Hallo. Ich bin neu hier im Forum.Habe die Amazon Fire Box und darauf Kodi installiert. Nun möchte ich TV now über die Box anschauen.Ich bekomme das aber nicht hin.Bitte um Hilfe
Tv now auf fire box
-
wimpel -
24. April 2016 um 11:26 -
Erledigt
-
-
Ich habe bei der app dann nur einen kleinen Ausschnitt auf dem Fernseher und kann sie mit der Fernbedienung nicht steuern.
-
-
kann mir keiner helfen?
-
Hallo das ist hier kein Chat. Gedulde dich
-
-
Welches TV NOW Addon meinst du damit?
-
Addon? Kenntnisse mich da nicht so aus. Sorry
-
-
Was möchtest du...TV schauen über die ATV?
-
was willst Du mit einem TV now Addon ?
Warum schaust Du die Sendungen der RTL Gruppe und die anderen Privat- und Hauptsender nicht mit dem YOUTV Addon von Lore. Das gibt es über Kodi (ist im Lost and Found Repository)
und für den Fire TV und Apple TV 4 sogar als App. -
-
Danke für die Antworten. Die Youtv ist schon gut aber da kann ich ja nur die letzten 24 Stunden ansehen. Ansonsten Zahl ich ja 5 Euro im Monat um Sendungen 3 Tage ansehen zu können.Oder habe ich da was falsch verstanden?
-
Bei YouTV kannst Du mit dem Free Account die Sendungen der letzten 24 Stunden kostenlos sehen. Basic 3 Tage 5,99,
1 Woche kostet pro Monat 9,99 Euro im Pro Account oder 7,99 umgerechnet, wenn Du gleich ein Jahresabo abschliesst.
Ich habe den Pro Account mit 9,99 Euro pro Monat und habe You TV über Kodi dank LORE und über die offizielle App des amazon Fire TV's.
Ich bin sehr zufrieden und finde persönlich YOU TV besser als Save.tv, die keinen kostenlosen Account haben und kein RTL.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!