Hast du den selben cdm Ordner auf beiden oder erstellst du den immer Neu .... bin zwar kein Profi sieht aber so aus als ob kein Eintrag mehr Frei ist bei SkyGo
[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin
-
jojo -
24. April 2016 um 16:16 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Guten Morgen ihr Profis,
hatte bereits unter Libreelec Alpha 08 SkyGo am laufen. Nur bei meinem zweiten Pi funktionierte es nicht. Aus diesem Grund habe ich bei de zweiten auf die Alpha 09 gesetzt. Alles nach Anleitung befolgt und es läuft wunderbar.
Statt meine laufende Alpha 08 unangetastet zu lassen, dachte ich ich update auch diesen Pi auf die 09. Gesagt getan. Alles wie beschrieben und wie beim zweiten Pi umgesetzt. Doch startet mein SkyGo nicht.
Habe hier mal meine Log. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und verraten warum es bei dem einen Pi funktioniert hat und bei dem anderen nicht.
Gruß
pauabaerDas hier:
Code10:04:52.392 T:1480577952 ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: License server returned failure 10:04:52.392 T:1480577952 ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Unable to generate a license
sieht so aus, als ob du keinen freien Slot mehr frei hast. Hat gleichzeitig ein anderer geguckt? Ansonsten einfach mal die Geräteliste zurücksetzen.
-
-
Soll das jetzt en Witz sein guck mal über deinen Post !! OMG !!
-
Soll das jetzt en Witz sein guck mal über deinen Post !! OMG !!
Bitte wieder etwas abkühlen, danke! Sei einfach glücklich dass es hier Leute gibt, die sich um deine Belange kümmern.
-
-
Meine belange ??? Wird ja immer besser hier !!! Ausserdem war ich Total sachlich und Rühig !!! Bleib du mal lieber Rühig !!!
-
nana, peak3d gehört mit zu den Entwicklern.
-
-
Deshalb muss ich mir das gefallen lassen , ich denke sicherlich nicht !
-
sieht so aus, als ob du keinen freien Slot mehr frei hast. Hat gleichzeitig ein anderer geguckt? Ansonsten einfach mal die Geräteliste zurücksetzen.
Ich hab noch einen Account vom Kumpel. Könnte den auch mal ausprobieren. Allerdings dachte ich, ich hätte noch eine Lizenz frei. Zumal unter der Alpha ja auch mein Gerät registriert wurde.
-
-
Am besten du Logst dich einfach mal ein auf der SkyGo Homepage und siehst unter Einstellungen wieviel Geräte du Registriert hast.
-
Ich finde respektvoller Umgangston sollte schon sein. Die Entwickler könnten ihr Wissen auch für sich behalten. Dann gäbe es das hier alles nicht. Also immer dankbar sein.
-
-
Er hätte einfach schreiben können das was SirusX schreibt trifft zu ..... Anstatt einfach das selbe nochmal drunter zu schreiben als würde mein Post nicht existieren das gehört sich so nämlich nicht.
Aber ist ja bald Weihnachten ......
-
Also du machst dich jetzt auf Plagiat Suche.
Dann wird der Traffic hier im Forum aber extrem ansteigen mit den den Verweisen und die Postings werden ellenlang.
-
-
Ja klar man hätte es jetzt auch einfach dabei belassen können, und das hat nichts damit zu tun das ich danach Suche ....
-
Ich danke euch. Hätte schwören können ich habe noch ein Gerät frei.
Jetzt funktioniert es wieder.Danke!
-
-
Sorry @SirusX den Tipp bitte nicht so weitergeben. Hatten wir gestern schon das Thema in einem anderen Thread.
-
Darf ich wissen wieso .....? nicht falsch verstehen aber ich mache das so und würde gerne wissen was dabei passieren kann ?
-
-
Klar ich schreib dich per PN an.
-
Darf ich wissen wieso .....? nicht falsch verstehen aber ich mache das so und würde gerne wissen was dabei passieren kann ?
Weil du damit die Geräteregistrierung von Sky unterwanderst und somit die Legalität des Addons in Frage stellst(leider).
-
-
Version 1.06 denke das ist die aktuellste. ne neuere zeigt es mir nicht an.
soll ich nochmal meine [definition='1','0']log[/definition] datei posten?
-
soll ich nochmal meine [definition='1','0']log[/definition] datei posten?
Wie nochmal? Hattest du schon? Habe gerade mal 2 Seiten zurück geblättert, da war nix.
Ja klar, dann können wir dir bestimmt sagen was los ist..... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!