laden aber etwas länger...
[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin
-
jojo -
24. April 2016 um 16:16 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ich habe das Addon gestern das erst mal installiert und getestet.
Hut ab! Läuft und integriert sich wunderbar in Kodi ein. -
-
Imdb nicht aber bei Filmen hab ich es für tmdb mal rein programmiert. Kannst du in den addon settings aktivieren - dauert dann beim laden aber etwas länger...
Ok, das habe ich auch gesehen. Aber tmdb ist sinnlos. Serien wären auch wichtiger gewesen. Trotzdem Danke!
-
Ok, das habe ich auch gesehen. Aber tmdb ist sinnlos. Serien wären auch wichtiger gewesen. Trotzdem Danke!
Ich finde man sollte etwas vorsichtig sein etwas als sinnlos zu postulieren, wenn jemand anderes in seiner Freizeit unentgeltlich etwas für alle erarbeitet!
Mir und vielen anderen hilft es...
Ich fand Filme wichtigster, weil ich hier viele nicht kenne und die Bewertung ein wichtiger Anhaltspunkt für den nächsten Film ist... Bei Serien weiß ich meistens schon ob ich das sehen will...
-
-
Ich habe doch gar nicht die Arbeit als sinnlos beschrieben. Du kannst auch gerne Dinge hineininterpretieren, die gar nicht da sind. Es ist nur so, wenn bei Folgen oder Serien 20 Bewertungen vorhanden sind, dann bringt es nicht so viel. Das wäre zum sehr gut laufenden Addon noch ein tolles extra gewesen. Mehr nicht.
-
Hier geht's nicht um hinein Interpretieren oder nicht, sondern um freundlichen Umgang bzgl. einer freiwilligen Leistung. Wenn du es so viel besser weißt, dann kannst du es ja einfach rein programmieren... Ist alles open source und github ist vorhanden! Ich mach auch gerne nen Review von deinem pull request!
-
-
Ich finde den optinalen Teil mit tmdb übrigens wunderbar. Leider brauchts so seine Zeit, kann man das noch optimieren?
-
Ich finde den optinalen Teil mit tmdb übrigens wunderbar. Leider brauchts so seine Zeit, kann man das noch optimieren?
Danke dir! Ich habs probiert, aber bin daran gescheitert - es scheint an der API zu liegen. Das einzige was ich machen könnte, wäre nur einmal nachzuschlagen (und nicht einmal mit Jahreszahl und einmal ohne), dann geht aber die Trefferquote deutlich nach unten bzw. Es kommt teilweise zu fehlinterpretationen, wenn die Jahreszahl nicht nimmt...
Ideal wäre natürlich, wenn man die Liste anzeigen könnte und im Hintergrund die Bewertung und alles von tmdb scrapen könnte ... Ich hab aber keinen Weg gefunden das zu ermöglichen...
Bin aber offen für Vorschläge, Code ist wie gesagt open source!
-
-
Ich hab mir den Code noch nicht angesehen, ich kann auch nur bisschen lesen, nicht selbst coden. Man könnte die Daten natürlich - so viel neuer Verkehr ist da ja nicht täglich im Katalog- einmal die Woche oder so neu scrapen und iwo hosten und von dort gesammelt abrufen anstatt immer einzeln tmdb abzufragen - oder anstatt die Option in den Einstellungen jedes mal umzuswitchen vlt direkt im Addon-Menü nen Button ~"Optimize via tmdb" einbauen - dann hat man nicht diese entweder-oder (schön oder schnell) Abfrage. wenn man durch Menu geht.
Vlt nicht die besten Spontan-Ideen, ich würde mich aber über irgendeine Verbesserung dahingehend freuen - die poster sind deutlich besser als das, was Sky da anbietet und daneben hat dieses Addon momentan ja wirklich nur noch 1st world problmens, das ist Meckern auf ganz hohem Niveau jetzt^^
-
Könnte man machen, aber wer zahlt den host und den traffic für diesen Server?
Die Filminfos von tmdb sind im addon für 365 Tage gecached, d.h. Wenn du eine Liste mit Filmen bei sky öffnest, dann lädt er nur für neue Filme die Inhalte runter - alles andere holt er sich aus dem lokalen Cache. Wenn man also eine Liste einmal runtergeladen hat und dann raus geht und wieder rein, dann müsste es ähnlich schnell gehen wie ohne die Option - deswegen ist es bei mir dauerhaft an und ich weiß halt, das ich ggfs. Mal kurz warten muss.
-
-
Könnte man machen, aber wer zahlt den host und den traffic für diesen Server?
Die Filminfos von tmdb sind im addon für 365 Tage gecached, d.h. Wenn du eine Liste mit Filmen bei sky öffnest, dann lädt er nur für neue Filme die Inhalte runter - alles andere holt er sich aus dem lokalen Cache. Wenn man also eine Liste einmal runtergeladen hat und dann raus geht und wieder rein, dann müsste es ähnlich schnell gehen wie ohne die Option - deswegen ist es bei mir dauerhaft an und ich weiß halt, das ich ggfs. Mal kurz warten muss.
Die Daten werden nur für 30 Tage gefächert
-
So habe mir mal das Sky Go von Github geladen und installiert. Davor hatte ich schon amazon und netflix installiert. Somit auch den Inputstream. Das ganze läuft auf einem NUC mit LE 9.
Amazon läuft Top Sky Go leider nicht. Hier mal die Log. Könnt ihr da was sehen ? Die Anmeldung war erfolgreich wurde mir gesagt. Angemeldet mit KD. Nr. und Pin. Wird das eigentlich im Log angezeigt oder kann da jemand ran ? -
-
Wird das eigentlich im Log angezeigt oder kann da jemand ran ?
Ich sehe da keine SkyGo Aktion im Log.
Gib mir mal den Timecode, wo du meinst, SkyGo aufzurufen.
-
Blöde Frage: bist du sicher, dass du das SkyGo Addon installiert hast??Finde nur das SkyTicket Addon bei dir....?!
-
-
Die Daten werden nur für 30 Tage gefächert
Mhm, dann hab ich es wohl schon zu lange nicht mehr benutzt
Aber 30 Tage ist ja auch schon mal!
-
Gib mir mal den Timecode, wo du meinst, SkyGo aufzurufen.
Ich mache gleich noch mal ein frisches Log, indem ich nichts anderes mache als bei Sky Go etwas zu starten.
Ja ich habe Sky Go installiert diese hier plugin.video.skygo.de-1.10.9.zipIch melde mich gleich wieder.
-
-
Ja ich habe Sky Go installiert diese hier plugin.video.skygo.de-1.10.9.zipIn deinem Log von oben definitiv nicht....
-
So hier noch mal die Log, hab es gerade eben probiert und erstellt.
-
-
Fehler beim Einloggen,
hast du deine Kundennummer genommen, probiers mal über die email Adresse, mit der funktionierts bei mir.
LG
Xav -
probiers mal über die email Adresse
Da kam irgendwie Fehler beim Login, wenn ich es mit der Mail Adresse versucht habe.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!