Als erstes solltest du dir mal Libreelec ziehen bzw. ein Update machen. Openelec wird nicht mehr weiter geführt. Das Team ist jetzt bei Libreelec und dann lies dir hier die Einleitung durch.
[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin
-
jojo -
24. April 2016 um 16:16 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ah ok, das mache ich. Danke
-
-
so, habe dann nochmal ein bisschen was gemacht. Sieht auch schon mal besser aus würde ich sagen, allerdings habe ihc noch das gleiche Problem beim starten der Streams von FIlmen und LiveTV wie bspw. Sky Sport... Log hängt an, wäre lieb wenn nochmal jemand drüber gucken könnte...
-
Du verwendest noch die Version von jojo. Versuchs mal mit der aktuellen aus dem kodinerds Repo.
-
-
DANKE!!! So schnell und leicht kann es gehen. Läuft jetzt! Danke euch!
-
So heute mal Sky Go auf dem C2 mit dem CommunityBuild von Raybunto getestet .Läuft aktuell ziemlich stabil. Serien etc , Bundesliga alles Top. Ist es normal das ich keine Filme sehen kann ?Egal welchen Unterordner man wählt ?Alle leer?
-
-
Welche Version verwendest du @derk
Falls noch die Version von jojo dann siehe oben. -
Hier laufen Filme mit Addon 1.0.8 ohne Probleme auf dem C2
-
-
Die aktuellste aus dem Repo . Sprich Version 1.008 .Genau das gleiche Phänomen habe ich übrigens auch bei Amazon .Beide Plugins laufen super aber beide zeigen nix in den Filmordnern .
-
Dann brauchts ein [definition='1','4']Debuglog[/definition]. Schätze allerdings, dass hier mit deiner Kodi Version oder evtl. deinem Skin was nicht stimmt, wenn das Problem sowohl bei SkyGo als auch Amazon auftritt.
-
-
Die neueste Libreelec Version macht aber auch enorme Probleme. Mein Pi bleibt schwarz nach einiger Zeit im Idle.
-
Die neueste Libreelec Version macht aber auch enorme Probleme. Mein Pi bleibt schwarz nach einiger Zeit im Idle.
Das liegt aber sicher nicht an LE.. Die . 009 läuft 1a auf meinem 3er..
-
-
Die .009 habe ich auch eben installiert und kann ebenfalls nur bestätigen dass es auf dem 3er bisher problemlos läuft...
-
Hallo,
wie und wo kann und muss ich
inputstream.smoothstream
aktivieren ?
Gruß
Lockslay -
-
An sich gar nicht mehr - inputstream.smoothstream und inputstream.mpd sind jetzt
inputstream.adaptive
-
Habe da mal eine Frage. Die Geräte-Registrierung läuft per Hardware also mac Adresse? Bzw. Ist es möglich den pi mit verschiedenen LE Versionen zu registrieren? Oder wird das jedes mal aufs neue registriert?
Hat jemand eine Antwort darauf?!
Ich Frage weil die SD Karte mit der LE 008 läuft, die Version mit 009 aber immer noch nicht. -
-
Du änderst beim Update von 008 auf 009 nur den Core, dein /home Verzeichnis, unter Libreelec /storage/.kodi , wird doch nicht angetastet,
muss man auch gar nicht, ich habe hier eine Installation, da ist /storage/.kodi bestimmt schon drei Jahre alt.
So ist das Prinzip halt unter Linux, sein /home Verzeichnis kann der User immer mitnehmen.
-
Du änderst beim Update von 008 auf 009 nur den Core, dein /home Verzeichnis, unter Libreelec /storage/.kodi , wird doch nicht angetastet,
muss man auch gar nicht, ich habe hier eine Installation, da ist /storage/.kodi bestimmt schon drei Jahre alt,
Nicht falsch verstehen. Ich Rede über 2 untersch. SD Karten.. Wenn da jeweils 1 Geräteregistrierung nötig ist, wird mir alles klar..
-
-
An sich gar nicht mehr - inputstream.smoothstream und inputstream.mpd sind jetzt
inputstream.adaptive
Hallo,
habe jetzt Inputstream.adaptive installiert,
[Kodi 17 +] Inputstream AddOns für Kodi 17 Beta 6 +, aktuelle Git builds < Update 10.12.2016
Mit den Einstelleungen geht Skygo auf Millhouse, aber bei libreelec Alpha bekommen ich die Inputstream.adaptive nicht aktiviert, fehlende abhänigkeiten.
Kann mir einer helfen ??
Gruß
Lockslay -
Hallo, und wo bekomme ich diese her ? Habe RP2 mit libreelec Alpha
Gruß
LockslayAus dem kodinerds binary repo z.B.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!