Nö gibt leider nix neues zum Thema Skygo unter Android. Letzter Commit von @peak3d war vor 5 Tagen.
Keine Ahnung ob er i. M. nur keine Zeit hat oder eben keine Lösung.
Letzteres wäre natürlich schlecht
[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin
-
jojo -
24. April 2016 um 16:16 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Eine Lösung hätte er bestimmt.
Er scheint aber hier im Forum zurzeit nicht aktiv zu sein. -
-
Vielleicht hat er gerade Urlaub...er war ja sonst recht aktiv hier im Forum.
-
Keine Ahnung ob er i. M. nur keine Zeit hat oder eben keine Lösung.
Letzteres wäre natürlich schlecht@peak3d hat doch vor nicht zu langer Zeit geschrieben, er wird nur noch reagieren wenn ausführliche Fehlerbeschreibungen sowie ausführliche Logs
via einem Pasteservice präsentiert werden, im Fall von Android zumindest mit einem [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition].[definition='1','0']log[/definition] besser noch zusätzlich ein logcat,
nur so kann er passende Lösungen erarbeiten.
Er hat einfach keine Zeit und Lust mehr sich mit Einzeilern und Logsnips zu beschäftigen.
-
-
Sehr schade das es die Bulli Konferenz nicht mehr gibt im Addon obwohl von der 2 Liga gibt es gerade eine!
-
@peak3d hat doch vor nicht zu langer Zeit geschrieben, er wird nur noch reagieren wenn ausführliche Fehlerbeschreibungen sowie ausführliche Logs
via einem Pasteservice präsentiert werden, im Fall von Android zumindest mit einem [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition].[definition='1','0']log[/definition] besser noch zusätzlich ein logcat,nur so kann er passende Lösungen erarbeiten.
Er hat einfach keine Zeit und Lust mehr sich mit Einzeilern und Logsnips zu beschäftigen.
Und was ist mit dem aus Post 2599 von @l33ch89? Oder ist das nicht ausreichend ?
-
-
Moin,
bei mir funktionierte das AddOn auf Kodi 17.3 (OSMC auf Rpi2) auch super für bestimmt ein dreiviertel Jahr. Heute funktioniert es leider nicht mehr. KODI stürzte beim starten eines streams jedes Mal ab. Nach einer Neuinstallation habe ich immernoch das gleiche Problem.
Hier ist meine Log: https://pastebin.com/A7WLGPwe
Den einzigen Fehler den ich sehe:
15:20:46.084 T:1499460592 ERROR: GetDirectory - Error gettingHat jemand eine Idee? Gibt es generell noch wen bei dem das Addon auf dem RPi2 unter OSMC läuft?
Beste Grüße
-
Danke, Userdata löschen hat insofern geklappt, als dass der Login-Fehler nicht mehr kommt. Abspielen tut er aber leider auch nichts. Kommt ein Playback error. Gerade auf Libreelec 8.1.1 geupdatet und dadurch inputstream 2.0.18 installiert.
-
-
Hallo Leute
Bild bleibt schwarz, login geht und filme werden angezeigt.
Mein System: Kodi 17.3
Prozessor: AMR BCM 7251sUm das keine Missverständnisse entstehen, es handelt sich um einen Sat Receiver AX 4K-BOX HD51 mit enigma2. Ich kann auch nicht sagen ob es überhaupt geht.
Aber vielleicht kann jemand sich den [definition='1','0']log[/definition] mal anschauen....Danke
MFG
-
Moin!
Mit der aktuellen Nightly mit Inputstream 2.10 läuft es auf der Shield leider noch nicht wieder. Es ist vermutlich immer noch der Commit den @Maven in Post 2605 gefunden hat, aber vielleicht hilft es ja trotzdem.
[definition='1','4']Debuglog[/definition]: https://pastebin.com/UT7Qhkdm
Logcat: https://pastebin.com/ddv4NpSKGrüße
-
-
Ich nutze normalerweise ja nur meinen Pi3, daher die kurze Nachfrage.
