Hallo,
ich versuche auch das SkyGo Plugin zum laufen zu bekommen.
Anmelden hat super funktioniert und ich kann auch auf die verfügbaren Stream zugreifen. Sobald ich allerdings einen auswähle hängt sich Kodi auf und rebootet neu.
Ich bin ziemlicher Anfänger und wäre für jede Hilfe dankbar.
[xattach=22373,'left']Hier der Logfile[/xattach]
[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin
-
jojo -
24. April 2016 um 16:16 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Das gleiche Problem habe ich leider auch. Läd kurz und hängt sich dann auf und rebootet. Habe Libreelec und ein Rspi2, habe auch inputstream neu geladen und die Punkte aus abgearbeitet
-
-
Weil Du in dem anderen Thread, in dem ich schrieb, dass bei mir mit Milhouse #0905 x86 alles in Ordnung ist, gefragt hast, wo man das Build bekommt.
Dass Du allerdings überhaupt keine Ahnung hast, was Du tust, kann ich ja leider nicht vorhersehen...
Ein wenig Plan hab ich schon sonst hätte ich Sky Go und Co unter Kodi 17 ja nie zum laufen gebracht aber gerade weiss ich nicht so richtig weiter. -
Habe hier einmal die beiden Dateien aus meinem Kodi für Windows:
So kommst du weiter, denke ich
-
-
Hallo tobicar und Knoten..............
Ich hatte das gleiche Problem unter Libreelec 8.1.1 und LibreELEC-Generic.x86_64.
Mt dieser Version hat das Skygo Plugin nur geladen und ist dann abgestürzt.
Ich bin dann einfach durch einen Downgrade zurück auf die 8.1.0. gegangen.
Und siehe da es läuft wieder!MfG M.
-
Hallo greatcml,
ok dann werde ich das mal versuchen. Vielen Dank schonmal.
Aber könnte jemand vielleicht trotzdem nochmal eine aktuelle Schritt für Schritt Anleitung posten?
Dafür wäre ich sehr dankbar! -
-
bis gestern lief alles wunderbar, heute geht nach ca 10 sec der Ton weg. Bild läuft aber weiter. woran kann es liegen?
-
Bitte poste einen [definition='1','4']Debuglog[/definition] als Anhang oder via Pastebin.
-
-
Hallo,
anbei die logfiles, Ton funktioniert 10sec und dann nichts mehr. Bei Kanalwechsel ist zunächst wieder 10sec Ton da dann weg. gestern gab es keine Probleme. betroffen sind scheinbar nur die live sender. audio passthrough ist aktiv.
-
@jojo
Ich glaube da kommt Arbeit auf dich zu"ie. Dazu stellen wir in Kürze unsere interne technische Infrastruktur auf eine neue Basis. Leider ist es uns dadurch nicht mehr möglich die Funktion von Sky Go auf Microsoft Xbox 360 länger zu gewährleisten."
Neue Infrastruktur ,klingt nach arbeit
-
-
https://www.sky.de/hilfecenter/sk…1&shurl=xbox360
"Allerdings kann Sky Go natürlich weiterhin wie gewohnt im Browser, dem Smartphone oder Tablets genutzt werden."
Das klingt aber danach als würde der browser (und damit widevine) weiter unterstützt werden!
Versuche gerade mehr herauszufinden...
-
@Linkinsoldier Meine Vermutung Widevine Bleibt, aber das Framework um an die URLs zu kommen wird komplexer wird. Also abspielen geht, nur man muss erst mal wieder raus bekommen wie man an die daten kommt
-
-
Die Xbox 360 kann nur PlayReady 2.0, eventuell sind die DRM Keys geleaked, wäre ja bei der 360 nicht unmöglich.
Oder sie stellen einfach nur die Xbox 360 Streams ein, EOL, das restliche Playout muss gar nicht betroffen sein.
DRM ist sehr vielfältig, da kann man recht einfach Devices aussperren ohne andere zu beeinträchtigen,
mal sehen was kommt.
-
hallo, bin neu hier ,aber auch in diesem Thema.
