Auf dem Sender wird gerade nichts gesendet: http://www.skygo.sky.de/#panel-3
[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin
-
jojo -
24. April 2016 um 16:16 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Tatsache...
Aber wo läuft dann das Schalke Spiel?!
Habe alle Streams durch...
Auf dem Notebook kann ich es aufrufen.der SkyGo Guide sagt auch was anderes:
-
-
Im Addon bei mir auf Buli 2 HD.
Mit meinen "neuen" advanced settings ohne Hänger -
Buli 2 HD führt bei mir zum im Log genanten Fehler...
Alle anderen Streams laufen! -
-
Bei mir funktioniert Buli 2 im Kodi-Addon im Moment auch nicht.
Spekulation ins Blaue: Das Addon greift die Links zu den Streams von skygo.sky.de ab und da Sky hier scheinbar den Link zu Buli 2 vergessen hat, funktioniert der Sender nicht.EDIT: Wobei, hier ist Buli 2 samt Schalke-Spiel korrekt aufgeführt: http://www.skygo.sky.de/guide/epg/defaultsection/165.html
-
Hier geht Buli 2 HD wie gesagt, Addon Version 1.0.0 aus dem Repository.
-
-
Ah, dann neue Spekulation: die alte Version des Addons greift die Streams von der SkyGo-Startseite ab, die neue von der EPG-Seite^^
Bin selbst auch noch auf der alten Version, glücklicherweise interessiert mich das Schalke-Spiel auch nicht. Dann würde ich dir mal zu einem Update raten, @amaterasu
-
Ah, dann neue Spekulation: die alte Version des Addons greift die Streams von der SkyGo-Startseite ab, die neue von der EPG-Seite
Irgendwie sowas wird das sein^^ Kann @frankr612 vielleicht aufklären. Bei mir läuft 1.0.0 aus dem Nerdsrepo, und hier geht auch Buli 2 HD gerade.
-
-
Ja, die 1.0.0 ruft die Livesender von anderer Stelle ab (Basis ist die IPad App) als die Version von jojo. Darum laufen mit der 1.0.0 auch Sender bei denen gerade kein Live-Event läuft.
-
Die Umstellung auf das lost&found repo am Sonntag muss ich wohl irgendwie verpasst haben *peinlich*
Danke für eure Hilfe! -
-
Libreelec devel-20160526210501-#0526-g45...
Inputstream MPEG DASH 1.10
InputStream SmoothStreamingMedia 1.10Wie kann ich dem Falle Updaten ? dachte das geht automatisch. Verliere ich dann meine SKYGO Session (Eintrag in der Geräteliste)
danke nochmal.
-
@siggzn
Ja, da brauchst du eine neuere build, weil: [Kodi 17] Inputstream AddOns fuer den Kodi [17] VideoPlayer, aktuelle Git builds < Update 14.09Die Geräteregistrierung sollte davon nicht beeinflusst werden, hab meine Inputstream Addons und mein LE schon häufiger geupdated. Ich würde aber ein komplettes Backup machen vorher, wenn du updatest - deine Build ist ja noch aus dem Mai. Ich hoffe, das geht gut^^
-
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich hätte nur eine kurze Frage:
Aktuell verwende ich das Amzon Prime Addon von hier.
Das klappt auch TOP!Jetzt würde ich gerne noch SKY GO nutzen.
Bin mir aber nicht wirklich sicher was ich dazu noch alles brauche, außer das Repo und das Addon selbst.
Derzeit verwende ich LibreElec Beta auf einer Bee Box.Lieben Dank schon mal für die Hilfe.
-
@Pikeman Für 1.0.0 [beta] [kodi 17] SkyGo Plugin brauchst du nur smoothstream ab 1.2.3 + aktuellen decrypter -> [Kodi 17] Inputstream AddOns fuer den Kodi [17] VideoPlayer, aktuelle Git builds < Update 14.09
Das Addon (und ggfs. script.module.cryptopy) ist im Nerdsrepo zu finden. Dann deine Kundennummer und Pin im Addon eingeben und los geht's
-
-
Danke für die Tips.
