Ich habe eine neue Version hochgeladen, vielleicht kann die mal jemand testen?!
Ist aber erstmal nur für arm64 (v8a). Wenn die funktioniert, werde ich auch eine für arm (v7) bereitstellen.
[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin
-
jojo -
24. April 2016 um 16:16 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Jo @Maven die läuft. Hast du das selbst gefixt
-
-
Ich habe den Commit, der das Problem verursacht, herausgefunden und den dann zurückgesetzt.
-
Super. Dürfte man bescheiden fragen welcher Commit es nun genau war. Eventuell kann ja @peak3d dort ja mal ansetzen.
-
-
Ich habe es ihm bereits mitgeteilt.
Für alle anderen: es liegt an diesem Commit
-
Habe es eben getestet auf meinem Shield TV. Skygo und Amazon VOD läuft ohne Probleme in bester Qualtät.
PVR funktioniert in dieser Version auch wieder einwandfrei.Danke Maven !
-
-
Ich hab gestern mein System (Ubuntu 16.04.3) neu aufsetzen müssen. Nach dem Zurückspielen des gesicherten .kodi Ordners bekomme ich nun immer folgende Fehlermeldugen:
Zitat19:49:01.296 T:140684665280256 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
- NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
Error Type: <type 'exceptions.UnicodeDecodeError'>
Error Contents: 'utf8' codec can't decode byte 0xad in position 128: invalid start byte
Traceback (most recent call last):
File "/home/kodi/.kodi/addons/http://plugin.video.skygo.de/default.py", line 23, in <module>
vod.playAsset(params['vod_id'], infolabels=params['infolabels'], parental_rating=int(params['parental_rating']))
File "/home/kodi/.kodi/addons/http://plugin.video.skygo.de/resources/lib/vod.py", line 21, in playAsset
skygo.play(manifest_url, package_code=asset_info['package_code'], parental_rating=parental_rating, info_tag=info_tag, apix_id=str(asset_info['event_id']))
File "/home/kodi/.kodi/addons/http://plugin.video.skygo.de/skygo.py", line 319, in play
if self.login(username, password):
File "/home/kodi/.kodi/addons/http://plugin.video.skygo.de/skygo.py", line 134, in login
response = self.sendLogin(username, password)
File "/home/kodi/.kodi/addons/http://plugin.video.skygo.de/skygo.py", line 122, in sendLogin
r = self.session.get("https://www.skygo.sky.de/SILK/services/public/session/login?version=12354&platform=web&product=SG&"+login+"&password="+self.decode(password)+"&remMe=true")
File "/home/kodi/.kodi/addons/script.module.requests/lib/requests/sessions.py", line 501, in get
return self.request('GET', url, **kwargs)
File "/home/kodi/.kodi/addons/script.module.requests/lib/requests/sessions.py", line 474, in request
prep = self.prepare_request(req)
File "/home/kodi/.kodi/addons/script.module.requests/lib/requests/sessions.py", line 407, in prepare_request
hooks=merge_hooks(request.hooks, self.hooks),
File "/home/kodi/.kodi/addons/script.module.requests/lib/requests/models.py", line 302, in prepare
self.prepare_url(url, params)
File "/home/kodi/.kodi/addons/script.module.requests/lib/requests/models.py", line 342, in prepare_url
url = url.decode('utf8')
File "/usr/lib/python2.7/encodings/utf_8.py", line 16, in decode
return codecs.utf_8_decode(input, errors, True)
UnicodeDecodeError: 'utf8' codec can't decode byte 0xad in position 128: invalid start byte
-->End of Python script error report<--Ich hab auch bereits das skygo-Plugin de- und neu-installiert, allerdings ohne Effekt. Vorher lief es reibungslos. Nach dem Neuaufsetzen laufen auch alle anderen Plugins, Mediathek, etc., wieder. Nur leider nicht skygo.
Irgendwie scheint das mit dem Aufruf des Python request Moduls zu tun zu haben und einem Fehler beim utf8 decoding.
Wer weiß Rat oder hat einen Tipp?
-
Wer weiß Rat oder hat einen Tipp?
KodiNerds Repo eingebunden ?
