Könntest du bitte bei Gelegenheit die Sky Plugins aktualisieren?
So die beiden Addons ist jetzt im Repo aktuell und können wie gewohnt über Kodi, bei installierten KodiNerdsRepo, bezogen werden.
Danke @Maven für die Pflege der Addons.
Könntest du bitte bei Gelegenheit die Sky Plugins aktualisieren?
So die beiden Addons ist jetzt im Repo aktuell und können wie gewohnt über Kodi, bei installierten KodiNerdsRepo, bezogen werden.
Danke @Maven für die Pflege der Addons.
Hmm Bekomme das irgendwie nicht aktualisiert zwecks Abhängigkeiten
InputStream Helper 0.2.2 kann nicht installiert werden weil script.module. requests nicht verfügbar ist
Jemand eine zündende Idee?
Versuch mal script.module.inputstreamhelper 0.2.2 manuell zu installieren.
Jo Maven das hatte ich schon probiert. Scheitert dann aber eben an den besagten script.module. requests
Steht immer da das es nicht verfügbar wäre.
Bin irgendwie ratlos
Welche Version ist denn von script.module.requests bei dir installiert?
Zu finden unter: Einstellungen > System > Addons > Abhängigkeiten verwalten > requests
2.18.4 kann das sein?? . Lustigerweise sagt mir ja Kodi das es nicht verfügbar ist.
Schaue ich in den Systemordner ist es aber sehr wohl vorhanden
@Onkel-W
2.18.4 habe ich auch.
Versuche es doch mal in
Einstellungen > System > Addons > Abhängigkeiten verwalten > requests
auszuwählen und dann dort zu aktualisieren.
Wähle dann die Kodi-Addon Repo aus
Dann sollte etwas passieren
Danach nochmal versuchen, SkyGo zu akualisieren.
Jo hatte ich auch schon probiert. Aktualisierung geht nicht weil nix neues da ist. Deaktivieren oder deinstallieren auch nicht weil eben die Abhängigkeiten vorhanden sind.
Wie schon geschrieben. Der Script ist ja vorhanden laut dem Ordner für die Abhängigkeiten und auch im Systemordner da
Gehe ich aufs Skygo Add wegen aktualisieren bekomme ich die besagte Fehlermeldung und angeblich ist der Script nicht verfügbar.
Würde ja gerne aktualisieren ohne wieder bei Null anfangen zu müssen, aber sehe im Moment keinen wirklichen Lösungsansatz
Ach ja. Skygo deinstallieren hab ich auch schon probiert. Lässt sich dann aber eben nicht mehr installieren wegen des besagten Fehlers
Aktualisieren sollte auch möglich sein, selbst wenn die gleich Version bereits installiert ist.
Ist jedenfalls bei mir so.
Ja. Kann ich zum Beispiel mit den Abhängigkeiten die Requests braucht auch so machen, nur Requests selber meldet mir dann bei dem Versuch es zu aktualisieren das nix neues vorhanden ist.
Glaube mir bleibt wohl leider doch nix anderes übrig als wieder bei Null anzufangen. Echt blöd
Edit : Wo schreibt kodi eigentlich die Infos zu den installierten Dateien hin? Eventuell kann man das ja händisch korrigieren bzw kodi begreiflich machen das der Script ansich ja vorhanden ist
@Onkel-W
Echt komisch.
Habe mal meine request-zip aus dem Package-Ordner die eben aktualisiert wurde als Anhang zugefügt.
Kannst ja mal mit der testen aus Zip zu aktualisieren.
Kodi prüft beim starten, welche Addons da sind. Das wird mit der Addon-DB abgeglichen.
Wenn es nicht klappt:
Es reicht, wenn du im Addon-Verzeichnis den Plugin/Script-Ordner vom request löscht, dann ist es auch in Kodi deinstalliert (Kodi vorher beenden).
Dann über z.B. das SkyGo-Plugin-Info die Abhängigkeiten das request direkt installieren.
Vieleicht auch vorher mal in der Kodi-Repo nach Aktualisierungen suchen lassen (Kontextmenu)
Jo danke dir. Werde ich nachher mal testen , obwohl der ja eigentlich vorhanden ist. Vielleicht hilft es ja. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Hat leider auch nicht gefruchtet. Gelöscht und per zip wieder installiert, trotzdem gleicher Fehler.
Mache ich das gleiche auf einer Clean install von Kodi funktioniert es. Nur mit meinem Backup wills nicht.
Muss ich wohl wirklich wieder bei Null anfangen.
Was genau behebt den Dein Fix Marvin. Braucht man es zwingend?
Eigentlich lief ja Skygo. Zumindest was mich anbetrifft.
Irgendwie fehlt mir nämlich die Lust alles neu zu machen
Hat leider auch nicht gefruchtet. Gelöscht und per zip wieder installiert, trotzdem gleicher Fehler.
Es wäre ja passend einfach mal ein [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition].[definition='1','0']log[/definition] zu verlinken,
frei nach dem Motto" Ich sehe was, was Du nicht siehst"
Gut möglich und kann ich ja mal machen.
Nur wenn beim Versuch zum Beispiel den besagten script zu aktualisieren nicht mal eine Fehlermeldung kommt denke ich wird auch nix wirklich im Log stehen
Kann mich natürlich auch irren
hiho,
ich komm in diverse Ordner nicht mehr rein z.B neustart Doku !
ich komm in diverse Ordner nicht mehr rein z.B neustart Doku !
Ich schon.
Oh, nach dem Update hab ich die gleichen Probleme wie @ManiacKill
Sorry für die fehlerbehaftete Version.
Könntet ihr diese Version mal bitte testen und Feedback geben!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!