Ich hab noch einen Fire TV Stick rumliegen. Läuft SkyGo darauf und kann ich auf dem Stick einen DNS zum Laufen bringen?
Finde nur Hinweise, dass DNS nur auf dem Fire TV läuft, aber nicht auf dem Stick. -
Hallo
Auf dem Firestick läuft die aktuelle Skygo Version, schau mal bei Youtube da gibt es ein aktuelles Video wie man es Installiert.
mfg
-
-
Wie ich es installiere, ist mir klar.
Jetzt weiß ich immerhin schon mal, dass es läuft.
Kann jemand was zu DNS sagen? -
Also mein Problem ist das ich Kodi gerade neu drauf machen musste und natürlich nichts mehr geht!. Auch mit der Anleitung hier[Kodi 17] Aktuelle Bibliotheken für das Inputstream Addon komme ich gerade nicht klar und auch der eine LInk um sich die ssd_wv Datei runterzuladen geht nicht mehr. Meine Frage ist jetzt wo ich die aktuelle ssd_wv Datei herbekomme und die widevine Datei finde ohne die ja Sky Go nicht läuft.
-
-
Wenn du das Milhouse-Build installiert hast, was ich Dir im anderen Thread gesagt habe, dann
Zitatcurl -Ls http://nmacleod.com/public/libreelec/getwidevine.sh | bash
diesen Befehl per SSH ausführen.Inputstream ist standardmäßig aktiviert, du musst dann noch die Addons wie Sky Go, etc installieren.
-
Also ich habe mir jetzt erstmal wieder Kodi 17.4 installiert und auch schon das Sky Go Addon draufgespielt aber weiter komme ich dann nicht. Und wie führe ich denn den Befehl per SSH aus?
-
-
Punkt 4. für Linux x86_64 abgearbeitet?
-
Punkt 4. für Linux x86_64 abgearbeitet?
Wieso Linux ich hab Windows 7 32 Bit drauf. Aber leider bin ich bei Punkt 5 den ich mir heute Vormittag angeschaut hab auch nicht weitergekommen, weil ich gar nicht weiss wo ich die libwidevinecdm.so Datei herbekomme. Oh man, vor einiger Zeit hab ich das noch irgendwie hinbekommen Sky Go zum laufen zu bringen aber jetzt!
-
-
Wieso Linux ich hab Windows 7 32 Bit drauf. Aber leider bin ich bei Punkt 5 den ich mir heute Vormittag angeschaut hab auch nicht weitergekommen, weil ich gar nicht weiss wo ich die libwidevinecdm.so Datei herbekomme. Oh man, vor einiger Zeit hab ich das noch irgendwie hinbekommen Sky Go zum laufen zu bringen aber jetzt!
Weil Du in dem anderen Thread, in dem ich schrieb, dass bei mir mit Milhouse #0905 x86 alles in Ordnung ist, gefragt hast, wo man das Build bekommt.
Dass Du allerdings überhaupt keine Ahnung hast, was Du tust, kann ich ja leider nicht vorhersehen...
-
Moin,
bei mir funktionierte das AddOn auf Kodi 17.3 (OSMC auf Rpi2) auch super für bestimmt ein dreiviertel Jahr. Heute funktioniert es leider nicht mehr. KODI stürzte beim starten eines streams jedes Mal ab. Nach einer Neuinstallation habe ich immernoch das gleiche Problem.
Hier ist meine Log: https://pastebin.com/A7WLGPwe
Den einzigen Fehler den ich sehe:
15:20:46.084 T:1499460592 ERROR: GetDirectory - Error gettingHat jemand eine Idee? Gibt es generell noch wen bei dem das Addon auf dem RPi2 unter OSMC läuft?
Beste Grüße
Ich habe exakt dasselbe Problem, allerdings unter der neusten Version von libreelec! Weiss jemand eine Lösung?
Gruß!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!