Wie lassen sich Filme in alphabethischer Reihenfolge anzeigen? Das Springen zu Filmen mit SHIFT+BUCHSTABE (also z.B. SHIFT+S) empfinde ich als sehr unbequem.
Ich habe diese Einstellungen:
Externer Inhalt
i.imgur.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So wird es angezeigt:
Externer Inhalt
i.imgur.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hängt wohl irgendwie mit dem Artikel zusammen, daß das nicht alphabetisch angezeigt wird.
Wie kann ich erreichen, daß, wenn ich SHIFT+BUCHSTABE drücke, bei jedem Druck der nächste Film dessen Titel mit demselben Buchstaben beginnt angezeigt wird? Oft passiert beim wiederholten Drücken nichts.
Und "The Sleeper" kann ich gar nicht finden, müßte der nicht hier zu sehen sein:
Externer Inhalt
i.imgur.com
Er wird hier angezeigt, gleich zwei mal, aber wenn ich auf die Einträge klicke, scheint nichts zu passieren:
Externer Inhalt
i.imgur.com