Hallo! Ja, habe das auch, was earthwalkerx und JetLife berichten. Bei mir steigt der Ton auch aus. Auf Sky Sport HD2 only. Alle anderen sind ok. Da ich gestern erst installiert habe, kann ich zur Historie nix sagen. Und das zum Beginn der Handballsaison :-)!
Weiß jemand Rat?
[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin
-
jojo -
24. April 2016 um 16:16 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Endlich habe ich das Addon auch zum Laufen gebracht!
Allerdings ist die Wiedergabe nur in SD, obwohl in der Auswahl die Filme als HD angezeigt werden.
Kann mir da jemand weiterhelfen??
-
-
Filme gibt es nur in SD.
-
Hallo! Ja, habe das auch, was earthwalkerx und JetLife berichten. Bei mir steigt der Ton auch aus. Auf Sky Sport HD2 only. Alle anderen sind ok. Da ich gestern erst installiert habe, kann ich zur Historie nix sagen. Und das zum Beginn der Handballsaison :-)!
Weiß jemand Rat?Gleiches Problem
-
-
Auch hier setzt der Ton nach ca. 10 Sekunden auf Sky Sport Bundesliga HD 2 aus. LibreELEC 8.0.2 mit SkyGo Plugin 1.10.6.
-
Moin,
gibt es eine Kodi- und Addon-Version mit Full-HD Serien-Auflösung.? Habe Kodi 17, würde aber auch auf Kodi 18 wechseln, wenn es was bringt....... -
-
Nein, bei sky go ist generell das Maximum 720p mit 3 MBit. Da ist sky technisch auf einem bescheidenen Stand
-
Ächzzzz.....Danke Dir für die schnelle Antwort Qwerty.....obwohl sie recht ernüchternd ist...
-
-
Nein, bei sky go ist generell das Maximum 720p mit 3 MBit. Da ist sky technisch auf einem bescheidenen Stand
Es ist halt Sky GO, also für unterwegs. Und auf einem Tablet oder Smartphone mit WLAN oder Mobilfunk sind diese Werte eigentlich ausreichend.
-
Naja, mittlerweile kann man auch im Mobilebereich eine gewisse Qualität erwarten. Und Filme laufen ja noch nicht mal in HD
-
-
Will gerade die Bundesliga Re-Live schauen aber die Konferenz fehlt leider heute!
-
Die gabs letzte Woche auch nicht. On demand laden die bei der Bundesliga anscheinend nur noch die Einzelspiele hoch, es gibt noch nicht mal alle Spiele alle Tore.
-
-
Die gabs letzte Woche auch nicht. On demand laden die bei der Bundesliga anscheinend nur noch die Einzelspiele hoch, es gibt noch nicht mal alle Spiele alle Tore.
Wird hoffentlich mit dem nächsten Update wieder behoben.
-
Wird hoffentlich mit dem nächsten Update wieder behoben.
Update von was?
-
-
Moin, ich habe den Beitrag mal hier gepostet, da der andere Thread vermutlich nicht korrekt ist. Mit der neuesten 64Bit Android Nightly läuft SkyGo leider nicht. Hier ein Log:
Viele Grüße
-
Hi,
bei mir lief SkyGo (Ubuntu mit Kodi 17.4) eigentlich immer problemlos. Irgendwie komme ich aber im Moment nicht mehr in die Mediathek --> Sport. Sobald ich auf "Highlights 1. Bundesliga" gehe passiert nichts, komme also nicht mal zur Auswahl. Die Live-Sender funktionieren, das heißt Inputstream scheint zu laufen.
Log ist im Anhang. Die entscheidenden Zeilen (komplett im Anhang):Code20:00:12.166 T:140414908524928 ERROR: GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.skygo.de/?action=listPage&path=%2fsg%2fmultiplatform%2fipad%2fjson%2flandingpage%2f157.json 20:00:12.167 T:140414908524928 ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.skygo.de/?action=listPage&path=%2fsg%2fmultiplatform%2fipad%2fjson%2flandingpage%2f157.json) failed
Skygo Version ist 1.10-6
Inpustream ist 1.0.8.1 (aktuellste, die mir angeboten wird im Kodinerds binary)Könnte da jemand helfen? Komme nicht weiter...
Besten Dank und vielen Dank für das großartige Plugin!!
-
-
Über SkyGo gibt es keine Mediathek mehr.
-
Über SkyGo gibt es keine Mediathek mehr.
Hi,
danke für die Antwort. Das heißt es gibt keine Möglichkeit mehr sich die komprimierten Highlights oder "Alle Spiele Alle Tore" anzugucken, sondern nur noch komplett Re-Live?
Das wäre ja echt schade...
Grüße -
-
Highlights gibt es unter sport.sky.de, dafür gibt es aber (noch) kein Addon.
-
@Maven In deinen heutigen Kodinerds Builds ist Inputstream 2.0.7 dabei. Hat das einen speziellen Grund? Grüße
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!