Hallo,
wie schon oben beschrieben suche ich ein Addon, damit ich in Kodi gewisse Ordnerstrukturen oder Dateien bearbeiten oder löschen kann.
Danke im Voraus!
Hallo,
wie schon oben beschrieben suche ich ein Addon, damit ich in Kodi gewisse Ordnerstrukturen oder Dateien bearbeiten oder löschen kann.
Danke im Voraus!
Hallo,
einige Sachen kann der Dateimanager ja erledigen.
Es sollte aber auch nicht die Aufgabe von Kodi sein solche Aktionen durchzuführen,
Dateioperationen sollten immer auf Betriebssystemebene durchgeführt werden.
Ansätze für solche Addons gab es mal, sind aber auch, zum Glück, schnell wieder eingestellt worden.
Auf was willst du denn genau raus? Eventuell gibt es für deinen Fall ja ein passendes Addon.
Viel Spaß
Sorry, kann gelöscht werden
Moin,
habe ein Apple TV 4. Da ich kein SSH Zugriff auf meine Box habe,
habe ich diverse Addons über Dbmc (Dropbox) installiert.
Nun möchte ich die ganzen hinterlegten zip-Dateien löschen,
um wieder ein bisschen Ordnung reinzubringen
Nun stellt sich die Frage, wie mach ich das?
Hallo,
mit dem Dateimanager kannst du die Dateien löschen.
Optionen -> Darstellung -> Dateilisten -> Löschen und umbenennen von Dateien erlauben/Versteckte Ordner und Dateien anzeigen aktivieren
dann kannst du deine Dateien über den Dateimanager löschen, zum Schluss Löschen und umbenennen von Dateien erlauben wieder
deaktivieren, damit die Sicherheit wieder gegeben ist.
Viel Spaß
Kleiner Edit: Ich meine im Kodinerds Repo gibt ein Addon "Delete Files" kannst du ja mal testen.
THX, werde es testen!
Hallo zusammen,
ich habe soweit alles nach Anleitung befolgt. Habe die Zip-Dateien bei dem ATV 4 auf dem Home-Ordner abgespeichert,
über den Dateimanager ist aber der Pfad nicht zu finden.
Kann mir da jemand noch kurz helfen bitte?
Hast Du auch beide Settings wie empfohlen gesetzt? (Versteckte anzeigen)
Hallo,
danke nochmal für eure Hilfe!
Hab das Problem ist gelöst! Ich musste im Dateimanager noch eine neue Quelle hinzufügen,
um den gewünschten Ordner zu finden.
THX
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!