Ach ja und nicht vergessen die Videoplayer InputStream Addons auch zu aktivieren
[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin
-
jojo -
24. April 2016 um 16:16 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Seit einer Weile muss ich jedes Mal wenn ich ein Film oder eine Serie starte die Sprache auf deutsch stellen. Ich setze deutsch auch immer als Standard aber es wird einfach nicht gespeichert, was habe ich vergessen einzustellen?
-
-
Hatte noch den Fehler, das das Addon iputstream.adaptive engeblich fehlt. Das war aber drauf, war nur deaktiviert. Videos laufen nun, bin gespannt, wie das mit Livestreams aussieht.
-
Hm, anscheinend hat mir das Addon nun alle 4 Geräte voll gehauen. Sollte dieses Problem nicht abgestellt sein? Kann mich nämlich nicht mehr einloggen
-
-
@Maven
Da scheint etwas mit der Zugangsdatenverschlüsselung, aus 1.10.0, im argen zu liegen, nach einer gewissen Zeit ist der Loginbei SkyGo nicht mehr gültig, obwohl als eingeloggt gemeldet wird, dann hilft nur umstellen auf bzw. die Neueingabe der Kundennummer und Pin, der Login mit der Mailadresse ist gar
nicht mehr möglich.
Dieses Verhalten kann ich auf all meinen Devices nachstellen, geht man zurück von eine eine 1.9.v Version tritt dieser Fehler nicht auf.
Neue Registrierungen, wie hier von manchen gemeldet, werden allerdings nicht angelegt, da der Login ja gar nicht funktioniert, kann auch keine
neue Registrierung angelegt werden.
-
@vdr.tuxnet
Dieses Verhalten mit dem Login ist mir (leider) noch nicht passiert, weder unter Windows10 noch unter Android7.Im Zweifelsfall muss die Verschlüsselung halt wieder raus.
-
-
Neue Registrierungen, wie hier von manchen gemeldet, werden allerdings nicht angelegt, da der Login ja gar nicht funktioniert, kann auch keine
neue Registrierung angelegt werden.
Also ich habe das so in meinem KontoGERÄTE
DATUM:
PC 11.07.2017
PC 11.07.2017
PC 11.07.2017
PC 01.07.2017Das Gerät vom 01.07.2017 ist mein Laptop. Die anderen 3 Geräte vom 11.07. muß jeweils meine nvidia Shield sein. Kann mich jetzt mit der Shield auch gar nicht mehr einloggen, bekomme immer einen Fehler angezeigt.
Wie kann ich denn auf die 1.9er version zurück? Kann ich das Addon händisch entfernen und die 1.9er aus dem Repo als Zip runterladen und dann hinzufügen? -
Also ich habe das so in meinem Konto
GERÄTE
DATUM:
PC 11.07.2017
PC 11.07.2017
PC 11.07.2017
PC 01.07.2017Das Gerät vom 01.07.2017 ist mein Laptop. Die anderen 3 Geräte vom 11.07. muß jeweils meine nvidia Shield sein. Kann mich jetzt mit der Shield auch gar nicht mehr einloggen, bekomme immer einen Fehler angezeigt.
Wie kann ich denn auf die 1.9er version zurück? Kann ich das Addon händisch entfernen und die 1.9er aus dem Repo als Zip runterladen und dann hinzufügen?Das sieht danach aus, als ob Widevine anstatt PlayReady zum Entschlüsseln der Streams benutzt wird.
Welche Version von Kodi benutzt du denn?
-
-
Die, die Onkel-W mir verlinkt hatte
https://www.dropbox.com/sh/a6f4dkspluz…6hp3a?dl=0&lst=Externer Inhalt cfl.dropboxstatic.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eine Registrierung wird ja erst angelegt wenn der Login erfolgreich war und der Stream gestartet wurde,
bei dir schaut es wirklich nach Widevine aus, da wird bei jedem Streamstart eine neue Reg vergeben, die nicht gespeichert wird, da unbekannt ist wie man die
unter Android speichern kann, deshalb hat @peak3d für Android extra Playready implementiert.
Der Login muss bei dir also funktionieren.
Ich habe aber keine Ahnung warum bei dir eventuell Widevine benutzt wird, ein Logcat würde da mehr sagen.
Wie kann ich denn auf die 1.9er version zurück? Kann ich das Addon händisch entfernen und die 1.9er aus dem Repo als Zip runterladen und dann hinzufügen?
Einfach die 1.9.x über die aktuelle installieren und das Update des Addons abstellen.
-
-
Kurze Zwischenfrage:
In Sachen Skygo und dem FireTV hat sich nichts getan oder?
-
An der Version wird es nicht liegen, die verwende ich auch.
Einloggen solltest du dich immer, unabhängig von den Registrierungen.
Vielleicht hast du das gleiche Verhalten wie @vdr.tuxnet oben beschrieben hat. -
-
Ok, also brauch ihr einen Logauszug von mir, hab ich das richtig verstanden?
Kann mir jemand sagen, wie ich das mit der Shield machen muß?/Edit
Denke mal, das hier ist gemeint?
http://kodi.wiki/view/Log_file/Easy -
-
-
Das gleiche Problem mit dem Login Fehler habe ich auch , in der Regel erscheint es immer dann wenn man kodi neu eröffnet. Ich habe jetzt auch erstmal wieder auf 1.9 downgraded, allerdings musste ich das Addon noch mal neu installieren. Was mir noch aufgefallen ist dass ich in die Sport Mediathek Ordner nicht hereinkommen. Ist zwar jetzt nicht so wichtig aber vielleicht könntest du dir das ja mal anschauen, passiert bei mir übrigens sowohl bei der 1.9 als auch bei der 1.10
-
Was mir noch aufgefallen ist dass ich in die Sport Mediathek Ordner nicht hereinkommen. Ist zwar jetzt nicht so wichtig aber vielleicht könntest du dir das ja mal anschauen, passiert bei mir übrigens sowohl bei der 1.9 als auch bei der 1.10
So wie es aussieht, hat Sky diese Rubrik bei Sky Go gestrichen. Auf der Webseite kann ich die jedenfalls nicht mehr finden.
-
-
da hast du recht, wie es ausschaut haben sie die Mediathek Videos auf das neue Sportsky.de ausgelagert. Wäre es vielleicht für die Zukunft möglich auch diese Videos von dem Portal in das Addon zu integrieren?
-
Ich habe die 1.10.0 gegen die 1.9.9 im Repo ersetzt,
bei einem Test mit einem frischen Kodi Master LE ist das Login Problem wieder aufgetreten.
-
-
Ich habe die 1.10.0 gegen die 1.9.9 im Repo ersetzt,
bei einem Test mit einem frischen Kodi Master LE ist das Login Problem wieder aufgetreten.
Kann ich so bestätigen. Unter Krypton (LE 8.0.2) läuft es allerdings problemlos - bei dir ebenso?
-
Danke, mit der 1.9.9 aus dem Repo geht es wieder
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!