hey,
funktioniert bei jemanden airplay music?
soll ja angeblich gehen aber ich hab so viel schon getestet bei mir funktioniert das leider nicht
hey,
funktioniert bei jemanden airplay music?
soll ja angeblich gehen aber ich hab so viel schon getestet bei mir funktioniert das leider nicht
hey,
funktioniert bei jemanden airplay music?soll ja angeblich gehen aber ich hab so viel schon getestet bei mir funktioniert das leider nicht
Hallo,
was genau hast Du schon getestet, was hat nicht funktioniert, welche Fehlermeldungen gibt es, wo sind die Logfiles mit Fehlern ([definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]), soll es ein AirPlay Server sein oder ein Client, welches Betriebssystem wird verwendet?
Etwas mehr Infos sind schon nötig, sonst können wir nicht helfen.
Bei mir gehts auch nicht seit Kodi 15.
Raspberry Pi Image von der Kodi Webseite,
Airplay aktiviert ohne BN PW
Airplay client taucht auf in IOS. Ich verbinde, spiele Musik ab aber in Kodi erscheint nichts.
Bei mir gehts auch nicht seit Kodi 15.
Raspberry Pi Image von der Kodi Webseite,
Airplay aktiviert ohne BN PWAirplay client taucht auf in IOS. Ich verbinde, spiele Musik ab aber in Kodi erscheint nichts.
Auch hier fehlt ein aussagekräftiges [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] mit aktiviertem [definition='1','3']Debug[/definition] Logging.
sorry, war wohl ein bisschen verpeilt beim posting.
Also ich benutze OpenELEC Beta Releases (7.0 beta 2), vorher hatte ich doe 6.0.3 aber da ging es auch nicht drauf. Wenn ich beim iPad OpenElec auswähle kann ich das machen, aber sobald ich ein music track abspiele springt er um, auch wenn ich dann wieder OpeneElec auswähle immer das selbe das er umspringt.
Was müsst ihr bei euch machen, damit es geht? Hab bei den Experteneinstellungen die Video und bilder mirroring deaktiviert. Mein iPad hat iOS 9
[definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]
kann hier niemand weiterhelfen?
ich kann dem [definition='1','0']log[/definition] leider nichts entnehmen ich seh da nirgendwo AirPlay. Voll schade das es hier nicht funktioniert, weil es wohl bei vielen ohne probleme klappt also mit Audio.
Ist halt leider kaputt. OpenElec + Raspberry PI + Airplay funktioniert zur Zeit nicht.
Habs mit verschiedenen PI´s probiert ( 2 und 3 ), habs mit verschiedenen OpenElec releases probiert, habs mit verschiedenen Kodiversionen probiert, mit verschiedenen Endgeräten.
Bei OpenSource ist leider manchmal nicht das unterstützt was drauf steht.
aber warum funktioniert das dann bei manchen? ich hab im offizellen kodi forum von leuten gelesen bei denen das problemlos funktioniert also mit audio. Und hier gibt es ja anscheinend auch leute bei denen das geht.
Wahrscheinlich gibts da irgendein trick was man noch umstellen muss. Ich will ja auch nur audio support. Video ist für mich nicht wichtig.
Kann sein, dass Dir iOS9 einen Strich durch die Rechnung macht und es nichtmal an OpenELEC oder Kodi liegt: https://discourse.osmc.tv/t/does-ios9-pu…-in-osmc/6045/1
Ggf. helfen Dir ein paar Anregungen aus dem Nubert Nachbarforum weiter:
Raspberry Pi + nuPro Stereo-USB als AirPlay-Boxen: http://www.nubert-forum.de/nuforum/viewtopic.php?f=31&t=39127
Raspberry Pi - Gute Grundlage für HTPC: http://www.nubert-forum.de/nuforum/viewto…=879776#p879776
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!