[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin
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jojo -
24. April 2016 um 16:16 -
Geschlossen -
Erledigt
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Schau mal, das ist meiner zum Vergleich.
O.K., bei dir sehe ich dieses auch, dann habe erst einmal keine Ahnung warum er nichts auf den Schirm bekommt.
BTW: Du kannst dein Log löschen.
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Das habe ich auch drin :
Steht die android_deviceid denn bei dir in ~/.kodi/userdata/addon_data/plugin.video.skygo.de/settings.xml eingetragen ?
Brauchst die Datei nicht posten, einfach ein ja/nein reicht.
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Steht die android_deviceid denn bei dir in ~/.kodi/userdata/addon_data/plugin.video.skygo.de/settings.xml eingetragen ?
Brauchst die Datei nicht posten, einfach ein ja/nein reicht.Jap, steht eine drin.
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Dann warten wir mal auf @jiri01s Antwort, mehr fällt mir zur Zeit nicht ein.
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Ne, mir auch nicht.
Habe vermutet, das er Probleme mit Framerate-Switching hat.
Hatte das auch mal bei einer anderen Android-Box. Da kam auch der CDVDVideoCodecAndroidMediaCodec::AddData error(-10000).Warten wir ab
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So, guten Morgen zusammen...habe es leider gestern nicht mehr geschafft.
Habe jetzt folgendes getan1. SkyGo Addon deinstalliert
2. geprüft, ob settings.xml auch deinstalliert wurde -> Datei war nicht zu finden
3. Die Version von Tuxnet auf USB Stick kopiert, installiert, Login Daten hinzugefügt
4. geprüft, ob es nun eine settings.xml gibt -> Datei konnte ich finden und es ist auch eine android_deviceid eingetragenFunktionieren tut es leider immer noch nicht
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Du schreibst ja das es erst nach dem Update der Shield aufgetreten ist.
Eventuell hat sich die Shield ja wirklich dabei verschluckt.
Gibt ja manchmal die tollsten Nebeneffekte. In dem Fall ist ein Werksreset auf alle Fälle einen Versuch wert.
Deine Daten sind dann aber logischerweise auch futsch und Neueinrichtung ist angesagt
Gibt den langen und schnellen Weg. Der lange dauert dann aber circa 2 Stunden. Der schnelle so etwa 30 Minuten
Also nicht ungeduldig werden falls du dich dazu entschließt -
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Hallo @Onkel-W
werde dann mal den Werksreset versuchen, sobald ich Zeit habe.Welche Kodi Version nehme ich denn danach am besten? Die aktuelleste, oder die von Dir angepasste? Was ist der Unterschied?
VG
Jiri -
Das was Onkel-W sagt, ist eine gute Möglichkeit.
Habe gesehen, das bei dem Update auch am CEC rumgeschraubt wurde.
Vieleicht läuft ja da etwas schief. Bei mir tritt das Problem dann natürlich nicht auf, weil ich ein Full-HD Monitor
ohne CEC angeschlossen habe.Kannst ja nochmal versuchen, CEC in Kodi abzuschalten und dann noch mal zu testen.
Wenn du möchtest, lade auch gerne nochmal ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] hoch.Wenn du im SkyAddon ein Video / Livefeed startest, geht er dann auf Vollbildvideo (wenn ja dann schwarz oder grau ?) oder läuft nur die Zeit,
ohne den Skin zu verlassen ? -
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Ich habe da nix angepasst.
Die Kodi Nerds so wie Maven sie ursprünglich genannt hatte, bietet halt nur die Möglichkeit noch eine Kodi Version parallel wie z. B. zur aktuellen Nigthlie oder Stable zu betreiben. -
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Ja hatte er in Bezug auf eben Skygo und Android. Aber das wurde ja nun von @peak3d gefixt
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Ok, kein Problem
Über CEC sprechen die Box und der Fehrnseher miteinander über das HDMI-Kabel.Das ist eigentlich ne tolle Sache. Damit kann z.B. die Box mit der Fernsehfernbedienung bedient werden, wenn du den Fernseher ausmachst,
geht die Box mit in Standby u.s.w. . Aber es können/werden auch Auflösungen und Bildwiederholraten abgesprochen. Da kam es grad unter Android
schon hier und da mal zu Fehlern.Müsstes du mal im Kodi unter den Einstellungen -> System --> Eingabe dann entweder Peripherie oder Treibereinstellungen schauen. Da ist dann ein Menu für CEC.
Kann sein, das du dafür die Ansicht auf "Experten" stellen musst.Edit: Da ist aber nur ein Menü für CEC, wenn dein Fernseher das kann
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Hallo Zusammen,
ich nutze seit längerem auf meine PI 3 unter Kodi das Sky Go Plugin. Funktioniert tadellos (Nochmal danke an die Entwickler )
Jedoch habe ich jetzt häufiger das Problem das bei einem Fußball Live Stream das Tonsignal nach einigen Sekunden weg ist. Ist nicht auf allen Sendern so.Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ?
Vielen Dank im Voraus,
Siggzn
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Ok, kein Problem
Über CEC sprechen die Box und der Fehrnseher miteinander über das HDMI-Kabel.Das ist eigentlich ne tolle Sache. Damit kann z.B. die Box mit der Fernsehfernbedienung bedient werden, wenn du den Fernseher ausmachst,
geht die Box mit in Standby u.s.w. . Aber es können/werden auch Auflösungen und Bildwiederholraten abgesprochen. Da kam es grad unter Android
schon hier und da mal zu Fehlern.Müsstes du mal im Kodi unter den Einstellungen -> System --> Eingabe dann entweder Peripherie oder Treibereinstellungen schauen. Da ist dann ein Menu für CEC.
Kann sein, das du dafür die Ansicht auf "Experten" stellen musst.Edit: Da ist aber nur ein Menü für CEC, wenn dein Fernseher das kann
Nen CEC Menü habe ich leider nicht. Dann bleiben wohl nur die Werkseinstellungen. Ich werde berichten
/Edit
Habe mir gerade mal in den Einstellungen der Shield die HDMI Settings angeschaut. Die stehen auf 1080p. Wenn ich ein Video per Skygo starte, versucht er das auf 720p wieder zu geben. Das ist kein Problem, oder? -
/EditHabe mir gerade mal in den Einstellungen der Shield die HDMI Settings angeschaut. Die stehen auf 1080p. Wenn ich ein Video per Skygo starte, versucht er das auf 720p wieder zu geben. Das ist kein Problem, oder?
Das ist normal. Max-Resultion ist 720p bei Skygo.
Schade, das nix geholfen hat. Hoffe, mit dem Werksreset klappt es. Drücke die Daumen
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habe den Werksreset durchgeführt und die neuste nightly von Kodi installiert. Bisher sieht es gut aus, ich hoffe mal, das es so bleibt
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Cool. Ich drücke weiter die Daumen
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