Sollte dies nicht helfen update mal via pip2 deine Python Module.
-
-
KodiNerds Repo eingebunden ?
Sollte dies nicht helfen update mal via pip2 deine Python Module.Repo ist eingebunden. Python Module hab ich per SSH aktualisert, kann aber erst heute Abend testen.
Was mich verwirrt ist, dass PIP tatsächlich z.T. neuere Versionen installiert als apt. Dadurch habe ich jetzt verschiedene Versionen, z.B. von python-dateutil auf dem System.Was ist hier die Empfehlung? Per apt installierte (ältere) Module löschen?
-
Hab die EInstllunge in unter userdata gejöscht und anschließend das Plugin neu konfiguriert. Das wars.
-
-
Hallo, ich habe Libreelec in der Version 8.2 (Kodi 17.4 final) auf einer Nexbox A95X installiert. Diese hat einen S905x Prozessor.
Der Eurosport Player funktioniert dort ohne Probleme. Bei SkyGo kann ich mich anmelden, allerdings erscheint beim abspielen jedes Eintrags die Meldung, dass die Wiedergabe nicht möglich sei. Ich kenne mich nicht so gut aus. Was könnte das sein? Ein inputstream AddOn ist ebenfalls installiert.
-
Hi, vielleicht kann mir jemand helfen.
Skygo hab ich ans laufen gebracht. Aber Amazon VOD geht nicht.. kann mich nicht einloggen. Kommt immer Fehler in der Anmeldung. Jetzt hab ich in meinen Mails gesehen das ich nach der Anmeldung durch meinen Raspi eine Mail von Amazon bekomme mit dem Key um meine Anmeldung an einem neuen Gerät zu bestätigen. Wie kann ich das umgehen
gruß
-
-
Hallo,
habe hier die Seite gefunden und bin soweit das ich sowohl die SkyGo zip und die 2 weiteren zip dateien installiert habe am Windows PC mit Kodi 17.3 nun zeigt mir Kodi alles von Sky an aber es Spielt nichts ab und bringt auch keine Meldung wieso oder weswegen was mache ich falsch ?
Die Dateien habe ich in Kodi auch schon aktiviert -
Vermutlich hast du die zugehörigen .dlls nicht runtergeladen und an die richtige Stelle gelegt - bitte liest dir dir Anleitung im Detail durch
-
-
Hallo zusammen,
ich nutze das Plugin seit ungefähr drei Monaten und hatte nie irgendwelche Probleme damit.
Seit etwa 3 Tagen bekomme ich aber einen Login-Fehler angezeigt, wenn ich einen Stream starten möchte. Die Login-Daten sind unverändert, im Browser/via App funktioniert alles, die neueste Addon-Version ist installiert und auch ein erneutes eingeben der Daten hilft nicht. Ist der Fehler bekannt? Kann mir irgendjemand weiterhelfen?Danke im Voraus
-
-
-
Ich glaube nicht.
-
Hallo zusammen,
ich nutze das Plugin seit ungefähr drei Monaten und hatte nie irgendwelche Probleme damit.
Seit etwa 3 Tagen bekomme ich aber einen Login-Fehler angezeigt, wenn ich einen Stream starten möchte. Die Login-Daten sind unverändert, im Browser/via App funktioniert alles, die neueste Addon-Version ist installiert und auch ein erneutes eingeben der Daten hilft nicht. Ist der Fehler bekannt? Kann mir irgendjemand weiterhelfen?Danke im Voraus
Ich hatte die Probleme auch mit Version #904 und #905. Sobald ich aber auf #906 geupdatet hatte ging es wieder... Wollte es mir genauer anschauen, geht aber jetzt bei mir wieder! Welche Version verwendest du?Kannst du ein [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition='1','0']log[/definition] machen?
-
-
Bellamy111: Ich hatte die Probleme auch. Habe das Addon deinstalliert, dann den "plugin.video.skygo"-Ordner im Verzeichnis \Kodi\userdata\addon_data unter Windows gelöscht und neu installiert.
Danach hat es wieder funktioniert. Siehe auch post Nr. 2575. -
Danke für die Info...Maven.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!