Habs jetzt soweit hinbekommen das ich alles auf dem aktuellsten Stand habe. Habe die Anleitung zur Einrichtung von Sky Go durchgespielt und alles hat wie beschrieben geklappt.
Nur jetzt habe ich folgendes Verhalten. Wenn ich einen Stream starte sehe ich nur die erste Sekunde des Bildes danach bleibt es stehen.Ich kann mich erinnern irgendjemand hatte darüber schon berichtet und es gab auch eine Lösung aber ich finde es nicht.
Ich brauche nochmal deine / eure Hilfe.
Danke im Voraus,
Siggzn
-
Und Ton läuft weiter? Dann -> [beta] [kodi 17] SkyGo Plugin
Wenn das nicht hilft, einmal komplettes [definition='1','0']log[/definition] einreichen bitte.
-
-
Hier sind fertige Logos für die Sender. Leider nicht die aktuellsten, aber ein bisschen besser als die von der Website
Hallo,
super das Addon. Habe mal bei Kodi und Libreelec eine kleine Spende gelassen.
2 Fragen habe ich noch:
- Wo müssen die Logos für die Sender hin? In userdata/Thumbnails hat bei mir nicht funktioniert.
- Mit der großartigen Version 1.0.0 funktioniert bei mir "Wiederholungen", aber "Mediathek" nicht. Da wird beim Abspielen mitgeteilt, dass ich noch wo anders angemeldet bin und ob ich mich da abmelden möchte. Wenn ich "Ja" anklicke kommt kurz "beschäftigt" und dann steht die Laufzeit des Videos da aber nichts passiert. Ist das bekannt oder soll da mit Logs o.Ä. beim debuggen helfen? Hardware ist Pi3 mit Libreelec aktuelle alpha, Inputstreamaddons sind aktuell.
Beste Grüße -
Wo müssen die Logos für die Sender hin? In userdata/Thumbnails hat bei mir nicht funktioniert.
Den Pfad kannst du selbst festlegen (in den Settings). Ich hab hier iwo auf den letzten Seiten ein Iconpack reingestellt. Ggfs danach nochmal den thumbnails Ordner löschen, damit er die neuen Bilder nimmt.
Da wird beim Abspielen mitgeteilt, dass ich noch wo anders angemeldet bin und ob ich mich da abmelden möchte
Das wird generell hier und da angezeigt. Das hat jojo wahrscheinlich zur Sauberkeit so gebaut. Die Meldung kannst du aber auch ausstellen in den Settings "Andere Sessions automatisch beenden"
Hardware ist Pi3 mit Libreelec aktuelle alpha, Inputstreamaddons sind aktuell.
Lieber immer ein debug [definition='1','0']log[/definition] für die devs dazu hochladen. Ich nutze selbst LE 005 Alpha auf Pi3 mit aktuellen Inputstream Addons und alles läuft^^ Wahrscheinlich musst du nur cryptopy nachinstallieren, das ist für die Mediathek notwendig
-
-
Lieber immer ein debug [definition='1','0']log[/definition] für die devs dazu hochladen. Ich nutze selbst LE 005 Alpha auf Pi3 mit aktuellen Inputstream Addons und alles läuft^^ Wahrscheinlich musst du nur cryptopy nachinstallieren, das ist für die Mediathek notwendig
Hi,
das mit den Logos hat geklappt. Die Mediathek tut es immer noch nicht (ich glaube es liegt nicht an cryptopy, das ist zumindest im addons Ordner drin). Hier ein Debug-Log von Startup von Kodi bis Start des Streams mit gekürzten privaten Daten (Name, Mailadresse usw.):
http://pastebin.com/pBH9rmfw
Ich glaube der Fehler ist um Zeile 1205... Ich hoffe das hilft weiter. Habe auch einmal deinstalliert und installiert, half auch nichts.
Besten Dank für die Hilfe! Super Support. -
Für die Mediathek benötigtst du smoothstream 1.2.3 - aktuell nutzt du noch die 1.2.2
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!