Bei mir läuft LibreELEC ALPHA 7.9.03 noch mit den Versionen 1.2.0 von mpd+smoothstream. Kannst du ja mal ausprobieren https://github.com/vdrtuxnet/kodi…x86_64/historic oder sonst ein paar Tage warten. Die neue LibreELEC ALPHA müsste ja auch demnächst erscheinen
[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin
-
jojo -
24. April 2016 um 16:16 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Also mpd konnte ich wie gesagt nicht installieren, benötige ich das für Sky?
In der addon.xml des inputstream.mpd findet sich folgende Zeile:
Ich schätze mal das dies die verlangten Abhängigkeiten darstellt, oder? Aus irgendeinem Grund wird die nicht erfüllt.
Mit der 1.2.0 Version funktioniert es leider auch nicht. Wäre schön wenn da mal jemand Licht ins Dunke bringen könnte :).
-
-
In diesem Thread -> [Kodi 17] Inputstream AddOns fuer den Kodi [17] VideoPlayer, aktuelle Git builds Update 02.08 findest du alle Infos inklusive interessanter Anleitungen. Vielleicht hilft dir das weiter?
-
Hallo,
dann such mal nach kodi.inputstream, kodi.inputstream setzt nur die abi.
Bei dir ist sie noch 1.0.4, in der addon.xml kannst du sie dann auf 1.0.5 setzen.
-
-
Mit der 1.2.0 Version funktioniert es leider auch nicht. Wäre schön wenn da mal jemand Licht ins Dunke bringen könnte
Ja, das war ein bischen holprig alles. Der commit in imputstream auf die inputstream library 1.0.5 erfolgte etwas früh, in kodi ist die Version erst heute morgen angehoben worden.
Daneben sind heute auch noch weitere checks auf die API hinzugekommen, hier muss ich selber noch schauen, ob das nun erstmal alles zusammenpasst.
Sollte aber eigentlich, spätestens mit dem sourcetree von heute / nightlies von morgen. -
Ist schon bekannt, welche Änderungen/Aktualisierungen zu einem neuen Eintrag in der Geräteliste führen?
Können die DLLs (ssd_wv/widevine) gefahrlos aktualisiert werden oder sollte man vorher immer einen Blick auf die Liste werfen?MfG
Sush -
-
Ab wann kann ich es denn in etwa wieder probieren?
Die Version 1.2.2 vom inputstream.smoothstream kann ich nicht installieren, wegen Abhängigkeiten.
Muss ich auf ein Kodi Update in Libreelec warten?
-
Hi und erstmal besten Dank an die Entwickler und Unterstützer!
Das SkyGo-Plugin sowie die inputstreams ([Kodi 17] Inputstream AddOns fuer den Kodi [17] VideoPlayer, aktuelle Git builds < Update 02.08) sind installiert und aktiviert. Logindaten sind auch eingeben (Kundenummer und PW). Ich kann jetzt Sky Go News HD sehen aber die Bundesliga HD Kanäle funktionieren nicht.
Ich hab am Anfang des Threads etwas über eine 46b Datei gelesen. Ist das noch aktuell? Muss ich die eventuell noch von meinem Mac holen? Was hat es mit dem Decrypter auf sich? Habe ich einen Schritt vergessen?
-
-
Was für ein System verwendest du denn überhaupt? Einen Mac?
Edit:
Wäre super wenn mir jemand sagen könnte was ich jetzt machen soll, oder ob ich warten muss. -
Oh entschuldige,
Es läuft das aktuelle Libreelec mit dem Milhouse Testbuild auf einem Raspberry 3.
-
-
Können die DLLs (ssd_wv/widevine) gefahrlos aktualisiert werden oder sollte man vorher immer einen Blick auf die Liste werfen?
Die ssd_wv Datei kann gefahrlos geupdated werden, die widevine wird ja gar nicht aktualisiert. Das Addon nimmt einen Platz in der Geräteliste ein und kann auch problemlos geupdated werden.
Ab wann kann ich es denn in etwa wieder probieren?
Gute Frage, du tust mir gerade auch etwas leid. Wie gesagt bei mir läuft die LibreELEC ALPHA 3 zusammen mit Inputstream.mpd+Inputstream Smoothstream in der Version 1.2.0. Allerdings auf dem Pi3 - du hattest einen NUC, richtig? Es wundert mich, dass es bei dir nicht läuft, sofern du nach der Anleitung vorgegangen bist :-/
Ich kann jetzt Sky Go News HD sehen aber die Bundesliga HD Kanäle funktionieren nicht.
Das ist normal bei SkyGo. Die Livestreams sind nur bei Live-Events on air http://www.skygo.sky.de/sport/live-pla…ection/123.html
-
Oh okay, dachte die zeigen den ganzen Tag etwas
Dann habe ich ja soweit alles richtig installiert und konfiguriert. Danke für den Tipp! -
-
Da sollte eigentlich eine ziemlich eindeutige fehlermeldung geben die besagt, dass der sender kein laufendes programm hat?
-
@jojo Nicht nur eigentlich, die wird auch angezeigt.
-
-
Ja die Meldung sehe ich bei HD 2,3.... aber bei HD1 kam eine andere Meldung. Bis jetzt läuft es erste Sahne
-
Ja einen NUC. Auf die 1.2.2 kann ich ja leider auch nicht aktualisieren. Wäre schön wenn sich da etwas Tun würde.
-
-
@Alternativende Trial and Error: Versuch einfach nochmal eine ganz aktuelle nightly zu installieren/upzudaten http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=269814&page=111 und dann damit nochmal nach der Anleitung vorzugehen: [Kodi 17] Inputstream AddOns fuer den Kodi [17] VideoPlayer, aktuelle Git builds < Update 02.08
-
Ja einen NUC. Auf die 1.2.2 kann ich ja leider auch nicht aktualisieren. Wäre schön wenn sich da etwas Tun würde.
Ein [definition='1','0']log[/definition] mit debug logging an wird bestimmt helfen....
-
-
Das ist normal bei SkyGo. Die Livestreams sind nur bei Live-Events on air http://skygo.sky.de/sport/live-planer…ner/sportsection/123.html
eigentlich sollte Bundesliga 1 und sport 1 hd immer funktionieren. die gehen bei mir auch nicht. habe hier schonmal ein [definition='1','0']log[/definition] gepostet, ist aber etwas untergegangen
-
Guten Morgen,
hier mal die komplette [definition='1','4']Debuglog[/definition]. Ich habe LE eingeschaltet, dann versucht etwas bei Sky aufzurufen und danach habe ich versucht noch mal die aktuellen mpd und smoothstream Versionen aus den ZIP-Dateien zu installieren.Hoffe es hilft.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!