oh sry habe ich vergessen zu schreiben. Benutze nen Raspberry Pi 3
[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin
-
jojo -
24. April 2016 um 16:16 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Dann könntest Du
1. das aktuelle Libreelec Stable Release von hier ziehen
http://releases.libreelec.tv/LibreELEC-RPi2.arm-8.0.2.img.gz
2. dann mit einem aktuellen Milhouse Build von hier updaten
http://milhouse.libreelec.tv/builds/master/…20-g248b290.tar
3. dann via Terminal (z.B. Putty) dieses Script durchlaufen lassen
4. dann aus dem Kodinerds Repo das SkyGo Addon installierenSollte SkyGo dann immer noch nicht laufen geh ich mal davon aus, dass du bereits vier Geräte (ich meine es waren vier) bei Sky registriert hast und Sky deshalb nicht läuft.
-
-
Ok das aktuelle Libre hatte ich schon drauf, mache aber vorsichtshalber mal ne neu installation.
Du musst mir bitte noch erklären, wie update ich libre mir dem Milhouse Build ?
In Linux bin ich auch noch neu, wie starte ich das .sh Skript ?Vielen Dank für die schnelle Hilfe
-
puhhhh....
1. Das Milhouse Build ziehen, die gezogene .tar Datei dann in den /update Ordner vom PI
2. Wenn du auf einem Windows PC unterwegs bist, Putty installieren, dort dann eine Verbindung zu deinem PI herstellen (vorher in den Einstellungen des PI SSH aktivieren)
3. Putty fragt nach Nutzer & Passwort - Nutzer = root und Passwort = libreelec
4. dann das Skript so wie oben steht ausführen
-
-
genial !!!!!!
ich suche seit einer Woche nach ner Lösung :):):):):):)
Vielen Dank. Hatte mir den Pi nur für SkyGO geholt dachte schon ich verkauf den wieder.
Dickes Lob. :):):):) -
-
-
Ach ja, hatte ich übersehen - Danke!
-
genial !!!!!!
ich suche seit einer Woche nach ner Lösung :):):):):):)
Vielen Dank. Hatte mir den Pi nur für SkyGO geholt dachte schon ich verkauf den wieder.
Dickes Lob. :):):):)Dann geh ich davon aus, dass es läuft?
-
-
Ich habe einen pi3
Ich habe LibreELEC Version 8.1.1 drauf
Nun möchte ich das Milhouse Build draufladen nur finde ich den Ordner /update nicht. Ich habe über Putty und WinSCP versucht den Ordner zu finden aber leider erfolglos.
Wo kann ich noch suchen ?
-
Schau mal hier : https://forum.kodi.tv/showthread.php…9401#pid1989401
Etwas vergessen. Der Ordner ist .Update unter Linux, deshalb bei SSH und SCP versteckt.
Unter Putty siehst du ihn mit ls -a
-
-
Kann mir mal jemand Bitte erklären wie ich auf die neue inpustream Version unter Libreelec 8.0.2 aktualisiere?
Ich verwende LE auf einem NUC, also ein normaler PC und ich bin auch von den Tonaussetzern betroffen. Im Repo wird mir ebenfalls keine neue Version angeboten, daher die Frage.
Nur ungern würde ich dafür auf die Beta gehen, denn sonst läuft alles bestens.
Vielen Dank
-
-
-
In dieser Nightly geht auch die Pause / Play - Taste wieder wie sie soll. Wurde von Koying gefixt.
https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=321257 -
Meinen Dank geht an l33ch89 für die Info ...alsauch an Gismo112 für die Bemühungen in Richtung Fernbedienung...sowie an Maven und an Onkel-W das es wieder ins LOT kommt...beziehungsweise an peak3d und Koying für die Umsetzung das es nun wieder richtig funktionieren wird.
-
-
Hallo,
läuft das SkyGo Addon auch unter der aktuellen Version von OpenELEC 8.0.4 mit Kodi 17.3?
Gibt es für die Installation noch irgendwo eine zusammenhängende Anleitung mit den Details zu Download und Installation der DLLs und zur Aktivierung und Konfiguration des inputstream addons?
Danke!
-
Hey,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe eine Amazon Fire TV Box 4K mit Kodi 17.4. Hier habe ich SkyGo & Inputstream Adaptive installiert. Nur leider bekomme ich die Streams nicht richtig zum laufen. Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass ich dieses "widevine" nicht ausführen kann, da es sich hierbei um ein "Android" und nicht um ein Linux handelt.
Gibt es hier dennoch eine Lösung?Vielen Dank vorab.
VG
-
-
Die Fire Tv Box (2. Generation) unterstützt nur Playready 2.5, für das Addon wird Playready 3.0 benötigt.
[Android] PlayReady taugliche Devices für SkyGo, SkyTicket
Wenn du sonst Hilfe brauchst, poste bitte immer einen [definition='1','4']Debuglog[/definition]. Wie das funktioniert steht hier:
-
Die Fire Tv Box (2. Generation) unterstützt nur Playready 2.5, für das Addon wird Playready 3.0 benötigt.
[Android] PlayReady taugliche Devices für SkyGo, SkyTicket
Wenn du sonst Hilfe brauchst, poste bitte immer einen [definition='1','4']Debuglog[/definition]. Wie das funktioniert steht hier:
Hey, danke für die Antwort. Also kann ich das momentan vergessen
-
-
Hey Leute, läuft House of Cards bei euch? Ich krieg immer den Hinweis: "Keine Berechtigung zum Abspielen" Manche Serien wie beispielsweise Game of Thrones funktionieren normal. Andere wiederum nicht. Seltsam ist auch, dass ich House of Cards Staffel 5 Folge 1 vor einigen Wochen schon mal geschaut haber, aber auch das geht jetzt nicht mehr. Woran könnte das wohl liegen?
-
Hey Leute, läuft House of Cards bei euch? Ich krieg immer den Hinweis: "Keine Berechtigung zum Abspielen" Manche Serien wie beispielsweise Game of Thrones funktionieren normal. Andere wiederum nicht. Seltsam ist auch, dass ich House of Cards Staffel 5 Folge 1 vor einigen Wochen schon mal geschaut haber, aber auch das geht jetzt nicht mehr. Woran könnte das wohl liegen?
Habe eben geschaut, bei mir läuft die HoC S05 E01 ohne Probleme.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!