Da steht gemerged
[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin
-
jojo -
24. April 2016 um 16:16 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Gibt es denn schon Vorbereitungen für ein neues Android build?
-
-
Ich hatte gedacht, wenn es in den Master gemerged ist, dann ist es automatisch im nächsten Nightly Build drinnen. Oder habe ich das missverstanden?
-
Generell wäre das auch mein Verständnis, aber letzte Nacht gab es von milhouse kein nightly, vielleicht baut der Master gerade nicht? Wir werden es erwarten können :cool:
-
-
Bei den Win Nightlies gab es heute auch noch keine neue Master...bin da für die Zukunft aber guter Dinge.
-
Wenn ich das nach den aktuellen Nightly Builds gucke, dann gibt es in der Android Rubrik jetzt die Version "kodi-20170616-a234aa0-Krypton-arm64-v8a.apk", der Dateiname suggeriert, das Build sei vom 16.06.2017, als Date steht da aber dann "2017-Jun-25 02:50", welches Datum ist hier maßgeblich?
-
-
Mahlzeit,
ich bekomme das SkoGo Plugin nicht ans rennen
Testumgebung ist eine S905X Box mit Libreelec (32Bit)Log ist anbei.
-
Hat denn jemand das aktuelle Android Nightly getestet? Über das build von Maven lässt es sich ja nicht installieren
-
-
Ich habe das aktuelle Nightly auf meinem Note 4 installiert, weil ich mir nicht die Installation auf der Shield zerhauen wollte.
Da das Note 4 nicht Playready ist habe ich nur Amazon antesten wollen via inputstream. Leider funktionierte das bei mir nicht mit dem Abspielen. -
Da das Note 4 nicht Playready ist habe ich nur Amazon antesten wollen via inputstream. Leider funktionierte das bei mir nicht mit dem Abspielen.
kodi builds nehmen inputstream.adaptive aus dem peak3d repo, um DRM abspielen zu können, müsste das aus dem libdev repo genommen werden.
-
-
Ich dachte dein repo würde auch drm enthalten, zumindest ja dein build von Anfang des Jahres
-
In dem Nightly Build enthalten war inputstream.adaptive 1.0.8.
Ich kann das gerne mit dem Inputstream.adaptive aus dem libdev Repo testen, finde sie aber gerade nicht.Muss noch mal weiter suchen
-
-
-
Ergo müsste man das Repo von peak3d und das von libdev installieren auf der enstprechenden Kodi Version. Dann würden die notwendigen Abhängigkeiten sowie die Updates der vorhandenen Addons geladen werden und Amazon, Sky sowie Netflix sollten funktionieren?
Da finde ich auf github das und das Repo. Aber ich bin es gewohnt, diese als Zip File zu installieren und anschließend darauf zugreifen zu können.
Von den verlinkten github repos kann ich nur beispielsweise inputstream.adaptive als Zip File herunterladen, das lässt sich dann aber nicht installieren.
Vielleicht stelle ich mich gerade auch nur etwas unwissend und blöd an
-
-
Vielleicht stelle ich mich gerade auch nur etwas unwissend und blöd an
Ist nicht wirklich einfach da durchzusteigen, da derzeit Netflix unter android eh nicht funktioniert (unter den anderen Plattformen mit der richtigen ESN aber schon), ist jetzt erstmal eh wieder komplett gedrehte Welt.
Ich würde mit android warten, bis wir das da alles auseinanderklamüsert haben. -
Also ich hatte Netflix mal mit mavens build getestet und da ging es. Unter Android ist netflix ja ohne hin nicht so nicht wichtig, es gibt ja die ATV APP
Naja, hatte nur gehofft, dass jetzt pvr etc. möglich ist um nicht mehr jedesmal die APP wechseln zu müssen
-
-
Also ich hatte Netflix mal mit mavens build getestet und da ging es. Unter Android ist netflix ja ohne hin nicht so nicht wichtig, es gibt ja die ATV APP
Naja, hatte nur gehofft, dass jetzt pvr etc. möglich ist um nicht mehr jedesmal die APP wechseln zu müssen
Ich habe auf Basis vom kodi-master ein Build erstellt. Da sollten jetzt auch die PVR-Addons drin sein, habe ich aber noch nicht getestet.
-
@MavenWo ist denn dann dann der Unterschied zwischen deinem neuen Build und dem Nightly? Ich dachte die würden sich dann wieder entsprechen.
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!