Habe das Plugin Kodi 17.0 auf meiner VU+Solo4K installiert. Nun Frage ich mich, ob es möglich ist skygo und eventuell den Eurosportplayer auch hier zum Laufen zu bringen.
Habe beide Programme bereits auf dem AFTV laufen, würde mich aber sehr interessieren ob die auch auf der VU* Solo 4k möglich ist. -
-
würde mich aber sehr interessieren ob die auch auf der VU* Solo 4k möglich ist.
SkyGo haben schon einige versucht, die sind an Python Problemen gescheitert,
aber probieren geht über studieren, teste es doch einfach kaputt gehen kann nichts.
-
Gibt es zurzeit Probleme bei SkyGo? Komm nicht immer sofort zu Auswahl Filme, Doku usw !
Spoiler anzeigen
<urlopen error [Errno 110] Connection timed out>
Traceback (most recent call last):
File "/storage/.kodi/addons/http://plugin.video.skygo.de/default.py", line 76, in <module>
nav.rootDir()
File "/storage/.kodi/addons/http://plugin.video.skygo.de/navigation.py", line 61, in rootDir
nav = getNav()
File "/storage/.kodi/addons/http://plugin.video.skygo.de/navigation.py", line 47, in getNav
feed = urllib2.urlopen('https://www.skygo.sky.de/sg/multiplatfo…/navigation.xml')
File "/usr/lib/python2.7/urllib2.py", line 154, in urlopen
File "/usr/lib/python2.7/urllib2.py", line 429, in open
File "/usr/lib/python2.7/urllib2.py", line 447, in _open
File "/usr/lib/python2.7/urllib2.py", line 407, in _call_chain
File "/usr/lib/python2.7/urllib2.py", line 1241, in https_open
File "/usr/lib/python2.7/urllib2.py", line 1198, in do_open
URLError: <urlopen error [Errno 110] Connection timed out>
-->End of Python script error report<-- -
-
Hallo,
anbei die logfiles, Ton funktioniert 10sec und dann nichts mehr. Bei Kanalwechsel ist zunächst wieder 10sec Ton da dann weg. gestern gab es keine Probleme. betroffen sind scheinbar nur die live sender. audio passthrough ist aktiv.
Hallo,
heute habe ich das Problem nur auf Sport 1 und Sport 2 (Ton nach 10sec weg) alle anderen Sport Sender laufen einwandfrei durch.
Kann mir jemand helfen?
-
Hallo,
heute habe ich das Problem nur auf Sport 1 und Sport 2 (Ton nach 10sec weg) alle anderen Sport Sender laufen einwandfrei durch.Kann mir jemand helfen?
Ich kann das nicht nachvollziehen, hatte gestern Sky Sport 1 live an. Von 20 bis ca 23 Uhr, ohne jegliche Aussetzer in Ton und/oder Bild. (mit unten genannter Konfig)
-
-
bei mir laufen auf meine Raspberry PI3 Libreelec 8.1.1 die Addons von SkyGO und Arte TV nicht mehr.
Ich hänge mal hier das LOG-File dran und wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
Ich kann die Streams sehen und aufrufen (bei SKYGO und ARTE) aber dann passiert nichts mehr, bzw. kommt die Meldung :Mindestens eine Datei konnte nich abgespielt werden.
Bis vor 3 Wochen lief noch alles. Was hat sich geändert? Könnt ihr mir ggf. einen Link zur Lösung schicken?
Bin dankbar für jegliche Unterstüzung!
greetz,
gretsch61Meine Konfiguration
RasPI3
Kodi 17.4
libreelec 8.1.1UPDATE:
ich habe des RasPI3 neu gestartet und habe die Login-Daten neu eingegeben.
Danach lief SkyGO wieder !
Jedoch bleibt das Problem bei ARTE.tv weiter bestehen. Hat jemand einen TIP dafür??? -
Wieso kann ich meine Login Daten unter Kodi17.4 eigendlich nicht speichern? Fast jedes mal muss ich die neu eingeben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!