normale Videos schon, nur eben keine Inputstream-Addons: [Kodi 17] Inputstream AddOns fuer den Kodi [17] VideoPlayer, aktuelle Git builds < Update 14.07 Wird es mittelfristig auch nicht geben: inputstream.*/Amazon Prime/Skygo für ANDROID
[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin
-
jojo -
24. April 2016 um 16:16 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Sehr geil!
Hat auf Anhieb geklappt.
Sky go und Amazon laufen bis jetzt ohne Probleme.Sky ist ein wenig langsam aber das stört nicht.
Verwende beides auf einen pi2.(libreelec
v7.90.003)
Kostet mich es einen weiteren Sky Eintrag wenn ich noch auf das aktuelle Milhouse update?lg und besten Dank an alle Entwickler.
-
-
Kostet mich es einen weiteren Sky Eintrag wenn ich noch auf das aktuelle Milhouse update?
Nein, ich habe über die letzten Wochen teils täglich auf die neue milhouse build geupdatet. Hat es einen bestimmten Grund/Vorteile für dich, warum du dies jetzt noch tun willst? Es gibt bereits LE Alpha 3, die Milhouse builds eignen sich nicht für ein Produktivsystem!
-
Es gibt keinen bestimmten Grund war eher Neugier.
Jetzt muss ich nurnoch mein Ambilight zum laufen bekommen was ja eigentlich kein Problem sein sollte,lief vorher unter openelec und dann ist alles gut.
lg
-
-
Jetzt muss ich nurnoch mein Ambilight zum laufen bekommen was ja eigentlich kein Problem sein sollte,lief vorher unter openelec und dann ist alles gut.
lg
Wie hast du dir ein ambilight unter openelec gebaut? Klingt spannend
-
@Linkinsoldier Bei Kodinerds haben wir leider noch keinen guten Info-Thread hierzu, aber über Google findest du einiges zu Ambilight "do it yourself".
+++at all+++
Smoothstream-Update: [Kodi 17] Inputstream AddOns fuer den Kodi [17] VideoPlayer, aktuelle Git builds < Update 16.07Noch nicht auf Herz und Nieren geprüft, aber:
- Einzelnes VOD-Video stoppt nun den Videoplayer am Ende (keine Schleife mehr!)
- "Ab hier abspielen" läuft ordnungsgemäß durch - welcome binge-watching -
-
Ich als absoluter Pi-Anfänger muss zunächst mal Danke sagen! Super Arbeit!
Welche Softwareversion für den Pi als Mediacenter würdet ihr denn empfehlen, um SkyGo nutzen zu können?
Ich müsste einen VPN nutzen für SkyGo und den Simple PVR Client.Brauch ich für SkyGo bzw. die inputstreams zwingend Kodi 17 oder reicht die LibreELEC (Jarvis 16.1) v7.0.2 ?
Welche BuildVersion ist zu empfehlen?und wie installiere ich das inputstream AddOn? Gibt es da ggf. eine kleine Anleitung?
-
anleitung gibts in dem beitrag wo der download ist
und ja, kodi 17 ist notwendig. ich würde die aktuelle libreelec alpha verwenden[Kodi 17] Inputstream AddOns fuer den Kodi [17] VideoPlayer, aktuelle Git builds < Update 16.07
-
-
Krass! Danke euch allen! Es läuft!
Es war ein Gefrickel mit VPN und co., aber was soll ich nun sagen, außer DANKE?!
Nun noch ZattooHiQ testen und ich bin sehr glücklich! -
Wie cool :-)Ich drück die Daumen, dass der VPN dir stabile Bandbreite liefert!
-
-
Bin mit dem Schweizer noch etwas unzufrieden. Sind ca. 5-8 MBit/s im Down.
Für SkyGo und in Zukunft dann hoffentlich mit Zattoo HiQ komme ich auf ca. 15MBit/s.
Morgen wird der Receiver meines Kabelanbieters in Rente geschickt. -
Ich sehe das doch richtig, dass das SkyGo Plugin keinen 5.1 Ton bietet oder?
Meinte, ich hätte hier irgendwo in einem Post mal etwas dergleichen gelesen, aber war verwundert und konnte es mir auch nicht so recht vorstellen -
-
Hallo
ich habe ein Raspberry pi 3 und libreelec und zwar die letzte Millhouse version vom 19.07. (Kodi 17 Alpha? mit den in der Beschreibung besagten Smooth player.Danach habe ich das Sky go Plugin draufgespielt und meine zugangsdaten eingegeben.
Er zeigt alles an nur die Streams laufen nicht.
Wenn ich dann im Internet Sky go nachschaue zeigt er mir nicht an das ich mich mit den besagten Gerät eingelogt habe. Könnte es daran liegen oder liegt es daran das ich bei den Addon Einstellungen nur Email und PW angeben kann und nicht die Kundennummer.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
-
du hast wahrscheinlich inputstream usw nicht installiert?
-
-
Werde ich gleich mal probieren was ist denn usw das was in den Link alles drin ist?
-
Also die beiden Plgins instaliert und immer noch dasselbe Problem
Ich habe alles installiert und es läuft nich verstehe nicht woran es liegen könnte
-
-
Ich habe alles installiert und es läuft nich verstehe nicht woran es liegen könnte
Guckst du mal hier: https://www.kodinerds.net/index.php/Thre…3076#post303076
Außerdem darf auf keinen Fall Deine Geräteliste voll sein bei Sky Go
-
Update den Decrypter auf die aktuelle Version.
-
-
Hallo
Es funktioniert jetzt ich hatte die sache mit Putty nicht ganz verstanden aber nun läuft es und ich bin froh DANKE DANKE !!!!!!!!! -
Hallo,
wäre es eigentlich möglich einen Stream von skygo ins iptv simple plugin zu übernehmen? Eigentlich brauche ich von Skygo nur den Stream von sky sport news hd. und es wäre toll ihn unter den tv sendern zu haben. sonst ist der Wechsel immer sehr mühsam
mfg este
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!